Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » Kleine Fragen » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fragen
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.10.2020 13:42

Zitat:
Original von Marcus Iulius Dives
Könnte man in den beiden neuen SimOff-Boards die Signaturen abstellen? (Die braucht hier ja eigentlich niemand. ^^)

Ferner scheint mir, dass die in diesen beiden neuen Boards geschriebenen Beiträge auf die Zahl der Beiträge einer ID addiert werden. So stand ich gestern Abend noch bei etwa 3100 Beiträgen, finde mich mittlerweile hingegen schon bei über 3300 Beiträgen! (Und auch wenn ich zur Zeit ein bisschen mehr hier schreibe... 200 Beiträge waren das gewiss nicht. ^^)

Ich möchte meine Liste ergänzen: In den Boards Anschlagtafel und Forums-Umzug 2020...
- werden die Signaturen angezeigt, obwohl es ein SimOff-Bereich ist
- wird die Zahl der hier geposteten Beiträge bei der Gesamtzahl der SimOn-Beiträge einer ID fälschlich berücksichtigt

...und wie ich eben festgestellt habe...
- lässt sich anders als im sonstigen SimOff-Bereich auch nichts editieren.

All diese Einstellungen erinnern mich irgendwie sehr an das Board des Senatus... ^^

CIVIS
DECURIO - OSTIA
INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
IUS LIBERORUM
VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA
06.10.2020 13:42 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Decimus Rusticus

WiSim: Rang #53
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Tiberius Decimus Rusticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.10.2020 14:30

Das ist mir wohl bekannt, sind aber Sonderienstellungen die gut versteckt sind. Hier muss ich Macer erst mal anschreiben.

06.10.2020 14:30 Tiberius Decimus Rusticus ist offline Homepage von Tiberius Decimus Rusticus Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus suchen Nehmen Sie Tiberius Decimus Rusticus in Ihre Freundesliste auf
Kalypso

Kalypso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Edit-Funktion mag mich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2020 23:15

Irgendwie kann ich hier meine Beiträge nicht editieren.
Ist das so gewollt?

SKLAVE - SEXTUS CORNELIUS CETHEGUS
08.10.2020 23:15 Kalypso ist offline E-Mail an Kalypso senden Beiträge von Kalypso suchen Nehmen Sie Kalypso in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Edit-Funktion mag mich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2020 23:17

Das ist wohl nicht die einzige technische Schwierigkeit heute. Bei mir verschwinden mitten im Lesen Beiträge.

MAIORDOMUS - FURIA STELLA
08.10.2020 23:17 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
MODERATOR

MODERATOR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Edit-Funktion mag mich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2020 23:21

Weil sie vermutlich gelöscht wurden. Ich verweise noch einmal darauf, dass persönliche Dinge auch persönlich geklärt gehören. Es steht für zwischenmenschliche Anliegen die PN-Funktion zur Verfügung und ausschließlich die.
08.10.2020 23:21 MODERATOR ist offline E-Mail an MODERATOR senden Beiträge von MODERATOR suchen Nehmen Sie MODERATOR in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2020 23:24

Zitat:
Original von Kalypso
Ist das so gewollt?

Muss ich mal nachsehen - mom.

EDIT: So, jetzt müsste es wieder gehn.

08.10.2020 23:24 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #13
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Moderatoren,

Ich bitte darum, dass Posts nur dann gelöscht werden, wenn darin jemand beleidigt wird oder sonst illegale Dinge darin stehen.

Auch dies gehört meiner Meinung nach zum korrekten zwischenmenschlichen Umgang, dass man mit Fragen und Kritik offen umgeht und nicht einfach weglöscht, was einem nicht so recht passt.
Selbstverständlich wäre eine für mich angebrachte Variante, ein Thema mit einem entsprechenden Vermerk zu versehen und es danach zu schliessen.

Dies ist eine Bitte, keine Forderung oder Kritik.

Herzlichen Dank, Thomas

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius Annaeus Florus Minor: 08.10.2020 23:26.

08.10.2020 23:24 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Löschen ist persönlich?
Tut mir leid, ich lese am Handy und dachte, ihr habt Probleme.

MAIORDOMUS - FURIA STELLA
08.10.2020 23:24 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Iulius Labeo

Gnaeus Iulius Labeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MODERATOR
Weil sie vermutlich gelöscht wurden. Ich verweise noch einmal darauf, dass persönliche Dinge auch persönlich geklärt gehören. Es steht für zwischenmenschliche Anliegen die PN-Funktion zur Verfügung und ausschließlich die.

Bei der Sperrung mehrerer ID's handelt es sich, da diese ID's ja mit anderen zusammen gespielt haben per definitionem nicht um ein persönliches Ding, sondern ein öffenliches. Aber bevor ich auch noch gesperrt werde, bevor ich meine ID im Bette sterben lassen kann, bin ich lieber still.

08.10.2020 23:24 Gnaeus Iulius Labeo ist offline E-Mail an Gnaeus Iulius Labeo senden Beiträge von Gnaeus Iulius Labeo suchen Nehmen Sie Gnaeus Iulius Labeo in Ihre Freundesliste auf
Kalypso

Kalypso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2020 23:28

Zitat:
Original von SPIELLEITUNG
Zitat:
Original von Kalypso
Ist das so gewollt?

Muss ich mal nachsehen - mom.

EDIT: So, jetzt müsste es wieder gehn.

Juhu ~ funktioniert wieder.
Danke.

SKLAVE - SEXTUS CORNELIUS CETHEGUS
08.10.2020 23:28 Kalypso ist offline E-Mail an Kalypso senden Beiträge von Kalypso suchen Nehmen Sie Kalypso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » Kleine Fragen
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum