Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!) » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Valerius Nasica

WiSim: Rang #57
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Valerius Nasica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Briefträger gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.03.2020 18:13

Blöde Sache, Nasica ist gerade eben auf der Strecke unterwegs, nur leider vom falschen Startpunkt aus. großes Grinsen

Aber warum gibt er ihn nicht einfach beim Cursus Publicus auf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Valerius Nasica: 22.03.2020 18:13.

22.03.2020 18:13 Marcus Valerius Nasica ist offline E-Mail an Marcus Valerius Nasica senden Beiträge von Marcus Valerius Nasica suchen Nehmen Sie Marcus Valerius Nasica in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Briefträger gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.03.2020 18:55

Der Cursus Publicus kostet Geld , und Tiberios hat leider keines. ( beziehungsweise keinen Zugriff auf das Geld der Furier ).
22.03.2020 18:55 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Hephitios

Hephitios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.03.2020 19:51

Ich würde gerne mal wieder eine neue Geschichte mit meinem Sklavenjung ausspielen, falls wer eine Idee und Interesse hat würde ich mich über Zuschriften freuen. smile
24.03.2020 19:51 Hephitios ist offline E-Mail an Hephitios senden Beiträge von Hephitios suchen Nehmen Sie Hephitios in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.03.2020 19:57

edit,
kann ich das löschen ? war ein doppelposting

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Tiberios: 24.03.2020 20:09.

24.03.2020 19:57 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Norius Carbo

WiSim: Rang #14
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Norius Carbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Stellvertreter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.04.2020 21:05

Salvete! smile

Ich habe es SimOn zwar schon am Aushang bekannt gegeben, aber ich möchte auch gern an dieser Stelle noch einmal an alle interessierten IDs verkünden, die eine Arbeitsstelle suchen, dass Norius Carbo einen Stellvertreter für seinen Farbenmischerladen in Rom sucht. smile

Seine Rückkehr nach Mogontiacum nähert sich ja mit Riesenschritten und wenn ich Carbo erst einmal wieder nach Germania Superior umgemeldet habe, darf er ja nicht mehr in seinem Laden in Rom posten (z.B. als ein NPC-Angestellter), um die Kundschaft zu bedienen, deshalb hätte ich gerne jemand eingestellt, der sich Simon dann in den Laden stellt, die Ware verkauft und nach dem rechten sieht.
WiSim-Bezahlung wäre natürlich auch drinnen als Angestellter!

In weiterer Hinsicht hätte ich mir auch vorgestellt, dass der Stellvertreter in Rom und Carbo in Mogontiacum dann brieflich in Kontakt blieben und der Stellvertreter z.B. regelmäßig Geschäftsberichte usw. nach Germania Superior schickt, oder dass hin und wieder Carbo auch persönlich eine Reise nach Rom unternimmt, um das Geschäft zu inspizieren.

Käme man bestimmt noch auf weitere Ideen. ^^

Also jeder, der Arbeit sucht einfach im Laden melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norius Carbo: 07.04.2020 21:16.

07.04.2020 21:05 Norius Carbo ist offline E-Mail an Norius Carbo senden Beiträge von Norius Carbo suchen Nehmen Sie Norius Carbo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum