Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » NSC ausleihen » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSC ausleihen
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
NSC ausleihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.12.2019 16:12

Salvete

Ich wollte fragen , ob ich mir einen NSC "ausborgen" könnte, leider ist sein Erfinder in Exilium , so dass er mir wohl nicht antwortet, der Thread ist von 2009
imperium-romanum.info/forum/thread.php?threadid=25464&h
ilight=Wahrsager

Hier den Jaref.

für eine Spielidee.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiberios: 31.12.2019 16:13.

31.12.2019 16:12 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: NSC ausleihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.01.2020 20:22

Ist es für deine Spielidee denn relevant, dass es exakt dieser NSC ist? Oder reicht auch ein neuer NSC der gleichen Art oder ggf. auch ein NSC, der zufälligerweise diesen Namen trägt?
02.01.2020 20:22 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Themenstarter

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.01.2020 20:28

Es könnte auch ein gleichartiger sein, also ein syrischer Wahrsager . Ich dachte nur, wenn er schonmal in Roma ist, würde er gut reinpassen.
02.01.2020 20:28 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Themenstarter

RE: NSC ausleihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.01.2020 16:36

Hallo,
Wie ist es nun ? Oder soll ich mir besser einen eigenen Wahrsager ausdenken?
lGrüße
13.01.2020 16:36 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.01.2020 20:42

Sorry, deine erster Antwort hörte sich so an, als ob sich die Sachen schon erledigt hätte. Ja, wenn es auch ein gleichartiger Charakter tut, dann denke dir bitte einfach einen neuen aus.
13.01.2020 20:42 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Themenstarter

14.01.2020 13:13

Danke . smile
14.01.2020 13:13 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » NSC ausleihen
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum