Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (374): « erste ... « vorherige 368 369 [370] 371 372 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Titus Decimus Scapula

Titus Decimus Scapula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2019 20:02

Bei mir geht es gerade drunter und drüber, daher meine Inaktivität. Sollte sich im Laufe der kommende Woche legen *Daumen drück*
18.11.2019 20:02 Titus Decimus Scapula ist offline E-Mail an Titus Decimus Scapula senden Beiträge von Titus Decimus Scapula suchen Nehmen Sie Titus Decimus Scapula in Ihre Freundesliste auf
Iulia Graecina

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iulia Graecina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2019 21:28

Leider muss ich mich weiterhin ausklinken, da ich für die nächsten Wochen ziemlich ausgebucht bin. Sorry!
18.11.2019 21:28 Iulia Graecina ist offline Beiträge von Iulia Graecina suchen Nehmen Sie Iulia Graecina in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #3
Einfache Kost
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Großer Gönner
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.12.2019 18:34

Ich habe zur Zeit leider immer noch zu viel um die Ohren und keine Muße zum Schreiben.
02.12.2019 18:34 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Grian

Grian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.12.2019 22:35

Sorry Leute, das RL fordert unerbittlich seinen Tribut. So wie es aussieht, muss ich mich bis mindestens 20.12. ausklinken. Danach dürfte es dann endlich ruhiger werden.
03.12.2019 22:35 Grian ist offline E-Mail an Grian senden Beiträge von Grian suchen Nehmen Sie Grian in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #21
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.02.2020 21:55

Ich bitte darum, meine mehrtägige Absenz zu entschuldigen. Das RL fordert so viel, ich kann nicht alles so wie ich es gerne möchte.
13.02.2020 21:55 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

WiSim: Rang #22
Einfache Kost
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.03.2020 17:27

Nach mehrwöchiger Abwesenheit wegen "Umkippens" bin ich nun wieder am Platz.

Ich werde sehen, dass ich alle meine IDs mal einlogge, um nicht in Elysio damit zu verschwinden und hoffe nun, dass ich keinen meiner Schätze vergesse (Manchmal ist es ja so wie mit den Eichhörnchen im Winter. Die finden auch nicht immer alle Nüsse wieder. -.-)
01.03.2020 17:27 Cnaeus Decimus Casca ist online E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #3
Einfache Kost
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Großer Gönner
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.03.2020 19:17

Ich melde mich vorsichtig zurück und werde mit Serapio schrittweise wieder einsteigen.
09.03.2020 19:17 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #7
Sehr hungrig
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturfreund
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.04.2020 10:07

Aufgrund der welt-bestimmenden Situation habe ich derzeit leider wenig Nerv, mich am Abend noch vor den Rechner zu setzen und dem IR zu frönen, weder zum Mitlesen, geschweige denn zum Schreiben. Ich hatte gehofft, mich allmählich an die Umstände zu gewöhnen, doch noch ist es nicht so weit. Aus diesem Grund muss ich mich leider vorerst abmelden.
19.04.2020 10:07 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Kyriakos

Kyriakos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.04.2020 12:25

Wir hatten gestern hier in der Gegend nach einiger Zeit des technischen Zickens schließlich einen Totalausfall des Internets, der bis heute Vormittag angedauert hat. Falls ich plötzlich die nächsten Tage nicht auftauchen sollte, liegt es daran. Ich hoffe aber, das Problem wurde nun endgültig behoben.
26.04.2020 12:25 Kyriakos ist offline E-Mail an Kyriakos senden Beiträge von Kyriakos suchen Nehmen Sie Kyriakos in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Maro

WiSim: Rang #28
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Octavius Maro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2020 01:06

Ich muss meine sporadische Aktivität derzeit entschuldigen. Das wird allerdings voraussichtlich nur noch diese Woche anhalten, danach hab ich wieder etwas mehr Luft großes Grinsen
28.04.2020 01:06 Marcus Octavius Maro ist offline E-Mail an Marcus Octavius Maro senden Beiträge von Marcus Octavius Maro suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Maro in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

WiSim: Rang #31
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2020 01:18

Ich hoffe, dein Käse ist bis dahin nicht verschimmelt oder aufgefressen. großes Grinsen
28.04.2020 01:18 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Paullus Germanicus Cerretanus

WiSim: Rang #11
Einfache Kost
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Paullus Germanicus Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2020 09:19

Schimmelkase ist doch etwas exquisites. großes Grinsen
28.04.2020 09:19 Paullus Germanicus Cerretanus ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Cerretanus senden Beiträge von Paullus Germanicus Cerretanus suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Maro

WiSim: Rang #28
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Octavius Maro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2020 23:36

So. Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Bin noch am lesen was ich verpasst hab. Gerne anhauen, wenn ic hwas übersehe großes Grinsen
07.05.2020 23:36 Marcus Octavius Maro ist offline E-Mail an Marcus Octavius Maro senden Beiträge von Marcus Octavius Maro suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Maro in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2020 23:43

Willkommen zurück, du alter Schleifer! großes Grinsen
07.05.2020 23:43 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Manius Purgitius Lurco

WiSim: Rang #48
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Manius Purgitius Lurco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2020 23:49

Willkommen zurück Chef großes Grinsen
07.05.2020 23:49 Manius Purgitius Lurco ist offline E-Mail an Manius Purgitius Lurco senden Beiträge von Manius Purgitius Lurco suchen Nehmen Sie Manius Purgitius Lurco in Ihre Freundesliste auf
Sulamith

Sulamith Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2020 21:26

Bis auf Weiteres absent.
11.05.2020 21:26 Sulamith ist offline E-Mail an Sulamith senden Beiträge von Sulamith suchen Nehmen Sie Sulamith in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

geschockt Scato wird schweigsamer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.05.2020 15:51

Salvete,

ab morgen sind hier die Schulen und Kitas zum Teil wieder offen. Man darf also nun auch mit Anhang wieder kopfüber ins Arbeitsleben springen. Daher wird es hier im IR bei mir ein wenig langsamer voran gehen, was den einen oder anderen vielleicht auch freut. Den anderen gehe ich nicht verloren, nur das Pensum wird sich wohl so auf einen Beitrag am Tag einpegeln (müssen), wobei sich das auf alle IDs zusammen bezieht. Die Cohortes Urbanae genießen dabei die höchste Priorität. Wenn bei den CU die Kacke am Dampfen ist, bleibt das andere liegen. Ich bin nach wie vor täglich online und lese und beantworte PNs.

Insofern sage ich mal: Wir lesen uns. großes Grinsen

Scato
17.05.2020 15:51 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Caius Petronius Maecenas

Caius Petronius Maecenas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2020 18:17

Melde mich nach langer Abwesenheit wieder vorsichtig zurück. Hoffe mal auf Reaktivierung.
22.05.2020 18:17 Caius Petronius Maecenas ist offline E-Mail an Caius Petronius Maecenas senden Beiträge von Caius Petronius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Petronius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Iulia Graecina

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iulia Graecina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2020 18:37

Willkommen zurück. smile

Allerdings ist deine ID leider auf "In Elysio" gesetzt. Das heißt, deine ID ist tot. Daher kann diese dann nicht wieder reaktiviert werden. Du müsstest also mit einer neuen ID an den Start gehen.
22.05.2020 18:37 Iulia Graecina ist offline Beiträge von Iulia Graecina suchen Nehmen Sie Iulia Graecina in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

22.05.2020 18:42

wb, Kunstfreund! großes Grinsen Hatte deine kleinen Gemälde entdeckt und und war entzückt.
Ich hoffe auch, dass du einen Neuanfang wagst.
22.05.2020 18:42 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Seiten (374): « erste ... « vorherige 368 369 [370] 371 372 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum