Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Rufos Elysium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 58 59 [60] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rufos Elysium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Helvetius Commodus

WiSim: Rang #17
Sehr hungrig
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Marcus Helvetius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.10.2019 18:09

Dann mach was drauß!

Dieses Gespräch hat mir mal wieder gezeigt warum ich nur so selten Zeit für das ganze hier finde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Helvetius Commodus: 29.10.2019 20:41.

28.10.2019 18:09 Marcus Helvetius Commodus ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Commodus senden Beiträge von Marcus Helvetius Commodus suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #6
Halb verhungert
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.10.2019 18:26

@ Commodus
Meine Erfahrung als Wieder-Einsteiger ist, dass man mit aktivem Spiel auch jetzt noch problemlos genug Postingpartner und jede Menge interessante Spielmöglichkeiten findet.
28.10.2019 18:26 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #25
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.10.2019 20:54

Zitat:
Original von Marcus Helvetius Commodus
Dann mach was drauß!

Dieses Gespräch hat mir mal wieder gezeigt warum ich nur so selten Zeit für das ganze hier finde...

Keine Sorge, mach ich schon. Inaktivität kann man mir echt nicht vorwerfen.

Ach und das wäre?
Zumindest von meiner Warte aus kann ich keine Probleme, oder Misstände bei irgendwem ausmachen. Aber anscheinend gibt es ja irgendwas, was dich gerade extrem am IR stört, sonst hätte es deine Meldung nicht gegeben.
30.10.2019 20:54 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Eireann

Eireann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.11.2019 07:53

Das IR ist am sterben.... unglücklich unglücklich
03.11.2019 07:53 Eireann ist offline E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.11.2019 14:32

Genau den Optimismus brauchen wir jetzt.. xD

Und ist es nicht.
03.11.2019 14:32 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Eireann

Eireann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.11.2019 15:06

I'm sorry.
Aber der Pessimismus ist mein großer Bruder.
03.11.2019 15:06 Eireann ist offline E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

03.11.2019 15:31

Die Postingrate ist aktuell sogar ganz ordentlich für die Verhältnisse der letzten beiden Jahre, heute sind grade sogar 22 anstatt der üblichen 10 Besucher auf der Website und wir haben drei offene Anmeldungen im Eingangsbereich.

Für 2018/19er Verhältnisse geht des dem IR gerade sogar sehr gut.
03.11.2019 15:31 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Eireann

03.11.2019 15:50

Ach .... wirklich?
03.11.2019 15:50 Eireann ist offline E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

03.11.2019 17:14

Ja .... wirklich.
03.11.2019 17:14 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Livineia

Claudia Livineia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.11.2019 14:35

Hat irgendjemand Lust mit mir zu schreiben? smile

Ich möchte aber voraus schicken, dass ich wirklich nicht unbedingt jeden Tag zum Posten komme und manchmal leichten Schwankungen unterliege. Es gab mal eine Zeit, da hab ich täglich mehrmals geschrieben, aber die ist leider vorbei. großes Grinsen

Liebe Grüße!
15.11.2019 14:35 Claudia Livineia ist offline E-Mail an Claudia Livineia senden Beiträge von Claudia Livineia suchen Nehmen Sie Claudia Livineia in Ihre Freundesliste auf
Eireann

20.11.2019 21:06

Eireanns Dominus steht auf der Black List. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
20.11.2019 21:06 Eireann ist offline E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Furius Philus

WiSim: Rang #11
Einfache Kost
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gnaeus Furius Philus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.12.2019 18:22

@Claudia Livineia ich würde. Wenn ich auch nicht weiß wie wir das einfädeln könnten.
09.12.2019 18:22 Gnaeus Furius Philus ist offline Beiträge von Gnaeus Furius Philus suchen Nehmen Sie Gnaeus Furius Philus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 58 59 [60] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Rufos Elysium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum