Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (367): « erste ... « vorherige 365 366 [367] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #3
Satt und zufrieden
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Großer Gönner
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.02.2019 19:11

Zitat:
Original von Manius Flavius Gracchus
Menecrates wünsche ich eine baldige Genesung und hoffe, der Aufenthalt im Krankenhaus bringt den gewünschten Erfolg! Was die Hände alles leisten wird einem wohl vorwiegend erst dann bewusst, so sie diese Leistung einmal einstellen...

Danke Gracchus. Ich schreib in diesem Thread nur noch heute mal. Bei mir wurde nach dem doppelten Armbruch das chronische regionale Schmerzsyndrom diagnostiziert, weswegen ich endlich eine Erklärung für die starken und anhaltenden Schmerzen, die Schwellungen und die Versteifungen habe. Die Angelegenheit ist langwierig (viele Monate) und wird kaum nennenswerte Überraschungen bieten. Daher spare ich mir hier weitere Nachrichten. Ich tippe weiterhin einhändig und so oft ich mich dazu überreden kann.
28.02.2019 19:11 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.02.2019 20:21

Dann wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen und eine stetige Besserung!
28.02.2019 20:21 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #3
Satt und zufrieden
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Großer Gönner
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.03.2019 20:53

Danke!
01.03.2019 20:53 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #39
Sehr hungrig
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.03.2019 15:02

Bin für den Rest dieser Woche abwesend.
05.03.2019 15:02 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Sehr hungrig
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.03.2019 20:35

Bin wieder da und muss sehen, dass grade in meiner Abwesenheit die Anwesenheit und Aktivität im Forum plötzlich "explodiert" ist...muss ich das persönlich nehmen? großes Grinsen Zunge raus
09.03.2019 20:35 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #32
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.03.2019 15:36

Glaube ich nicht, daran ist eher die Rennbahn Schuld ;-)
10.03.2019 15:36 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Sextus Aurelius Lupus

WiSim: Rang #7
Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Prominenter
Luxus

Sextus Aurelius Lupus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.03.2019 19:57

Entschuldigung an alle, die auf mich warten. Es war eine unvorhergesehen durchwachsene Woche, und am Wochenende stehen auch einige Termine an. Ich versuche, jetzt alles offene zu beantworten, und dann geht es Montag hoffentlich in alter Frische weiter.
15.03.2019 19:57 Sextus Aurelius Lupus ist offline E-Mail an Sextus Aurelius Lupus senden Beiträge von Sextus Aurelius Lupus suchen Nehmen Sie Sextus Aurelius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Azizos

WiSim: Rang #57
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Azizos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rückmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.03.2019 12:58

Hallo liebe Leute!

Pünktlich zum neuen Jahr hat mich leider wieder einmal ein Rückfall einer Erkrankung erwischt, dir mir schon seit meiner Kindheit immer wieder mal "Hallo" sagt. Ich bin jetzt erst seit Kurzem wieder dabei, meine Angelegenheiten einigermaßen in Ordnung zu bringen.

Sorry an alle, die vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich auf mich gewartet haben! Ich hoffe, hier in absehbarer Zeit wieder mitschreiben zu können.

Titus Pompeius Atticus hat noch eine eigene PN.
17.03.2019 12:58 Azizos ist offline Beiträge von Azizos suchen Nehmen Sie Azizos in Ihre Freundesliste auf
Titus Pompeius Atticus

WiSim: Rang #31
Sehr hungrig
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Titus Pompeius Atticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rückmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.03.2019 13:18

17.03.2019 13:18 Titus Pompeius Atticus ist offline E-Mail an Titus Pompeius Atticus senden Beiträge von Titus Pompeius Atticus suchen Nehmen Sie Titus Pompeius Atticus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.03.2019 20:46

In der kommenden Woche ist mit deutlich reduzierter Aktivität meinerseits zu rechnen.
24.03.2019 20:46 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Sextus Aurelius Lupus

WiSim: Rang #7
Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Prominenter
Luxus

Sextus Aurelius Lupus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.03.2019 23:04

Da der Laptop wider erwarten nicht inso WLAN kommt und schreiben auf dem Handy ätzend ist, müsst ihr leider bis Freitag auf mich warten.
26.03.2019 23:04 Sextus Aurelius Lupus ist offline E-Mail an Sextus Aurelius Lupus senden Beiträge von Sextus Aurelius Lupus suchen Nehmen Sie Sextus Aurelius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Sehr hungrig
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

07.04.2019 21:24

Ich will mich auch hier nochmal an dieser Stelle offiziell zurückmelden, da ich die vergangene Woche prüfungsbedingt anderweitig beschäftigt war.

Außer beim Tiro Fori in der Domus Prgitia, dem Juristenkurs in der Casa Valeria und Lupus' Rennen sollte ich jetzt in allen meinen offenen Threads geantwortet haben, sollte ich wider Erwarten trotzdem einen übersehen haben, bitte ich um eine Erinnerungs-PN.

Bei den drei genannten Ausnahmen versuche ich morgen nachzuliefern. Augenzwinkern
07.04.2019 21:24 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #32
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.04.2019 17:17

Ich muss mich und meine Tochter-ID Iulia Stella leider bis Ostermontag abmelden. Ich bin in einem Trainingslager.

Ich weiss, es warten Posts auf mich, das tut mir auch Leid, aber ich komme hier nicht zum Schreiben.
17.04.2019 17:17 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.04.2019 14:29

Ich muss wieder einmal um Entschuldigung bitten ob meiner Absenz, zwischen erhöhter Hektik auf der Arbeit und im Privaten scheine ich dieses Jahr auch besonders anfällig für jegliche Infekte, die durch die Lande ziehen und meine Kreativität nicht eben erhöhen. Ich werde versuchen alle ausstehenden Beiträge zu beantworten, insbesondere da es nach Ostern im RL bei mir direkt wieder hoch her geht...
18.04.2019 14:29 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (367): « erste ... « vorherige 365 366 [367] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum