Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Panem et Circenses » [Domus] Factio Aurata » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Domus] Factio Aurata
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #1
Liebt gute Küche
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ludi Palatini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.01.2018 12:14

Ein Bote gab die Einladung an der Porta ab.

Einladung

Der Consul Claudius Menecrates richtet im Rahmen der Ludi Palatini
ANTE DIEM XIV KAL FEB DCCCLXVIII A.U.C. (19.1.2018/115 n.Chr.)

ein

WAGENRENNEN

aus.

Interessierte Factiones sind gehalten, bis
ANTE DIEM XVII KAL FEB DCCCLXVIII A.U.C.
(16.1.2018/115 n.Chr.)
ihre Teilnahme anzumelden.
Maximal drei Gespannen dürfen an den Start gehen.

Sim-Off: Die Setzdaten bitte per PN an mich.
12.01.2018 12:14 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf

Liebt gute Küche
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Abkauf Wagenlenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.01.2018 00:08

Ein Bote gab die Nachricht ab.

Ad
Dominus Factionis Auratae
Marcus Decimus Livianus

Domus Factionis Auratae
Roma

Mein geschätzter Livianus,
ich hatte bisher wenig Glück, dich persönlich anzutreffen, daher denke ich, der Postweg ist effektiver.
Zwar gäbe es einige private und auch politische Themen, die ich sehr gerne mit dir bei einem Becher Wein erörtern würde, doch heute geht es mir ausschließlich um unser beider Aktivität in verschiedenen Factiones.
Sehr zu meinem Bedauern hat die Aurata nicht an dem Wagenrennen während meines Wahlkampfes teilgenommen. Und noch mehr bedaure ich, dass auch zu den Ludi Palatini keine Meldung von Lenkern für die Aurata eingegangen ist.
Nach einiger Überlegung kam mir daher ein Gedanke, der möglicherweise dir und mir weiterhelfen kann.

Die Aurata besitzt drei erfolgreiche Wagenlenker, von denen jedoch keiner an seiner Karriere weiterarbeiten kann, da sie nicht starten. Ich bin seit kurzem Mitglied der Praesina und wir besitzen keinen einzigen erfahrenen Lenker.
Ich möchte dich daher - unserer alten Freundschaft willen - um einen Gefallen bitten. Ich würde dir sehr gerne den Lenker Tanco abkaufen.

Als Gegenleistung - freilich zusätzlich zu einem von dir genannten Preis - würde ich diejenigen Teile der Aurataverwaltungsarbeit übernehmen, die eine Teilnahme der Fahrer bei Rennen gewährleistet, sodass deine Factio Erfolge verzeichnen kann und in aller Munde bleibt.
Ich sichere dir außerdem zu, einen neuen Lenker auf eigene Kosten für die Aurata zu erwerben, der die Lücke, die Tanco hinterlässt, wieder schließt.

Ich wäre sehr erfreut, wenn du mir aus meinem Dilemma helfen könntest und ich möglicherweise aus deinem. Ich erwarte mit Freuden deinen Preis und eine positive Nachricht.

Hochachtungsvoll

gez. H. Claudius Menecrates

ANTE DIEM XVI KAL FEB DCCCLXVIII A.U.C. (17.1.2018/115 n.Chr.)

20.01.2018 00:08 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Marco

Marco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Abkauf Wagenlenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.01.2018 14:15

Der Familienrat der Claudier tagte am Vortag und weil der beabsichtigte Abkauf eines Wagenlenkers auf recht unsicheren Füßen stand und außerdem zu lange dauern würde, wurde nach weiteren Möglichkeiten gesucht, den schweren Stand erträglicher zu machen. Da kam ein Bündnis mit der Factio Aurata ins Gespräch und dieses wollten die Claudier heute besiegeln. Ein Bote brachte zur Domus der Factio Aurata einen Antrag.

Dominus Factionis Auratae
Marcus Decimus Livianus

Ehrenwerter Dominus Decimus,

nach langen Reisen bin ich in die Hauptstadt zurückgekehrt, um zu bleiben. Ich suche ein Betätigungsfeld, wo mein Geld und mein guter Name Positives bewirken kann. Unter Rücksprache mit meinem Vater, Claudius Menecrates, möchte ich meine Kraft der Aurata zur Verfügung stellen und bitte hiermit um Aufnahme.
Vielleicht erfreut es dich, denn bei schneller Entscheidung kann ich eine Nachmeldung zu den bevorstehenden Ludi Palatini durchsetzen. Die Aurata soll sich wieder den Fans zeigen.

Die Praesina, die mein Vater fördert, und die Aurata sind die erklärte Gegnerschaft der Russata. Die Fans der Russata pflegen jedoch eine Freundschaft zur Veneta. Die Veneta wiederum ist das erklärte Feindbild der Auratafans.
Daran ist erkennbar, die Herzen der Fans der Praesina und der Aurata schlagen im selben Takt. Lass uns Fanfreundschaften stärken, denn in Freundschaft verbunden sind unsere Familien schon jetzt.

Gern höre ich von dir.
Galeo Claudius Gallus

CUSTOS CORPORIS - HERIUS CLAUDIUS MENECRATES
20.01.2018 14:15 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Decimus Livianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Abkauf Wagenlenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.02.2018 13:18

IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI

ERNENNE ICH
GALEO CLAUDIUS GALLUS

MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XVI KAL MAR DCCCLXVIII A.U.C.
(14.2.2018/115 n.Chr.)
.

ZUM
SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

Marcus Decimus Livianus
DOMINUS FACTIONIS
FACTIO AURATA

14.02.2018 13:18 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf

Liebt gute Küche
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Einladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.02.2018 09:38

Einladung

Der Consul Claudius Menecrates veranstaltet zu den Equirria
ANTE DIEM III KAL MAR DCCCLXVIII A.U.C. (27.2.2018/115 n.Chr.)
ein

WAGENRENNEN

auf dem Marsfeld.

ANTE DIEM V KAL MAR DCCCLXVIII A.U.C.
(25.2.2018/115 n.Chr.)

Ein Fahrer darf pro Factio an den Start gehen.

Bei weniger als fünf teilnehmen Factiones dürfen zwei Fahrer pro Factio starten und bei weniger als drei teilnehmenden Factiones sind es drei Starter pro Factio.

21.02.2018 09:38 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Decimus Livianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.02.2018 19:03

IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI

ERNENNE ICH
GALEO CLAUDIUS GALLUS

MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VIII KAL MAR DCCCLXVIII A.U.C.
(22.2.2018/115 n.Chr.)
.

ZUM
VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO AURATA

Marcus Decimus Livianus
DOMINUS FACTIONIS
FACTIO AURATA

22.02.2018 19:03 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf

Liebt gute Küche
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Starterfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.02.2018 18:29

Ein Bote gab bei verschiedenen Factiones jeweils eine Tafel ab.

Starterfeld zu den Equirria

Sotion für die Factio Aurata
Hamiris für die Factio Veneta
Proteneas für die Factio Russata
Menekles von Thiria für die Factio Purpurea
Perikles für die Factio Albata
Syennesis für die Factio Praesina

Der Veranstalter
H. Claudius Menecrates

27.02.2018 18:29 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf

Liebt gute Küche
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Equirria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.03.2018 13:19

Einladung

Der Consul Claudius Menecrates
und der
Quaestor Consulum Flavius Gracchus Minor

veranstalten zu den Equirria
PRIDIE ID MAR DCCCLXVIII A.U.C. (14.3.2018/115 n.Chr.)
ein

WAGENRENNEN
für den Nachwuchs

auf dem Marsfeld.

ANTE DIEM III ID MAR DCCCLXVIII A.U.C.
(13.3.2018/115 n.Chr.)

Jede teilnehmende Factio darf nur den jüngsten Fahrer melden. Er muss aber über eine Mindestwettkampferfahrung von drei Rennen verfügen.
Bei weniger als fünf teilnehmen Factiones dürfen zwei Fahrer pro Factio starten und bei weniger als drei teilnehmenden Factiones sind es drei Starter pro Factio.

11.03.2018 13:19 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf

Liebt gute Küche
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

RE: Equirria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.03.2018 10:45

Ein Bote aus der Villa Claudia kam angeflitzt, um eine brandeilige Nachricht abzugeben. Er japste, als er erklärte: "Sofort weiterleiten! Wichtig!"

Equirria
Ergänzung zu den Startbedingungen

Um den Nachwuchs zu fördern, hat die Rennleitung folgenden nachträglichen Entscheid getroffen:
Dem jüngsten Fahrer ist auch dann der Vorzug vor einem älteren zu geben, wenn in seinen Startbüchern nur zwei Wettkampfrennen stehen, er aber im Ausgleich für das fehlende dritte Rennen, mindestens zwei Trainingsrennen nachweisen kann.

12.03.2018 10:45 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Titus Pompeius Atticus

WiSim: Rang #12
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Prominenter
Luxus

Titus Pompeius Atticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ihre Post wurde beim Nachbarn abgegeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.11.2018 12:46

Ein Bote gab zwei Wachstafeln ab, die mit einem Faden zu einem kleinen Paket zusammengebunden waren.

Auf der ersten stand:

T. Pompeius Atticus Dom. Fac. ALBATA s.d.

Irrtümlicherweise erhielten wir eine Nachricht, die wohl für euch bestimmt war. Damit sich keine Verzögerungen ergeben und im Sinne des allgemeinen Sportsgeistes, lasse ich sie meinen Boten einfach anbei überbringen. Verzeiht das gebrochene Siegel, es fiel erst beim Lesen der Nachricht auf. Warum sollte auch jemand Aurata und Albata verwechseln?

Viel Erfolg beim Rennen.

Auf der zweiten war dann die falsch zugestellte Renneinladung zu lesen:

Einladung

Factio Aurata
Roma

Die Factio Praesina möchte euch, liebe sportliche Mitstreiter von der Aurata, zu einem gemeinsamen 3er-Freundschaftsrennen gegen die Factio Russata und die Factio Praesina einladen, um die Leistungen und das Geschick von Mann und Pferd aller drei Parteien zu trainieren und zu steigern. Ist die Factio Aurata interessiert? Falls ja, bitten wir darum, dass ihr euch brieflich bei Gaius Iulius Caesoninus als Verbindungsmann der Praesina meldet zur Besprechung von näheren Details.

Valete bene!
GAIUS IULIUS CAESONINUS
Factio Praesina

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA
08.11.2018 12:46 Titus Pompeius Atticus ist offline E-Mail an Titus Pompeius Atticus senden Beiträge von Titus Pompeius Atticus suchen Nehmen Sie Titus Pompeius Atticus in Ihre Freundesliste auf
Galeo Claudius Gallus

WiSim: Rang #27
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Galeo Claudius Gallus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ihre Post wurde beim Nachbarn abgegeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.11.2018 20:19

Ein Schmunzeln konnte sich Galeo nicht verkneifen, als die Post auf Umwegen im Officium der Factio Aurata eintraf. Die Albata besaß ja das ältere Namensrecht und obwohl Galeo die Farbwahl seines Rennstalls sehr begrüßte, fand er die Namensähnlichkeit suboptimal. Es handelte sich bei der verkehrten Zustellung ganz sicher nicht um die letzte Verwechslung, auf alle Fälle auch nicht um die erste.
Er nahm die Tafel und machte sich in der nächsten freien Stunde auf den Weg zum Gastgeber des Trainingsrennens.

VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO AURATA
08.11.2018 20:19 Galeo Claudius Gallus ist offline Beiträge von Galeo Claudius Gallus suchen Nehmen Sie Galeo Claudius Gallus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #23
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Einladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.11.2018 00:16

Einladung

Factio Aurata
Roma

Liebe sportliche Mitstreiter von der Aurata! Wie versprochen teilen wir euch hiermit mit, dass das Freundschaftsrennen zwischen der Veneta und der Praesina öffentlich im Circus Flaminius ANTE DIEM V ID IAN DCCCLXIX A.U.C. (9.1.2019/116 n.Chr.) stattfinden wird und ihr herzlich dazu eingeladen seid, bei diesem Rennen zuzusehen. Die Factio Praesina freut sich auf euer Kommen!

Valete bene!
Factio Praesina

TIRO FORI - SPURIUS PURGITIUS MACER
SODALIS FACTIO PRAESINA - FACTIO PRAESINA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Iulius Caesoninus: 09.01.2019 11:19.

27.11.2018 00:16 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Sextus Aurelius Lupus

Sextus Aurelius Lupus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.02.2019 12:18

Ein Bote überbrachte eine Einladung.

Senator Sextus Aurelius Lupus läd die Factio Aurata
ein zur Teilnahme an einem
SPECTACULUM
ANTE DIEM V NON MAR DCCCLXIX A.U.C. (3.3.2019/116 n.Chr.)

Am Strand von Ostia soll mit bigae ein Wettkampf ausgetragen werden auf der Länge von einer Doppelmeile.
Jede startende Factio erhält ein Startgeld von
100 Sesterzen bei der Meldung eines Fahrers
200 Sesterzen bei der Meldung zweier Fahrer
400 Sesterzen bei der Meldung dreier Fahrer

Der Sieger im Wettkampf erhält zudem einen Lorbeerkranz und eine Börse von 500 Sesterzen.
Maximal 8 Wagen können um den Sieg wetteifern. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, werden in Vorwettkämpfen diejenigen 8 Wagen ermittelt, die am Finale teilnehmen. Die Vorwettkämpfe finden ggf. am Morgen, der finale Wettkampf am Nachmittag des o.g. Tages statt.
Verbindliche Anmeldungen können abgegeben werden in der Villa Aurelia bis KAL MAR DCCCLXIX A.U.C. (1.3.2019/116 n.Chr.)

Sim-Off: Es gelten die normalen Wagenrennregeln bezüglich Punkteverteilung etc.. Formal wird halt gradeausgefahren anstatt in Runden

CIVIS
TUTOR - AURELIA LENTIDIA
22.02.2019 12:18 Sextus Aurelius Lupus ist offline E-Mail an Sextus Aurelius Lupus senden Beiträge von Sextus Aurelius Lupus suchen Nehmen Sie Sextus Aurelius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Sextus Aurelius Lupus

Sextus Aurelius Lupus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.03.2019 09:14

Ein Bote brachte eine Schrifttafel mit der vorläufigen Einteilung vorbei

Da sich insgesamt 14 Fahrer zum Wettkampf angemeldet haben, wird es Vorrennen geben. Diese finden nacheinander am Morgen statt.
Die erste Gruppe setzt sich zusammen aus den Fahrern:
Braecus (prae), Athenodorus (alb). Archytas (alb), Sotion (aur), Hermippus (aur), Proteneas (rus) und Mastanabal (pur)

Die zweite Gruppe setzt sich zusammen aus den Fahrern:
Syennesis (prae), Rianorix (prae), Lusorix (alb), Tanco (aur), Amasis (rus), Menekles (pur) und Pheidon (pur).

Über die Zuordnung entschied der Würfel.

Die besten 4 Fahrer jeder Gruppe werden am Nachmittag um den Sieg beim Wettkampf fahren.

Ich wünsche allen Fahrern viel Glück.

Sim-Off: Sofern noch nicht geschehen, bitte ich alle Factiones, mir die Setzdaten für die jeweiligen Vorrennen zukommen zu lassen.

CIVIS
TUTOR - AURELIA LENTIDIA
02.03.2019 09:14 Sextus Aurelius Lupus ist offline E-Mail an Sextus Aurelius Lupus senden Beiträge von Sextus Aurelius Lupus suchen Nehmen Sie Sextus Aurelius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #23
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.03.2019 10:23

Salve werte Rennkollegen!

Hiermit ergehen an euch die noch ausstehenden Details für unser privates kleines Dreierrennen Aurata vs. Praesina vs. Russata zum Training. Das Rennen wird ANTE DIEM VII KAL APR DCCCLXIX A.U.C. (26.3.2019/116 n.Chr.) im stadium domitiani, unweit der Domus Factio Praesina am Campus Martius stattfinden.

Nochmalige Rückantwort ist nicht notwendig!

Wir freuen uns bereits, unsere Fahrer schon bald mit den euren messen zu können!

Vale Bene

Iulius Caesoninus
Factio Praesina

TIRO FORI - SPURIUS PURGITIUS MACER
SODALIS FACTIO PRAESINA - FACTIO PRAESINA
19.03.2019 10:23 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Panem et Circenses » [Domus] Factio Aurata
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum