Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Grosse Flaute » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grosse Flaute
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Titus Helvetius Geminus

Titus Helvetius Geminus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.03.2019 13:50

Teile Deiner Antwort könnte man ungekürzt in den Header der Site übernehmen. ;-)

Es kann sehr gut sein, dass Du recht damit hast.

Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen zu den Möglichkeiten. :-)
02.03.2019 13:50 Titus Helvetius Geminus ist offline E-Mail an Titus Helvetius Geminus senden Homepage von Titus Helvetius Geminus Beiträge von Titus Helvetius Geminus suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Geminus in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #11
Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.03.2019 18:25

Zitat:
Original von Spurius Purgitius Macer
Meine Vermutung für einen Teil der Ursache ist ja, dass der klassische Desktop-PC oder Laptop, an dem es sich bequem schreiben lässt, als Teil der Freizeitgestaltung eine abnehmende Rolle spielt. Es ist schnell und bequem, mal eben vom Sofa oder der Bahn aus an einem Mobilgerät im IR zu lesen, aber deutlich unbequemer, mit der Touch-Tastatur einen längeren Beitrag zu schreiben. Aber nur für's IR wird der PC dann eben auch nicht eingeschaltet.

Den PC-müden, aber schreib-affinen Tabletnutzern kann ich ein Tablet mit digitalem Stift empfehlen. Ich schreibe meine Beiträge (und viele weitere Texte) mittlerweile so wieder handschriftlich - auf dem Sofa. Von Spracherkennung über Digitalisierungsstifte habe ich so einiges getestet, um die Tastatur zu ersetzen, aber überzeugt hat mich zuletzt nur ein Tablet mit Stifteingabe.

Mir persönlich fehlt es derzeit eher an inspirierenden Ideen rund um meine ID, die allfällig schon etwas zu festgefahren im IR ist. Zu einer Neuen indes kann ich mich nicht durchringen ...
03.03.2019 18:25 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.03.2019 21:50

Zitat:
Original von Iunia Axilla
Nicht nur, dass es zig IDs gibt, die lange Exil-Zeiten in ihrem Lebenslauf haben und die trotzdem immer weiterspielen und Anknüpfungspunkte finden (bestes Beispiel dafür ist Iulius Centho), von SL-Seite aus ist es für die Spieler leichter denn je, ihren Weg zu gehen.

Da ich heute zufällig drüber gestolpert bin. Stimmt so ich bin wirklich schon öfter mal wieder reingestolpert. Ich muss auch sagen das es führer wirklich schwiriger war, grade in der politik wieder einzusteige. Eine Geschichte um den Weidereistig aber wirklich zu meistern brauch man aber trotzdem. Ich hätte schon lust mal wieder was zu machen (ich bin halt schon gern Römer) aber viele alte Mitspieler sind halt einfach nicht mehr da und auch das ist halt nicht so einfach zu kompensieren.
04.03.2019 21:50 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Grosse Flaute
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum