Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Titus Vibius Vespa

Titus Vibius Vespa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2015 09:50

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Vibius Vespa: 25.04.2015 09:50.

25.04.2015 09:50 Titus Vibius Vespa ist offline E-Mail an Titus Vibius Vespa senden Beiträge von Titus Vibius Vespa suchen Nehmen Sie Titus Vibius Vespa in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Varenus

Titus Decimus Varenus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.04.2015 20:57

Huhu,

bitte wieder aktivieren. fröhlich
26.04.2015 20:57 Titus Decimus Varenus ist offline E-Mail an Titus Decimus Varenus senden Beiträge von Titus Decimus Varenus suchen Nehmen Sie Titus Decimus Varenus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Germanicus Varro

Gaius Germanicus Varro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.05.2015 05:42

Bitte einmal ins Exil. Zur Zeit zuviel RL.
02.05.2015 05:42 Gaius Germanicus Varro ist offline E-Mail an Gaius Germanicus Varro senden Beiträge von Gaius Germanicus Varro suchen Nehmen Sie Gaius Germanicus Varro in Ihre Freundesliste auf
Marcus Petronius Crispus

Marcus Petronius Crispus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2015 12:15

Der alte Petronier macht erstmal Ferien auf seiner Villa Rustica - bitte einmal Marcus Petronius Crispus ins Exil!
22.05.2015 12:15 Marcus Petronius Crispus ist offline E-Mail an Marcus Petronius Crispus senden Beiträge von Marcus Petronius Crispus suchen Nehmen Sie Marcus Petronius Crispus in Ihre Freundesliste auf
Decima Messalina

WiSim: Rang #51
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decima Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2015 16:25

Zitat:
Original von Marcus Petronius Crispus
Der alte Petronier macht erstmal Ferien auf seiner Villa Rustica - bitte einmal Marcus Petronius Crispus ins Exil!

unglücklich Ist das ein erstes Anzeichen, dass du uns verlässt? Ich hoffe nicht.
22.05.2015 16:25 Decima Messalina ist offline E-Mail an Decima Messalina senden Homepage von Decima Messalina Beiträge von Decima Messalina suchen Nehmen Sie Decima Messalina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Petronius Crispus

Marcus Petronius Crispus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2015 16:52

Natürlich nicht - aber man muss Prioritäten setzen... Augenzwinkern
22.05.2015 16:52 Marcus Petronius Crispus ist offline E-Mail an Marcus Petronius Crispus senden Beiträge von Marcus Petronius Crispus suchen Nehmen Sie Marcus Petronius Crispus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Tiberius Magnus

Marcus Tiberius Magnus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Raider heißt jetzt Twix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2015 18:32

Zitat:
Original von Marcus Petronius Crispus

Die ID Marcus Petronius Crispus war SimOff-Verwalter der Gens Petronia und kann diese Aufgabe aus dem Exilium heraus natürlich nicht mehr wahrnehmen. Gibt es vom scheidenden SimOff-Verwalter also einen Wunsch, auf wen diese SimOff-Tätigkeit nun übergehen soll? - Zum Beispiel auf Lucius Petronius Crispus? Oder auf jemand anderen?
22.05.2015 18:32 Marcus Tiberius Magnus ist offline Beiträge von Marcus Tiberius Magnus suchen Nehmen Sie Marcus Tiberius Magnus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Petronius Crispus

Lucius Petronius Crispus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Raider heißt jetzt Twix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.05.2015 13:30

Ja, das übernehme ich!
23.05.2015 13:30 Lucius Petronius Crispus ist offline E-Mail an Lucius Petronius Crispus senden Beiträge von Lucius Petronius Crispus suchen Nehmen Sie Lucius Petronius Crispus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Lentidia

Aurelia Lentidia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Besser einer, als keiner. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.05.2015 16:31

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine Aktivität im IR auf eine ID zu beschränken. Ich bin seit 3 Wochen im Referendariat und habe leider nicht die Zeit fürs IR, die ich gerne aufbringen würde. NebenIDs als Karteileichen zu haben, wird weder ihnen selbst noch den Spielern, mit denen ich spielen möchte, gerecht. Zudem hängen an meiner HauptID mittlerweile ein paar Spieler, für die ich verantwortlich bin und die auf mein Spiel angewiesen sind. Um das zu gewährleisten möge die SL bitte folgende IDs ins Exil verfrachten:

- Aurelia Lentidia
- Mila

Die Spieler, die meine HauptID kennen, wissen ja, wie sie mich erreichen können. smile

Viele Grüße
24.05.2015 16:31 Aurelia Lentidia ist offline E-Mail an Aurelia Lentidia senden Beiträge von Aurelia Lentidia suchen Nehmen Sie Aurelia Lentidia in Ihre Freundesliste auf
Alexandrinus

Alexandrinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Besser einer, als keiner. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.05.2015 11:00

Dann eilt Lentidias treuer und selten brauchbarer Sklave mit ihr ins Exilium.

Bitte einmal dahin wo die Chefin weit weg von Rom Weilt! ;-)
31.05.2015 11:00 Alexandrinus ist offline E-Mail an Alexandrinus senden Beiträge von Alexandrinus suchen Nehmen Sie Alexandrinus in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Annaeus Modestus

Kaeso Annaeus Modestus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.06.2015 13:53

Ich bitte darum meinen Charakter aus dem Exil zu nehmen, damit ich wieder die vollen Berechtigungen habe.

Vielen Dank.
01.06.2015 13:53 Kaeso Annaeus Modestus ist offline Beiträge von Kaeso Annaeus Modestus suchen Nehmen Sie Kaeso Annaeus Modestus in Ihre Freundesliste auf
Sergia Fausta

Sergia Fausta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.06.2015 14:58

Zitat:
Original von Kaeso Annaeus Modestus
Ich bitte darum meinen Charakter aus dem Exil zu nehmen, damit ich wieder die vollen Berechtigungen habe.

Vielen Dank.

fröhlich
Das freut deine (selbsternannte) Lieblingsnichte!
01.06.2015 14:58 Sergia Fausta ist offline Beiträge von Sergia Fausta suchen Nehmen Sie Sergia Fausta in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Helvetius Varus

WiSim: Rang #21
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Tiberius Helvetius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.06.2015 17:27

Wie ich finde wunderbare Neuigkeiten und seit langem mal wieder was gutes hier in diesem Thread.
03.06.2015 17:27 Tiberius Helvetius Varus ist offline E-Mail an Tiberius Helvetius Varus senden Beiträge von Tiberius Helvetius Varus suchen Nehmen Sie Tiberius Helvetius Varus in Ihre Freundesliste auf
Paullus Germanicus Aculeo

Paullus Germanicus Aculeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.06.2015 21:22

Bitte diese Id wieder aktivieren.
Ebenfalls Paullus Atius Scarpus und Publius Matinius Avianus

Herzlichen Dank
08.06.2015 21:22 Paullus Germanicus Aculeo ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Aculeo senden Beiträge von Paullus Germanicus Aculeo suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Aculeo in Ihre Freundesliste auf
Decima Messalina

WiSim: Rang #51
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decima Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.06.2015 21:25

Zitat:
Original von Paullus Germanicus Aculeo
Bitte diese Id wieder aktivieren.
Ebenfalls Paullus Atius Scarpus und Publius Matinius Avianus

Herzlichen Dank

Huhu fröhlich ähm Juhuuuu ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Decima Messalina: 08.06.2015 21:26.

08.06.2015 21:25 Decima Messalina ist offline E-Mail an Decima Messalina senden Homepage von Decima Messalina Beiträge von Decima Messalina suchen Nehmen Sie Decima Messalina in Ihre Freundesliste auf
Paullus Germanicus Aculeo

Paullus Germanicus Aculeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.06.2015 10:34

Ich freu mich auch riesig ^^ ;-)
09.06.2015 10:34 Paullus Germanicus Aculeo ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Aculeo senden Beiträge von Paullus Germanicus Aculeo suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Aculeo in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.06.2015 10:13

Exakt 11,5 Jahre nach meiner Anmeldung und etlichen Jahren als Spielleiter mitsamt vielen Hochs und Tiefs brauche ich einmal eine Pause vom IR und setze Hungi für unbestimmte Zeit ins Exil.

Jubelausbrüche oder übertriebene Sympathiebekundungen sind aber reichlich fehl am Platz, ich werde schon wiederkommen. Schönen Sommer!
10.06.2015 10:13 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Helvetius Corvinus

Lucius Helvetius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.06.2015 10:31

Wie gewonnen so zerronnen könnte man sagen.

Freue mich sehr zu hören das Aculeo/Scarpus/Avianus wieder da ist.

Schade das Hungi (vorerst) gegangen ist.
10.06.2015 10:31 Lucius Helvetius Corvinus ist offline E-Mail an Lucius Helvetius Corvinus senden Beiträge von Lucius Helvetius Corvinus suchen Nehmen Sie Lucius Helvetius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Mica

Mica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.06.2015 16:27

Mica möchte gerne das Exil wieder verlassen. smile
11.06.2015 16:27 Mica ist offline E-Mail an Mica senden Beiträge von Mica suchen Nehmen Sie Mica in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.06.2015 00:58

Zitat:
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Exakt 11,5 Jahre nach meiner Anmeldung und etlichen Jahren als Spielleiter mitsamt vielen Hochs und Tiefs brauche ich einmal eine Pause vom IR und setze Hungi für unbestimmte Zeit ins Exil.

Jubelausbrüche oder übertriebene Sympathiebekundungen sind aber reichlich fehl am Platz, ich werde schon wiederkommen. Schönen Sommer!

Jungspund... pah

... manchmal hat man den Eindruck, das dieses Thema dazu missbraucht wird, wenn Spieler nach ihren Groupies schreien. Zunge raus
12.06.2015 00:58 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum