Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Artorius Severus

Lucius Artorius Severus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Exilium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2013 21:21

Super! Freue mich. Vielen Dank.
08.10.2013 21:21 Lucius Artorius Severus ist offline E-Mail an Lucius Artorius Severus senden Beiträge von Lucius Artorius Severus suchen Nehmen Sie Lucius Artorius Severus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Diademata

Iunia Diademata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.10.2013 20:37

Diademata ist leider ein SimOff-Opfer des Bürgerkriegs geworden und hat ihre Bestimmung eingebüßt... daher bitte einmal Exil.
22.10.2013 20:37 Iunia Diademata ist offline E-Mail an Iunia Diademata senden Beiträge von Iunia Diademata suchen Nehmen Sie Iunia Diademata in Ihre Freundesliste auf
Melanthios

Melanthios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2013 18:32

guten abend..
da ich nicht weiß wie es mit meinem char weitergehen soll... bitte einmal löschen, oder wie ihr das handhabt

danke schön ^^
23.10.2013 18:32 Melanthios ist offline E-Mail an Melanthios senden Beiträge von Melanthios suchen Nehmen Sie Melanthios in Ihre Freundesliste auf
Gaius Artorius Regulus

Gaius Artorius Regulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.11.2013 22:18

Diese ID bitte einmal ins Exil. Regulus liegt erst einmal eine Weile flach.
10.11.2013 22:18 Gaius Artorius Regulus ist offline E-Mail an Gaius Artorius Regulus senden Beiträge von Gaius Artorius Regulus suchen Nehmen Sie Gaius Artorius Regulus in Ihre Freundesliste auf
Manius Tiberius Lupus

Manius Tiberius Lupus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Reaktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2013 18:44

Salve!

Diese ID bitte aus dem Exil zurückholen. Danke smile
18.11.2013 18:44 Manius Tiberius Lupus ist offline E-Mail an Manius Tiberius Lupus senden Beiträge von Manius Tiberius Lupus suchen Nehmen Sie Manius Tiberius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

Aulus Tiberius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der Rücksturm der Tiberii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2013 22:15

Ich bin auch wieder da, zwar noch leicht zerschlagen aber wieder im Netze.

Bitte freischalten, damit die Familie lebe!
18.11.2013 22:15 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Cursor

Titus Decimus Cursor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2013 11:55

Nach Beseitigung etlicher Schwierigkeiten

m.d.B.

um Aufhebung des Exils.

Danke
21.11.2013 11:55 Titus Decimus Cursor ist offline E-Mail an Titus Decimus Cursor senden Beiträge von Titus Decimus Cursor suchen Nehmen Sie Titus Decimus Cursor in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2013 12:31

Willkommen zurück!
21.11.2013 12:31 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Octavia Melina

Octavia Melina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.12.2013 11:48

Salve,

da es in meinem Leben derzeit drunter und drüber geht, fehlt mir einfach die Zeit, um überhaupt im IR anzukommen, geschweige denn mich ernsthaft einzubringen. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation wieder etwas beruhigt und ich dann wieder ein bisschen mehr Zeit übrig habe, aber dem ist leider nicht so. Das IR ist recht komplex, sodass es - für mich zumindest – nichts ist, was sich halbherzig nebenbei machen lässt. Deshalb habe ich mich entschlossen, Octavia Melina vorläufig ins Exil zu schicken. Das tut mir sehr leid, denn ich finde das Forum hier wirklich toll, aber so macht das zurzeit einfach keinen Sinn. Ich hoffe, es ist kein Abschied für immer, aber das kann ich im Moment einfach nicht einschätzen. Ich hoffe bis bald!
10.12.2013 11:48 Octavia Melina ist offline E-Mail an Octavia Melina senden Beiträge von Octavia Melina suchen Nehmen Sie Octavia Melina in Ihre Freundesliste auf
Nero Aurelius Scipio

Nero Aurelius Scipio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.12.2013 18:45

Einmal zurück bitte.
11.12.2013 18:45 Nero Aurelius Scipio ist offline E-Mail an Nero Aurelius Scipio senden Beiträge von Nero Aurelius Scipio suchen Nehmen Sie Nero Aurelius Scipio in Ihre Freundesliste auf
Lucius Vinicius Massa

Lucius Vinicius Massa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.12.2013 08:00

Bitte meine ID ins Exil schicken, danke
13.12.2013 08:00 Lucius Vinicius Massa ist offline E-Mail an Lucius Vinicius Massa senden Beiträge von Lucius Vinicius Massa suchen Nehmen Sie Lucius Vinicius Massa in Ihre Freundesliste auf
Thorbrand

Thorbrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.12.2013 18:27

Thorbrand bitte ins Exil stellen.
24.12.2013 18:27 Thorbrand ist offline E-Mail an Thorbrand senden Beiträge von Thorbrand suchen Nehmen Sie Thorbrand in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Octavius Dragonum

Tiberius Octavius Dragonum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.12.2013 02:11

Bitte meine 3 ID's, Tiberius Octavius Dragonum; Gaius Pompeius Imperiosus und Cleonymus, ins Exil stellen.
30.12.2013 02:11 Tiberius Octavius Dragonum ist offline E-Mail an Tiberius Octavius Dragonum senden Beiträge von Tiberius Octavius Dragonum suchen Nehmen Sie Tiberius Octavius Dragonum in Ihre Freundesliste auf
Servius Obsidius Antias

Servius Obsidius Antias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.01.2014 19:48

Bitte diese ID ins Exil schicken. Danke
02.01.2014 19:48 Servius Obsidius Antias ist offline E-Mail an Servius Obsidius Antias senden Beiträge von Servius Obsidius Antias suchen Nehmen Sie Servius Obsidius Antias in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Cursor

Titus Decimus Cursor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.01.2014 21:02

War vielleicht doch ein Fehler, das exilium zu früh zu verlassen.

Bitte wieder dorthin zurück.

Danke.
14.01.2014 21:02 Titus Decimus Cursor ist offline E-Mail an Titus Decimus Cursor senden Beiträge von Titus Decimus Cursor suchen Nehmen Sie Titus Decimus Cursor in Ihre Freundesliste auf
Aemilia Caenis

Aemilia Caenis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.01.2014 00:37

Salve,

es wäre sehr lieb, wenn Lucius Aemilius Tarius wieder aus dem Exil geholt werden könnte smile

Vale bene!
15.01.2014 00:37 Aemilia Caenis ist offline E-Mail an Aemilia Caenis senden Beiträge von Aemilia Caenis suchen Nehmen Sie Aemilia Caenis in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

Titus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.02.2014 09:15

So, nach einigen Turbulenzen versuch ich es wieder. Ich werde mich wieder einlesen und versuchen ein produktives Mitglied des Imperiums zu sein. großes Grinsen

Da ich allerdings zeitlich aus beruflichen und privaten Gründen sehr eingespannt bin, habe ich nur mehr Zeit für eine ID.

Ich werde mich auf Titus Flavus konzentrieren und bitte darum einstweilen Askan ins Exil zu schicken.
19.02.2014 09:15 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Pitholaus Plato

Pitholaus Plato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.03.2014 14:08

Für mich bitte jetzt auch das Exil. Danke.
01.03.2014 14:08 Pitholaus Plato ist offline E-Mail an Pitholaus Plato senden Beiträge von Pitholaus Plato suchen Nehmen Sie Pitholaus Plato in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Iulius Crassus

Tiberius Iulius Crassus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.04.2014 20:42

Ich bitte darum, mich und meine Tochter ID's ins Exil zu stellen.

Aufgrund meiner derzeitigen Zeitsituation, fällt es mir wirklich schwer die Themen und Plots aktuell zu halten und lasse bloß alle warten.

War aber schön hier, hat mir sehr gut gefallen und ich mag auch gerne wiederkommen.

Gruß an alle mit denen ich posten durfte smile
Crassus
11.04.2014 20:42 Tiberius Iulius Crassus ist offline Beiträge von Tiberius Iulius Crassus suchen Nehmen Sie Tiberius Iulius Crassus in Ihre Freundesliste auf
Manius Sergius Messalla

Manius Sergius Messalla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2014 11:46

Einmal Exil bitte. Für andere IDs bitte auch jeweils einmal Exil
22.04.2014 11:46 Manius Sergius Messalla ist offline E-Mail an Manius Sergius Messalla senden Beiträge von Manius Sergius Messalla suchen Nehmen Sie Manius Sergius Messalla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum