• Gestehe, bin kein Flatrate-User....;)


    T-Online.......Cookies löschen? Hmmmm, habe doch erst alles installiert...jetzt schon ?(...ja,ja, ich habe null Ahnung :D
    Wo find ich die denn? *oh ich blamiere mich schon wieder*

  • Im Internet Explorer unter


    Extras -> Internetoptionen -> Allgemein und dann steht da alles zur Auswahl =)


    Die Cookies bauen sich mit der Zeit auf und müssen hin und wieder (bzw können) mal gelöscht werden :) (Mach ich auch noch)

  • Du meinst diese netten Leute, wo ich stundenlang an der Leitung hänge und hinterher nichts verstanden habe? ;)


    Ich werde es jetzt riskieren, neu zu starten...falls wir uns nie weider hören, dann habe ich etwas falsch gemacht *schmunzel*

  • Zitat

    Original von Marcus Annaeus Metellus
    Ich habe eben eine neue Browser-Software installiert (grummel). Jedesmal, wenn ich nun offline gehen will, logged er sich wieder ein.


    Sprichst du eigentlich von deiner Internetverbindung oder vom Ausloggen hier im Forum?

  • Es bezieht sich auf beides! Da ich die Cookies nun im griff habe, komme ich rein und raus......Aber wenn ich im Netz Offline gehen will, dann logged er sich automatisch wieder ein...... -.^


    ich weiß schon, warum die alten Römer keine PCs hatten ;)

    Sim-Off:


    Lacht mich bitte wegen meiner Dusseligkeit nicht SimOn aus :D

  • Zitat

    Original von Marcus Annaeus Metellus
    Es bezieht sich auf beides! Da ich die Cookies nun im griff habe, komme ich rein und raus......Aber wenn ich im Netz Offline gehen will, dann logged er sich automatisch wieder ein...... -.^


    Dann vermute ich mal, daß bei dir folgendes der Fall ist:
    - Sobald ein Aufruf einer externen Seite erfolgt, versucht dein PC die Verbindung herzustellen sofern nicht vorhanden. Das ist ziemlich angenehm, weil man nur den Browser starten muß und damit alles erledigt ist.
    - Du hast weitere Programme wie Anti-Virus, Firewall, etc. installiert, die regelmäßig nach Updates suchen.


    Als erstes würde ich mal versuchen, den automatischen Verbindungsaufbau zu deaktivieren und dich manuell einzuwählen. Wenn dann das Phänomen nicht mehr auftaucht, bist du schon mal einen Schritt weiter.
    Wenn du dennoch unbedingt diese Automatik beibehalten willst, mußt du die Updatefunktionen der Programme ausfindig machen. Dazu gibts einen kleineren Trick, aber versuch erstmal obiges.
    Die besagte Einstellung müsstest du unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen finden. Wähle dort "Keine Verbindung wählen" aus.

  • Technische Nachfrage: Ist bei anderen auch in der Theoria Romana die Navigationsspalte unter die rechte gerutscht? (also links rot-rechts Hauptseite, darunter dann links Navigation-rechts rot)

  • Ihr benutzt beide Firefox, nehme ich an? Ich glaube (weiß es aber nicht sicher), dass das Menü seit dem letzten Firefox-Update verrutscht ist. Wir haben zumindest nix dran geändert und im IE sieht es auch noch so aus wie vorher.

  • Klingt logisch. Ich hab das Problem auch - aber nur im Firefox, und das erst seit dem Update heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!