• Ich wünsche allen Spielern
    und natürlich insbesondere meinem Göttergatten Purgitius Macer,
    dem großen und grandiosen Vinicius Hungaricus,
    der liebenswürdigen Duccia Venusia
    und nicht zuletzt meinem Lieblingsmiststück Germanica Aelia


    Frohe Weihnachten!!


    Eine wundervolle Zeit mit euren Lieben, tolle Geschenke und eine Menge Spaß an den Weihnachtsfeiertagen!
    Herzliche Grüße aus dem fernen Hibernia,
    Albina

  • Jeder Mensch hat einen Traum,…ein Ideal von seinem Leben. Zumindest am Anfang seiner gestaltenden Wahrnehmung. Die ständig wechselnden multiplen Einflüsse fordern von uns etwas ein, was mit der Zeit zu einer Lebensaufgabe wird. Anpassung,…Kompromissbereitschaft…Bequemlichkeit, Beständigkeit und Sicherheit sind dabei höchst flüchtige und instabile Wahrnehmungen.
    Das Gute daran ist, daß es alle auffordert aktiv einen idealverträglichem Mittelweg zu finden,… Das Schlechte, daß es nicht immer ohne Egoismen von statten geht.
    Gibt es den vollkommen ausgeglichenen, in sich selbst ruhenden Menschen?
    Nun in meiner Umgebung nicht, dort gibt es Getriebene, Suchende, Frustrierte, Taumelnde, Wartende, Verlorene…und viele halten sich für den Nabel der Welt
    Ihnen zu helfen,…ja nur situationsbedingt optimal zu begegnen ist enervierend, manchmal unmöglich.
    Eine Herculesaufgabe fast.
    Dabei ist es im Grunde doch so einfach. Die Suche nach dem perfekten Moment dauert ein Leben an,…es ist sinnlos den Zeitpunkt zu erwarten oder gar bestimmen zu wollen. Was wir tun können ist zu geben, wann immer es möglich ist,…zu nehmen wann immer es nötig ist.
    Doch dies erfordert auch eine Wechselseite.
    Die Bereitschaft zu erkennen wann das Gegenüber gibt und wann es braucht…und unsere Fähigkeit dem wertfrei zu entsprechen. Die Kunst sich dabei nicht zu verlieren ist der erste Schritt auf dem Weg zum perfekten Augenblick. Dieser Weg ist voller Gelegenheiten, sie zu erkennen und zu gegenseitigem Vorteil zu nutzen der nächste Schritt…der Weg ist das Ziel und es würde mich persönlich freuen, wenn wir diesen Weg weiterhin gemeinsam beschreiten würden.
    Ich wünsche Allen die diesen Weihnachtswunsch erhalten ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

  • Zitat

    Original von Tiberia Albina
    ...
    der liebenswürdigen Duccia Venusia


    Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche und der treffenden Beschreibung. ( Ich habe ja auch die Nette abbekommen ;) )


    Ich wünsche euch und natürlich allen anderen auch ein frohes Weihnachtsfest. Viele besinnliche Stunden um wieder etwas Ruhe in die schnelllebige Zeit zu bekommen. Genießt die Zeit mit eurer Familie und den Lieben, die ihr gern dabei habt. :)

  • Ich


    wünsche


    Euch ein frohes


    Weihnachtsfest, ein paar


    Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit


    zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte


    sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelen-


    schmerz und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit


    so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und


    nur so viel Stress, wir Ihr vertragen könnt, um gesund zu bleiben,


    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 366


    Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche

    überreiche Ich
    Euch mit vielen
    herzlichen Grüßen

    Von den drei Damen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!