Wagenlenker

  • Hallo, habe mich gerade gefragt ob ich nicht nebenbei als Wagenlenker anheuern könnte? Ich (also diese ID) bin 17 und hätte großes Interesse daran. Geht sowas?

  • Ja, geht, sofern du unter "anheuern" verstehst, dass wir einen Eintrag mit Namen Keraunos in der Wagenlenkerliste machen. Dein Startwert wird dann ausgewürfelt.

  • Weiss ich auch noch nicht. Ich werde wohl in die Wagenrennen szene einsteigen wenn ich ingame freigeschaltet werde. Dies sollte eigentlich mehr eine test Post sein, ob ich den nun im forum schon ganz freigeschaltet wurde oder nicht. Sorry falls das spam ist.


    mfg Aridolis

  • Hallo,
    ich weiß, gehört nicht hierher, aber einen Neuen sollte man auch nicht dumm sterben lassen. ;)
    1. Solange du in deinem Anmeldethread noch nicht dieses Zeichen hast :dafuer:, bis du auch noch nicht freigeschaltet. Du kannst momentan nur im SimOff Bereich posten.
    Mit etwas Glück wirst du heute Abend freigeschaltet. Das Wochenende steht halt vor der Tür. ;) Vielleicht ist aber ein SL heute Abend da.
    2. Die Sklavenauktion kann folglich auch erst dann beginnen, wenn du freigeschaltet bist und PN´s verschicken kannst. Wenn es gut läuft, dann steht du am Montag auf dem Podest. :D
    3. Je nachdem, wer dich dann kauft, kannst du deine Karriere als Wagenlenker beginnen, oder auch nicht. Dein Herr hat da SimOn nämlich auch ein Wörtchen mitzureden. ;)


    So, dann noch viel Spaß beim warten, schmökern und entdecken!

  • danke dir, da waren doch schon ein paar nützliche infos dabei. aber auch wenn ich neu bin hier, habe ich mich doch bereits mit einem skllavenbruder angefreundet der mir, so hat er mir versichert, mir den start in diese szenerie ebnen wird. sein herr würde mich kaufen, so seine worte.
    nun den, habt dank für eure informatieven worte und lassed uns diese hier nicht angebrachten posts beenden.


    mfg Aridolis

  • Zitat

    Original von Keraunos
    Dann würfel mal und mach mich zum Auriga. Die Factio suche ich mir Sim-On, ok?


    Korrekt. Du stehst jetzt auf der Transferliste.

  • Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer


    Das war wohl abhanden gekommen. Jetzt ist wieder eines da.


    "Zugriff nicht erlaubt. (1)"


    Naja...

  • Könnte man für Dareius(17) und Aridolis(27) Werte als Wagenlenker auswürfeln?

  • Hallo!
    Könnte man für mich Werte als Wagenlenker auswürfeln? Ich möchte dann gerne für die Factio Prasina fahren, stelle ober fest, dass der wohl Zuständige Balbus zur Zeit recht inaktiv ist. Falls es also nicht geht möchte ich bei einer anderen Factio beginnen. Wer mich haben möchte kann mir schreiben
    Gutta!

  • Zitat

    Original von Publius Gutta
    Hallo!
    Könnte man für mich Werte als Wagenlenker auswürfeln? Ich möchte dann gerne für die Factio Prasina fahren, stelle ober fest, dass der wohl Zuständige Balbus zur Zeit recht inaktiv ist. Falls es also nicht geht möchte ich bei einer anderen Factio beginnen. Wer mich haben möchte kann mir schreiben
    Gutta!


    Ich vergaß: Ich bin 18

  • Da ich, sollte es denn in diesem Jahre simulierte Phytische Spiele zu Delphi geben, vorhabe mich bei diesen zum Affen zum machen und es dem Nero gleichtun möchte, der ebenfalls selbst und in diletantischer Weise an Wagenrennen teilnahm, möchte ich bitten mich in die Liste der Wagenlenker aufzunehmen. Ich lege auf einen Startwert von 0 wert und bin derzeit 32 Jahre alt, ok?


    Factiones die gerne auch zu den Spielen fahren möchten wenn es diese denn gibt können mir bitte eine PN zu dem Thema schicken.

  • Ich hatte das schon bei der Spielleitung angemerkt. Sie sagten sie werden den Vorlauf eintragen wenn das Finale gelaufen ist. Die Setzdaten für das Finale sind inzwischen bei der Spielleitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!