IR-Treffen auf dem Drachenfest

  • Hallo Larper! ;)


    Bald ist Drachenfest.
    Das wollen wir wieder mal für ein IR-Treffen nutzen, und zwar am Montag den 26.7. abends ab 21 Uhr im Silbernen Lager bei der Gruppe Al-Jizan ("die Orientalen").
    Um angemessene Garderobe (römisch, pseudorömisch... :D) wird gebeten, etwas zum Knabbern oder zu trinken wäre auch nicht verkehrt.
    Wir freuen uns auf euch! :)

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Ich bin als "Mit"Gastgeber doch glatt dabei :)

  • Wie ich schon einmal sagte: Bleibt beim Thema.


    Alle Beiträge ab Publius Annaeus Domitianus am 12.07.2010 13:19 bis jetzt wurden in den Papierkorb verschoben, falls sich wer wundert. Sie haben hier nichts zu suchen!


    Bleibt sachlich, sonst wird das Thema ganz dicht gemacht.

  • @ Ursus *knuddelz*


    @Topic kann leider nicht dabei sein. Hoffe aber das ich ein paar Fotos zu sehen bekomme *zuaeliaschiel* Ansonsten wünsche ich euch jede Menge Spaß und würde mich freuen, wenn es sich noch mal ein 'spontan'-Treffen irgendwie umsetzen lässt. War ja ganz lustig 8)

  • Nachwievor werde ich dieses Jahr leider nicht auf dem DF sein. :(


    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß bei eurem IR-Treffen. Finde ich eine tolle Idee. Und lasst das Lager stehen! :D


    Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr. :)

  • Ich werde (gemeinsam mit einigen Exil-Flaviern) erst am Dienstag anreisen, davon abgesehen hätte ich ohnehin keine passende Gewandung.
    Wir werden uns aber sicherlich nach der Anreise noch outtime im Silbernen Lager sehen lassen, sowie in den nachfolgenden Tagen dort einfallen.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    sowie in den nachfolgenden Tagen dort einfallen.


    Im Leben nicht, Junge, im Leben nicht.


    Allerhöchstens durchfallen, ausfallen, wegfallen, umfallen, zerfallen, hinfallen, entfallen oder abfallen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!