Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Server-Ausfall » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server-Ausfall
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Áedán

Áedán Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Server-Ausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2010 18:27

Mich würd mal interessieren, was da los war. Wenn ich das richtig bei Software-Updates gelesen habe, bin ich damit glaub ich auch nicht so ganz alleine. smile
07.05.2010 18:27 Áedán ist offline E-Mail an Áedán senden Beiträge von Áedán suchen Nehmen Sie Áedán in Ihre Freundesliste auf
Decimus Annaeus Varus

Decimus Annaeus Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Server-Ausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2010 18:37

Du kannst eigentlich nicht allein gewesen sein, wenn du mal hier ließt. Macht der Server Feierabend, ist die Seite auch nicht zu erreichen.
07.05.2010 18:37 Decimus Annaeus Varus ist offline E-Mail an Decimus Annaeus Varus senden Beiträge von Decimus Annaeus Varus suchen Nehmen Sie Decimus Annaeus Varus in Ihre Freundesliste auf
Áedán

Themenstarter

Áedán Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Server-Ausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2010 18:41

Ich hab doch geschrieben, dass ich damit nicht alleine war. Bei "Software-Updates" haben sich ja mehrere geäußert.
07.05.2010 18:41 Áedán ist offline E-Mail an Áedán senden Beiträge von Áedán suchen Nehmen Sie Áedán in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2010 19:29

Du hast deine Frage selber beantwortet. Es gab einen Server-Ausfall - mehr gibts da nicht zu wissen. smile
07.05.2010 19:29 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Server-Ausfall
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum