Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Geld leihen » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld leihen
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Numerius Furius Iuvenalis

Numerius Furius Iuvenalis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Geld leihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.12.2009 16:35

kann mir jemand vielleicht 200 sesterzen leihen?

derjenige kriegt sie auch zurück.

mfG Numerius
31.12.2009 16:35 Numerius Furius Iuvenalis ist offline E-Mail an Numerius Furius Iuvenalis senden Beiträge von Numerius Furius Iuvenalis suchen Nehmen Sie Numerius Furius Iuvenalis in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Geld leihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.12.2009 17:18

Frag doch erst mal die fast eingeheirate Verwandtschaft mein lieber Schwippschwager bevor du dich auf das Forum stellst und nach Geld fragst.
Gruß Iulius Centho
31.12.2009 17:18 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Numerius Furius Iuvenalis

Themenstarter

Numerius Furius Iuvenalis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Geld leihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.12.2009 17:38

ok, wenn du meinst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Numerius Furius Iuvenalis: 31.12.2009 17:39.

31.12.2009 17:38 Numerius Furius Iuvenalis ist offline E-Mail an Numerius Furius Iuvenalis senden Beiträge von Numerius Furius Iuvenalis suchen Nehmen Sie Numerius Furius Iuvenalis in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.12.2009 21:02

Wenn deine Schwester (meine Verlobte) dich mir vor gestellt hat sollte das kein Problem sein. Solltest du das Geld vorher brauchen geb ich dir es erst und wir spielen es später aus. Aber das können wir per PN machen.
31.12.2009 21:02 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Geld leihen
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum