Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Software-Update » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software-Update
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #33
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Noah war ein Arche-Typ...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.02.2009 22:59

In sämtlichen Tabulariumsbeschreibungen das Thema betreffend glaube ich...
24.02.2009 22:59 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Caius Aelius Archias

Caius Aelius Archias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Noah war ein Arche-Typ...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.02.2009 10:20

Zitat:
Original von Numerius Duccius Marsus
In sämtlichen Tabulariumsbeschreibungen das Thema betreffend glaube ich...

Glaub ich auch. So genau hab ich da nicht nachgeschaut, das war mehr so eine allgemeine Rückfrage, weil ich kein Stück griechisch kann und es so unterschiedlich im System war. Ist. War? großes Grinsen

Danke übrigens, Micipsa!
Hmm... So eine Art Griechischlexikon mit den wichtigsten Vokabeln für die Ägyptenspieler wäre glaub echt gut.
25.02.2009 10:20 Caius Aelius Archias ist offline E-Mail an Caius Aelius Archias senden Beiträge von Caius Aelius Archias suchen Nehmen Sie Caius Aelius Archias in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.02.2009 20:52

Zitat:
Original von Spurius Purgitius Macer
Wo noch?

In den Tabulariumstabellen finde ich die Zeichenfolge "Archipyrtan%" nur mehr in den Logs, solltest also alles erwischt haben.
25.02.2009 20:52 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Caius Aelius Archias

Caius Aelius Archias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2009 13:40

Hab mal wieder was entdeckt.
In diesem Thread werden lustigerweise die Seitenzahlen nicht angezeigt. Angeblich sind es 19 Antworten, also 20 Beiträge. Tatsächlich sind es aber 20 Antorten und damit 21 Beiträge.
Ist wohl irgendwas ins Stolpern geraten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caius Aelius Archias: 14.12.2009 13:41.

14.12.2009 13:40 Caius Aelius Archias ist offline E-Mail an Caius Aelius Archias senden Beiträge von Caius Aelius Archias suchen Nehmen Sie Caius Aelius Archias in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2009 17:01

Nun, ich habe in diesem Thread eine Antwort beschrieben, die das System anscheinend nicht registriert hat. verwirrt
14.12.2009 17:01 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2009 20:04

Doch, der Beitrag ist da. Jetzt, wo ich was in den Thread geschrieben habe, sieht man ihn auch ohne Trickserei.

Wenn noch ein Beitrag geschrieben wird, passt es auch mit der Seitenanzeige wieder (so wie derzeit, wenn ich meinen Beitrag wieder lösche, haben wir wieder das alte Problem), vermutlich hat man dann aber beim nächsten Seitenwechsel dasselbe Problem. Ich habe versucht was dagegen zu tun, hat aber leider nicht geklappt, ich fürchte ihr müßt noch damit leben, daß bei einem Seitenwechsel der Schreiber des "verschwundenen" Beitrages nochmal einen Beitrag schreibt, der dann später gelöscht wird.
14.12.2009 20:04 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Caius Aelius Archias

14.12.2009 20:07

Wenn man manuell die Anzahl der Antworten in der Datentabelle hochsetzt, dürfte es wieder funktionieren. Allerdings will das sicher keiner beim laufenden Betrieb machen. Ist aber schön öfter passiert, oder? Mir selbst sicher schon 2 Mal im IR.

14.12.2009 20:07 Caius Aelius Archias ist offline E-Mail an Caius Aelius Archias senden Beiträge von Caius Aelius Archias suchen Nehmen Sie Caius Aelius Archias in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2009 20:08

Komisch. Naja, der Thread ist eh fast vorbei. Augenzwinkern
14.12.2009 20:08 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

14.12.2009 20:11

Ha, ja, das geht natürlich auch (hab ich jetzt auch gemacht, ist eleganter), allerdings ist das eine eher unbefriedigende Lösung, sollte das öfter vorkommen...
14.12.2009 20:11 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Decimus Duccius Verus

Decimus Duccius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2009 00:05

bei der casa duccia http://imperium-romanum.info/forum/board.php?boardid=78 wird dieser post als letzter angeziegt obwohl danach noch dieser geschrieben wurde :[ bei dem letzteren alllerdings gab es ladeprobleme, wurde der irgendwie deshalb nicht richtig gepostet und daher vom forum nicht als aktuellster anerkannt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Decimus Duccius Verus: 15.12.2009 00:06.

15.12.2009 00:05 Decimus Duccius Verus ist offline E-Mail an Decimus Duccius Verus senden Beiträge von Decimus Duccius Verus suchen Nehmen Sie Decimus Duccius Verus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.01.2010 12:46

Hier werden 12 Seiten angezeigt, obwohl es nur 11 sind.
06.01.2010 12:46 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.01.2010 23:33

Eine kleine technische Änderung gibt es seit heute im Tabularium: Bisher wurde bei Patriziern sowohl als persönlicher Status als auch als Stand "Patrizier" bzw. "Patrizisch" angezeigt, was zum einen doppeltgemoppelt war und zum anderen dazu führen konnte, dass ein erworbener persönlicher Status gar nicht sichtbar war. Deshalb wird ab sofort bei Patriziern als Status "Bürger" angezeigt, wenn sie keinen besonderen Status erworben haben und ansonsten eben das passende Icon, also für Decurio, Ritter oder Senator. Die Anzeige des Standes bleibt unverändert, also weiterhin "Patrizisch (Minor/Maior)".

Aus der ID-Liste "nach Status" (http://www.imperiumromanum.net/tabularium.php?a=g1s&p=1) fällt damit die Extrarubrik für Patrizier entsprechend auch raus.
07.01.2010 23:33 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.01.2010 11:49

Zitat:
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Hier werden 12 Seiten angezeigt, obwohl es nur 11 sind.

Noch etwas. Beim Teilen eines Themas resultierte daraus dies hier:
porta minor | Seiteneingang
15.01.2010 11:49 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

15.01.2010 12:21

Soll in diesem Thread etwas enthalten sein oder sollte der gar nicht existieren?
15.01.2010 12:21 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

15.01.2010 12:23

Letzteres. Der scheint entstanden zu sein beim gleichnamigen Thread auf Seite 1 des Villenboards. Vorweg: Ich hab nur einmal geklickt. großes Grinsen
15.01.2010 12:23 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

02.02.2010 00:58

Zur Information: Die Styles für Italia und Germania haben eine kleine Auffrischung erhalten, damit gingen auch Änderungen in den Templates einher.
Dummerweise sind mir dabei die Familienforen mit eigens gestaltetem Header entgangen, die passen nicht mehr zu den aktuellen Templates. Ich muß mir erst anschauen, wie ich die am besten wieder an Ort und Stelle kriege.
02.02.2010 00:58 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Manius Tiberius Durus

Manius Tiberius Durus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.02.2010 15:11

Warum hat denn der gute Quintus Tiberius Vitamalacus die Gens Tiberia verlassen? Irgendwie taucht er nicht bei den ruhmvollen Ahnen unserer Familie auf...
02.02.2010 15:11 Manius Tiberius Durus ist offline E-Mail an Manius Tiberius Durus senden Homepage von Manius Tiberius Durus Beiträge von Manius Tiberius Durus suchen Nehmen Sie Manius Tiberius Durus in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.02.2010 15:35

Zitat:
Original von Manius Tiberius Durus
Warum hat denn der gute Quintus Tiberius Vitamalacus die Gens Tiberia verlassen? Irgendwie taucht er nicht bei den ruhmvollen Ahnen unserer Familie auf...

Eine beliebte Fehlerquelle unserer Datenbank: ein SimOff-Verwalter wird nicht gleichzeitig als Gens-Mitglied geführt. Stirbt die ID, oder legt sie das Mandat als SimOff-Verwalter einfach nur ab, dann muss sie erneut von Hand als Gens-Mitglied eingetragen werden. Wird das vergessen, dann fällt sie unbeabsichtigt aus der gens heraus.
Aber zum Glück lassen sich solche Fehler schnell beheben. Das habe ich gerade gemacht.
02.02.2010 15:35 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.02.2010 15:42

Und wo ich sowieso gerade hier bin, noch eine ergänzende Bemerkung zu den neuen Headern, bzw. zum Header der Provincia Germania:
Da steht jetzt „Germania Superior“ im Titel. Das ist momentan natürlich nicht richtig, weil Germania Superior bei uns eine Regio der Großprovinz Germania ist.
Es ist aber kein unbeabsichtigter Fehler. Wir wissen es und das hat seine Gründe. Es ist ein Vorgriff auf künftige Veränderungen.
02.02.2010 15:42 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

02.02.2010 15:46

Zitat:
Original von Publius Decimus Lucidus
Dummerweise sind mir dabei die Familienforen mit eigens gestaltetem Header entgangen, die passen nicht mehr zu den aktuellen Templates. Ich muß mir erst anschauen, wie ich die am besten wieder an Ort und Stelle kriege.

Falls das zeitnah nicht umsetzbar sein sollte, bitte bescheid geben, welche Voraussetzungen eine einbindungsfähige Grafik zu erfüllen hat. Dann geb ich das in Auftrag. großes Grinsen
Mir persönlich gefällt das übrigens ganz gut - wo noch keiner was dazu gesagt hat - auch wenn ich finde, dass die anderen größeren Städte neben Rom auch ein Einzelbildchen verdient hätten.
02.02.2010 15:46 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Software-Update
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum