Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Zurückspringen an Anfang der Seite » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurückspringen an Anfang der Seite
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Servius Artorius Reatinus

Servius Artorius Reatinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Pfeil Zurückspringen an Anfang der Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.12.2009 13:30

Hallo lieber IR-Techniker! Augenzwinkern

Eigentlich eher ein kleiner Vorschlag, der in meinen Augen erheblich die Navigation in der WiSim erleichtern würde.

Gerade beim Einkaufen von Rohstoffen für die Produktion fällt mir besonders auf, dass jedes Mal, wenn ich ein Produkt kaufe, das Warenmenü gleich an den Anfang der Seite zurückspringt, wenn der Kauf vollzogen wird. Das finde ich ehrlich gesagt unpraktisch, wenn man mehrere Einkäufe machen muss und dann anfängt, umeinander zu scrollen und sich wieder durch das ganze Warenaufgebot friemeln muss. Warum wird das nicht so gemacht, dass das Fenster aktualisiert wird, aber nicht stehen bleibt? Ich fände das für meinen Teil viel praktischer zur Navigation, was meint ihr dazu? Augenzwinkern

Gruß,

Reaty
05.12.2009 13:30 Servius Artorius Reatinus ist offline E-Mail an Servius Artorius Reatinus senden Beiträge von Servius Artorius Reatinus suchen Nehmen Sie Servius Artorius Reatinus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Zurückspringen an Anfang der Seite
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum