Folgen des Befehles

  • Lucius schien einer der ersten Probatii zu sein die dem Befehl folge leisteten. In voller Ausrüstung sowie mit Pferd traf er auf dem Exerzierplatz ein und schaute sich um...noch niemand da....also wartete er einfach ab was kommen würde....

  • Noch war Serafím pünktlich, lieber etwas eher da sein als zu spät, ja das war ratsam, es sei denn man mochte die Sonderbehandlungen der Decuriones. Auf Latrinenputzen war der Grieche nicht gerade epicht also ging er in seiner vollen Montur sowie seiner Ausrüstung zu den Ställen.
    "Jasu Stélios." grüßte er sein Pferd liebevoll mit der Hand über die Nüstern streichend. Anscheinend wusste der Hengst was nun kommen würde und seine Freude darüber gab er mit seinem Wiehern kund. "Wir machen einen Ritt mit der Ausbildungsturma, es wird Zeit, dass du deine Hufe wieder in frischen germanischen Boden stampfen kannst." nicht das sein Pferd fett war, aber es fit zu halten war nicht gerade unklug und immer nur auf der Koppel zu stehen konnte auch nicht das wahre sein.
    Sein Pferd fertig ausgerüstet ging der Grieche mit einigen seiner Probatenkollegen raus auf den Exerzierplatz und dort erblickte er Lucius.
    "Jasu Lucius! Endlich passiert mal was."

  • Lucius nickte Serafim zu.


    "Nun ich will hoffen das endlich etwas passiert. Schließlich warten wir schon eine ganze Weile darauf. Außerdem würd mich nun endlich mal intressieren wer die ALA übernimmt."


    Lucius macht eine nachdenkliche Pause


    "Und ich will meinen das wir es endlich verdient haben in den Stand der Eques erhoben zu werden. Darauf warten wir ja auch schon eine ganze Weile."


    Lucius hätte nie gedacht das er die meiste Zeit mit WARTEN verbringt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!