• Der Zahn der Zeit nagt an Allem und Jedem. ;)


    Ein echtes Urgestein des Imperium Romanum feiert heute seinen Geburtstag. Versuchen wir uns doch mal mit dem Zusammentragen einiger Eckdaten.
    Ende 2003 fand er den Weg in unsere Mitte. (na ja...mehr oder minder unsere. Manche kamen ja erst wesentlich später hierher ;) ) Nach einer kleinen Pause fand er seinen Weg wieder zurück. Mit neuer ID und altem Schlappeseppel. (Wie kommt man nur auf einen solchen Namen? :p: )


    Venusia und Aelia: Was fehlt jetzt noch?
    Publikum: Ein Lied, ein Lied.
    Venusia und Aelia: Genau! Vielen Dank liebes Publikum ;)


    Aber Welches? Guter Rat ist da teuer oder nicht? Aus aktuellem Anlass :D



    *Stimmen öl* mimimimi
    Hey, hey, Sedi! Hey, Sedi, hey!
    Zieh fest die Lederhosen an!
    Hey, hey, Sedi!
    Die Germanicer sind hart am Senate dran.
    Nananana na nananana nana Sedi!


    Die Angst vor'm Furi macht ihn nicht froh,
    und bei'n Decimern ist's ebenso,
    doch Furi hin, Decimer her,
    die Lösung fällt ihm gar nicht schwer.


    Hey, hey, Sedi! Hey, Sedi, hey!
    Zieh fest die Lederhosen an!
    Hey, hey, Sedi!
    Die Germanicer sind hart am Senate dran.
    Nananana na nananana nana Sedi!



    Wir gratulieren heute unserem Jubilar


    Quintus Germanicus Sedulus


    zu seinem Geburtstag. Feiere schön und lasse dich schön feiern.



    Das Geburtstagserinnerungsteam Germanica Aelia und Duccia Venusia feat. Medicus Germanicus Avarus.


    PS. ...gibt es nicht.

  • Huuuuuuuuu na nu, da hat ja mein geliebter Onkel Geburtstag :D ;)


    ALLES ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG


    Lass dich ordentlich feiern :) *knuddeldrücksflausch*


    Mhm... vielleicht sollte ich auch noch ein Lied singen..... ne :D8) besser nicht, nicht das die Sektgläser nen Sprung bekommen :D


    So delle, Feier schön und bring uns Kuchen mit ^^

  • Ach Gott, ein 72er Jahrgang! :D Dann droht dir ja auch demnächst die 4 vor der null:D


    Damals waren so Mörderkracher wie das da in den Charts ---> :D


    aber auch für die etwas zartbeseiteteren Gemüter gab es damals etwas ---> =)
    Ja, ja, wie die Zeit vergeht... sind wir siebziger denn nicht einfach rattenschaf? :D
    Ach ja, was ich noch sagen, äh schreiben wollte:


    Herzlichen Glückwunsch ... und feier schön! :)

  • Zitat

    Original von Titus Aurelius Ursus
    Geniales Lied, Venusia :D


    Das Lob möchte ich nicht nur allein an mich gerichtet wissen. Da hat Aelia auch mitgemacht. Das ist ein Gemeinschaftswerk. ;) Es kann halt nur immer einer posten ;) Wobei...vielleicht bekommen wir ja mal ne eigene ID dafür :) *zu den anderen SL'ern schiel*


    Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus


    ...mir würden vielleicht auch noch ein paar „Eckdaten“ einfallen, aber die behalt' ich für mich. :hmm::rolleyes:


    Wir konnten dir doch net alles wegnehmen ;) *gg*

  • [size=7]Jössas, so alt ist der Sedi schon? Vor ein paar Jahren war er noch gar nicht so alt ... ich glaube ja, das Schlappeseppel konserviert so gut, es gibt halt nix über fränkische Braukunst ...[/size]


    Alles Gute zum Geburtstag, Sedi!
    Und denk immer dran, je älter der Jahrgang, desto besser das Bier ... oder so ähnlich ... in diesem Sinne, Prost! :D

  • Ich dank euch allen recht schön für eure Glückwünsche. :) Sich verneigt.


    Was aber die Lieder angeht, mei, es muß doch noch Bessere geben als die zwei oder? Das geht ja mal gar nicht. ^^
    Dann lieber das von Venusia und Aelia feat. Medi . Schö habt`s ihr gesungen. *g*
    Aber ansonsten hast du latürnich recht Flavia Celerina. *g*
    Und Lucilla du sprichst mir aus dem Herzen... A Franke halt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!