Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Eins, zwei Nova....drei, vier Unitas!!! » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eins, zwei Nova....drei, vier Unitas!!!
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Duccia Venusia

Duccia Venusia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Eins, zwei Nova....drei, vier Unitas!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.09.2009 00:00

Es ist wieder einmal so weit.
Mit dem heutigen Tage wird erneut ein Mitglied unserer Runde ein Jahr älter. Da es sich um eine Dame handelt, wollen wir mal das Alter geheim halten und es nicht verraten. Augenzwinkern

Nun kommt der Punkt, an dem wir beginnen unser Opf... ähm das Geburtstagskind ein wenig genauer zu beschreiben. Unser Jubilar ist wie einige von uns nicht nur im Forum rollenspieltechnisch aktiv sondern auch im richtigen Leben. Begeistert misst sie ihre Kräfte in Kämpfen und schafft es die Männer reihenweise auf die Knie zu zwingen. Jedoch ist hier nicht ausschließlich das Schwert Schuld Augenzwinkern

Jetzt weiß ganz sicher jeder wer heute Geburtstag hat, oder etwa doch noch nicht? Nein? Hmm...was gibt es denn da noch zu sagen. Die junge Dame ist schon recht lange Mitglied unseres Spiels und bereichert es mit vielen verschiedenen und interessanten Charakteren. Noch immer keine Ahnung? Nun gut, dann lösen wir es eben auf. smile

Flavia Leontia

wir gratulieren dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und Gute. Habe eine wunderschöne Feier und werde reichlich beschenkt. smile

Da das Geburtstagserinnerungsteam Teil einer wunderbaren und sehr kreativen Larp-Truppe ist, wagen wir uns an ein Geburtstagslied heran und schmettern es dir voller Inbrust und lautstark um die Ohren.

Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|

Refrain:

|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|

2. Uns're guten Wünsche
haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
|: Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt. :|

Refrain:

3. Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
|: Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht. :|

Refrain:

4. Wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer,
denn am Älterwerden
änderst du nichts mehr.
Zähle deine Jahre
und denk' stets daran:
|: Sie sind wie ein Schatz,
den dir keiner nehmen kann. :

Refrain:

Das Geburtstagserinnerungsteam Germanica Aelia und Duccia Venusia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duccia Venusia: 05.09.2009 00:02.

05.09.2009 00:00 Duccia Venusia ist offline E-Mail an Duccia Venusia senden Beiträge von Duccia Venusia suchen Nehmen Sie Duccia Venusia in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #33
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.09.2009 00:08

*mal im Hintergrund mitschmettert*

Das Geburtstags-Erinnerung-Team hat ja schon wunderbar vorgelegt. Daher von mir ein schlichtes, aber ebenso gut gemeintes herzlichen Glückwunsch!
05.09.2009 00:08 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Eins, zwei Nova....drei, vier Unitas!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.09.2009 00:17

Der Höflichkeit halber werd auch ich nicht das Alter unseres Geburtstagskindes verraten, aber ich gebe den geneigten Lesern gerne einen "kleinen" Tip:

Dieses Lied hier war zur Zeit der Entstehung unseres Geburtstagskindes Nummer 1 in der BRD... und mit ein bissl Nachdenken und Nachschauen kommt ihr von alleine drauf. großes Grinsen

Daher auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag. smile
05.09.2009 00:17 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Verus

Titus Decimus Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Eins, zwei Nova....drei, vier Unitas!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.09.2009 18:45

*Verus schleicht im Vorbeigehen durch den Thread. Er zieht eine Augenbraue hoch und schaut sich verdattert um.*

Ehm...ja... ALLES GUTE! Augenzwinkern

Oh beim Media Markt gibt es Gratis-Luft! *rennt schnell davon* großes Grinsen
05.09.2009 18:45 Titus Decimus Verus ist offline E-Mail an Titus Decimus Verus senden Beiträge von Titus Decimus Verus suchen Nehmen Sie Titus Decimus Verus in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Germanica Calvena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.09.2009 19:42

Auch ich wünsche dir alles liebe zum Burzeltag smile
05.09.2009 19:42 Germanica Calvena ist offline E-Mail an Germanica Calvena senden Homepage von Germanica Calvena Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.09.2009 20:58

Glückwunsch zum Geburtstag.
05.09.2009 20:58 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Servius Artorius Reatinus

Servius Artorius Reatinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.09.2009 21:35

Herzlichen Glückwunsch. Augenzwinkern
05.09.2009 21:35 Servius Artorius Reatinus ist offline E-Mail an Servius Artorius Reatinus senden Beiträge von Servius Artorius Reatinus suchen Nehmen Sie Servius Artorius Reatinus in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.09.2009 16:47

Flavia Leontia. Der Name sagt mir ja mal so nix Augenzwinkern Ich gratuliere Dir trotzdem sehr herzlich, denn bestimmt stecken auch noch andere Namen dahinter, die mir sehr wohl was sagen würden Augenzwinkern Also alles Gute nachträglich.
06.09.2009 16:47 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Duccius Lando

Tiberius Duccius Lando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.09.2009 17:13

Unheimlich wird es im IR, wenn man die Gesichter der Leute kennt, aber die IDs nicht.

Da mir der Spruch da oben sehr bekannt vorkommt, und ich auch weiß woher, gehe ich mal einfach davon aus, dass ich dich kenne.

Deshalb: gratuliere! großes Grinsen
06.09.2009 17:13 Tiberius Duccius Lando ist offline Beiträge von Tiberius Duccius Lando suchen Nehmen Sie Tiberius Duccius Lando in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.09.2009 18:16

Zitat:
Original von Tiberius Duccius Lando
Da mir der Spruch da oben sehr bekannt vorkommt, und ich auch weiß woher, gehe ich mal einfach davon aus, dass ich dich kenne.

Ah, stimmt, da war was...

Alles Gute! großes Grinsen
06.09.2009 18:16 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.09.2009 21:21

Zitat:
Original von Tiberius Duccius Lando
Unheimlich wird es im IR, wenn man die Gesichter der Leute kennt, aber die IDs nicht.

Da kann ich nur zustimmen. (Geht mir aber vermutlich sehr viel öfter so als dir...) smile
Alles Gute!!
06.09.2009 21:21 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.09.2009 21:49

Nachträglich auch noch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute! smile
06.09.2009 21:49 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Flavia Leontia

Flavia Leontia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.09.2009 21:11

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche fröhlich und für das schöne Geburtstagsständchen!! *freu* großes Grinsen

*gg* Damit meine ich nicht Hungis Lied! Waaah, hast Du kein noch grausigeres gefunden?! Augenzwinkern
07.09.2009 21:11 Flavia Leontia ist offline Beiträge von Flavia Leontia suchen Nehmen Sie Flavia Leontia in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Arvinia

Tiberia Arvinia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.09.2009 21:13

alles gute nachträglich! smile hoffe du hast fein gefeiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiberia Arvinia: 07.09.2009 21:14.

07.09.2009 21:13 Tiberia Arvinia ist offline Beiträge von Tiberia Arvinia suchen Nehmen Sie Tiberia Arvinia in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.09.2009 14:07

Alles Gute nachträglich!
08.09.2009 14:07 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Albina

Tiberia Albina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.09.2009 15:53

Ich weiß, das ich viiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu spät bin und das tut mir auch tiiiiieeeeeeeeeeeeeerisch Leid!!!

Dennoch von mir an dieser Stelle nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag! *drück*
10.09.2009 15:53 Tiberia Albina ist offline E-Mail an Tiberia Albina senden Beiträge von Tiberia Albina suchen Nehmen Sie Tiberia Albina in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.09.2009 16:11

Wenn das nicht spät gratuliert ist, dann es ist viel zu spät, aber dennoch: Alles Gute! smile
13.09.2009 16:11 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Eins, zwei Nova....drei, vier Unitas!!!
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum