Eins, zwei Nova....drei, vier Unitas!!!

  • Es ist wieder einmal so weit.
    Mit dem heutigen Tage wird erneut ein Mitglied unserer Runde ein Jahr älter. Da es sich um eine Dame handelt, wollen wir mal das Alter geheim halten und es nicht verraten. ;)


    Nun kommt der Punkt, an dem wir beginnen unser Opf... ähm das Geburtstagskind ein wenig genauer zu beschreiben. Unser Jubilar ist wie einige von uns nicht nur im Forum rollenspieltechnisch aktiv sondern auch im richtigen Leben. Begeistert misst sie ihre Kräfte in Kämpfen und schafft es die Männer reihenweise auf die Knie zu zwingen. Jedoch ist hier nicht ausschließlich das Schwert Schuld ;)


    Jetzt weiß ganz sicher jeder wer heute Geburtstag hat, oder etwa doch noch nicht? Nein? Hmm...was gibt es denn da noch zu sagen. Die junge Dame ist schon recht lange Mitglied unseres Spiels und bereichert es mit vielen verschiedenen und interessanten Charakteren. Noch immer keine Ahnung? Nun gut, dann lösen wir es eben auf. :)




    Flavia Leontia


    wir gratulieren dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und Gute. Habe eine wunderschöne Feier und werde reichlich beschenkt. :)


    Da das Geburtstagserinnerungsteam Teil einer wunderbaren und sehr kreativen Larp-Truppe ist, wagen wir uns an ein Geburtstagslied heran und schmettern es dir voller Inbrust und lautstark um die Ohren.





    Heute kann es regnen,
    stürmen oder schnei'n,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    |: alle deine Freunde,
    freuen sich mit dir. :|



    Refrain:


    |: Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



    2. Uns're guten Wünsche
    haben ihren Grund:
    Bitte bleib noch lange
    glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen,
    ist was uns gefällt,
    |: Tränen gibt es schon
    genug auf dieser Welt. :|



    Refrain:


    |: Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



    3. Montag, Dienstag, Mittwoch,
    das ist ganz egal,
    dein Geburtstag kommt im Jahr
    doch nur einmal.
    Darum lass uns feiern,
    dass die Schwarte kracht,
    |: Heute wird getanzt,
    gesungen und gelacht. :|



    Refrain:


    |: Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



    4. Wieder ein Jahr älter,
    nimm es nicht so schwer,
    denn am Älterwerden
    änderst du nichts mehr.
    Zähle deine Jahre
    und denk' stets daran:
    |: Sie sind wie ein Schatz,
    den dir keiner nehmen kann. :



    Refrain:


    |: Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|





    Das Geburtstagserinnerungsteam Germanica Aelia und Duccia Venusia

  • *mal im Hintergrund mitschmettert* :hmm:


    Das Geburtstags-Erinnerung-Team hat ja schon wunderbar vorgelegt. Daher von mir ein schlichtes, aber ebenso gut gemeintes herzlichen Glückwunsch!

  • Der Höflichkeit halber werd auch ich nicht das Alter unseres Geburtstagskindes verraten, aber ich gebe den geneigten Lesern gerne einen "kleinen" Tip:


    Dieses Lied hier war zur Zeit der Entstehung unseres Geburtstagskindes Nummer 1 in der BRD... und mit ein bissl Nachdenken und Nachschauen kommt ihr von alleine drauf. :D


    Daher auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag. :)

  • Flavia Leontia. Der Name sagt mir ja mal so nix ;) Ich gratuliere Dir trotzdem sehr herzlich, denn bestimmt stecken auch noch andere Namen dahinter, die mir sehr wohl was sagen würden ;) Also alles Gute nachträglich.

  • Unheimlich wird es im IR, wenn man die Gesichter der Leute kennt, aber die IDs nicht.


    Da mir der Spruch da oben sehr bekannt vorkommt, und ich auch weiß woher, gehe ich mal einfach davon aus, dass ich dich kenne.


    Deshalb: gratuliere! :D

  • Zitat

    Original von Tiberius Duccius Lando
    Unheimlich wird es im IR, wenn man die Gesichter der Leute kennt, aber die IDs nicht.


    Da kann ich nur zustimmen. (Geht mir aber vermutlich sehr viel öfter so als dir...) :)
    Alles Gute!!

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche =) und für das schöne Geburtstagsständchen!! *freu* :D


    [SIZE=7]*gg* Damit meine ich nicht Hungis Lied! Waaah, hast Du kein noch grausigeres gefunden?! [/SIZE] ;)

  • Ich weiß, das ich viiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu spät bin und das tut mir auch tiiiiieeeeeeeeeeeeeerisch Leid!!!


    Dennoch von mir an dieser Stelle nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag! *drück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!