Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Elysio
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Caius Octavius Sura

Caius Octavius Sura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Meine herzliche Entschuldigung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.08.2009 11:09

Es tut mir Leid, aber es scheint das Beste zu sein.
Nichts destotrotz möchte ich mich für allen Spaß, den ich hatte bedanken, besonders bei der Spielleitung und allen Spielern, mit denen ich spielte, und mich für alle Entäuschung entschuldigen, wenn ich nicht geantwortet habe, und sobald es auch nicht mehr tun werde.
Sicherlich werde ich wieder kehren, jedoch weniger ehrgeizig und auf Grund von Schule und ähnlichem auch weniger aktiv. Denn, wie mir so schön gesagt wurde, einmal Römer immer Römer.

Zu Pferde.

Bis irgendwann, aber nicht mehr als Caius Octavius Sura. smile
26.08.2009 11:09 Caius Octavius Sura ist offline Beiträge von Caius Octavius Sura suchen Nehmen Sie Caius Octavius Sura in Ihre Freundesliste auf
Publius Prudentius Scipio

Publius Prudentius Scipio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tut mir Leid!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.08.2009 16:12

Wie ihr alle gemekt habt, habe ich in den letzten Monaten nicht mehr gespielt deshalb will ich mich nun auch vollkommen abmelden. Danke an alle es hat sehr viel Spaß gemacht smile !!! Vielleicht sieht man sich bald im IR wieder. Bis dahin noch viel Spaß.
29.08.2009 16:12 Publius Prudentius Scipio ist offline E-Mail an Publius Prudentius Scipio senden Beiträge von Publius Prudentius Scipio suchen Nehmen Sie Publius Prudentius Scipio in Ihre Freundesliste auf
Alrik Batavus

Alrik Batavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Tut mir Leid!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.08.2009 16:16

Hallo ich kann mich Scipio nur anschließen, ich habe in den letzten Wochen irgendwie die Ausdauer beim schreiben verloren. Sonst hat Scipio eigentlich schon alles gesagt.
29.08.2009 16:16 Alrik Batavus ist offline E-Mail an Alrik Batavus senden Beiträge von Alrik Batavus suchen Nehmen Sie Alrik Batavus in Ihre Freundesliste auf
Kiya

Kiya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das muss sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.09.2009 21:10

Einmal Elysio bitte: Eine sternenlose Nacht

An alle mit dennen ich gespielt habe, es hat Spaß gemacht, aber leider ist eine Sklaven-ID doch nichts für mich... Sorry
07.09.2009 21:10 Kiya ist offline E-Mail an Kiya senden Beiträge von Kiya suchen Nehmen Sie Kiya in Ihre Freundesliste auf
Hannibal

Hannibal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Was lange währt, wird endlich gut - der Tod eines Sklaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.09.2009 20:13

Via Appia | Crucifixio! Das Ende einer Flucht und eines Sklavendaseins

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern, die in den letzten Jahren dieser ID und dem Charakter hier reichlich Stoff für allerlei schöne Geschichten und spannende Experimente gegeben hatten.
Danke insbesondere an
F. Gracchus und Sciurus (einen besseren Feind kann sich niemand wünschen.)
D. Serapio (ein bewegendes Intermezzo und Stoff für einige Spannung)
Felicia Scintilla (mit der man die besten Experimente und schrägesten Mordgeschichten schreiben konnte)
Nadia (bei der Hannibal leider nicht leiden durfte, erst als sie verschwand unglücklich )
Sicca (den eisigsten Verwalter und Sklaventreiber, den das IR je gesehen hat und wohl auch nie wieder so einen Charakter erleben wird)
F. Serenus (bei dem noch nicht mal ich bestimmen durfte, was Hannibal macht Zunge raus )

Dann noch meine besten Danksagungen an Cassim, Catubodus, Chimerion für die Fluchtgeschichte, Celeste für ihre Anteilnahme bei der Kreuzigung und ansonsten auch allen anderen, die ich jetzt namentlich nicht erwähne, aber die mir genauso viel Freude gebracht haben.

....nein, einen Oscar hab ich leider nicht gewonnen, aber das musste ich noch los werden ehe der Tartaros mich verschlingt. Adios
12.09.2009 20:13 Hannibal ist offline E-Mail an Hannibal senden Beiträge von Hannibal suchen Nehmen Sie Hannibal in Ihre Freundesliste auf
Flaviana Brigantica

Flaviana Brigantica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Was lange währt, wird endlich gut - der Tod eines Sklaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.09.2009 22:04

Mach´s gut! Augenzwinkern Es war immer schön, dich zu lesen.
Leider hatten wir nie das Vergnügen, was mir im Nachhinein sehr leid tut. unglücklich
12.09.2009 22:04 Flaviana Brigantica ist offline E-Mail an Flaviana Brigantica senden Beiträge von Flaviana Brigantica suchen Nehmen Sie Flaviana Brigantica in Ihre Freundesliste auf
Sciurus

Sciurus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Was lange währt, wird endlich gut - der Tod eines Sklaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.09.2009 16:49

Zitat:
Original von Hannibal
Auch wenn du es nicht einsehen werden willst, du wirst eine große Lücke hinterlassen! Hannibal hat das Konzept der sklavischen Zuchtlinie geprägt wie kein anderer, wie es vermutlich auch keiner mehr tun wird.

Schlussendlich müssen wir den Kopf neigen vor dem Kreuze vor der Konsequenz bis zum bitteren Ende, welche in diesem Spiel leider viel zu selten anzutreffen ist.

Darüberhinaus hoffe ich, du wirst die Lücke wieder anderweitig füllen. Augenzwinkern
13.09.2009 16:49 Sciurus ist offline E-Mail an Sciurus senden Beiträge von Sciurus suchen Nehmen Sie Sciurus in Ihre Freundesliste auf
Phaeneas

Phaeneas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.09.2009 18:23

Schreib doch mal an Jonny Depp, der will die Rolle sicher ins Kino bringen ... unglücklich Augenzwinkern
Danke, Hannibal hat mir viele wunderschöne Lesestunden beschert und es hat keinen Beitrag von ihm gegeben, den ich nicht gelesen hätte.
Was die Füllung der Lücke anbelangt, kann ich mich nur anschließen ... smile
13.09.2009 18:23 Phaeneas ist offline E-Mail an Phaeneas senden Beiträge von Phaeneas suchen Nehmen Sie Phaeneas in Ihre Freundesliste auf
Celeste

Celeste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.09.2009 19:04

Zitat:
Original von Hannibal

.... Celeste für ihre Anteilnahme bei der Kreuzigung...

Ich möchte dir für das zweimalige Treffen danken. Es hat mir Spaß gemacht zu schreiben und werde natürlich noch einen Post in deinem letzten Thread schreiben.

Ein sehr interessanter Charakter verlässt das IR. Danke dafür. smile
13.09.2009 19:04 Celeste ist offline Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf
Cassim

Cassim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.09.2009 17:12

Danke für alles! Es hat viel Spaß gemacht, mit dir zu schreiben. Du wirst mir sehr fehlen. unglücklich
15.09.2009 17:12 Cassim ist offline E-Mail an Cassim senden Beiträge von Cassim suchen Nehmen Sie Cassim in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Decimus Crassus

Tiberius Decimus Crassus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.10.2009 17:59

Tiberius ist tot. Bitte ins Elysium mit ihm.
20.10.2009 17:59 Tiberius Decimus Crassus ist offline E-Mail an Tiberius Decimus Crassus senden Beiträge von Tiberius Decimus Crassus suchen Nehmen Sie Tiberius Decimus Crassus in Ihre Freundesliste auf
Galeo Vinicius Sabinus

Galeo Vinicius Sabinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.10.2009 16:09

Diese ID bitte ins Elysium versetzen. Danke.
26.10.2009 16:09 Galeo Vinicius Sabinus ist offline E-Mail an Galeo Vinicius Sabinus senden Beiträge von Galeo Vinicius Sabinus suchen Nehmen Sie Galeo Vinicius Sabinus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.10.2009 19:47

Zitat:
Original von Galeo Vinicius Sabinus
Diese ID bitte ins Elysium versetzen. Danke.

Mein Kollege und Saufkumpel! Das ist mehr als nur Schade. unglücklich

Ich hoffe, man sieht dich in anderer Funktion bald wieder. Augenzwinkern
26.10.2009 19:47 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Verus

Titus Decimus Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.10.2009 15:50

Zitat:
Original von Tiberius Decimus Crassus
Tiberius ist tot. Bitte ins Elysium mit ihm.

Wir werden uns in der Unterwelt wiedersehen, mein Sohn!

unglücklich
27.10.2009 15:50 Titus Decimus Verus ist offline E-Mail an Titus Decimus Verus senden Beiträge von Titus Decimus Verus suchen Nehmen Sie Titus Decimus Verus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Iulius Drusus

Tiberius Iulius Drusus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.11.2009 23:14

Die Zeit für Drusus ist gekommen. Bitte auf „In Elysio“ setzen. Augenzwinkern
02.11.2009 23:14 Tiberius Iulius Drusus ist offline Beiträge von Tiberius Iulius Drusus suchen Nehmen Sie Tiberius Iulius Drusus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Urgulania

Iunia Urgulania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.11.2009 11:40

Mors certa, hora incerta.
23.11.2009 11:40 Iunia Urgulania ist offline E-Mail an Iunia Urgulania senden Beiträge von Iunia Urgulania suchen Nehmen Sie Iunia Urgulania in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

WiSim: Rang #29
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.11.2009 12:00

Neeeeeiiiin! geschockt

Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, dass es mir immer ein sehr großes Vergnügen war, mit einer so wundervoll gespielten Matrone simmen gedurft zu haben, und dass Axilla ganz furchtbar um ihre Cousine und ihr großes Idol trauern wird.
23.11.2009 12:00 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Caecilia Laeva

Caecilia Laeva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.11.2009 16:15

Ich bin auch geschockt! geschockt verwirrt
Besonders, weil ich das Spiel mit dir aufnehmen wollte. unglücklich unglücklich
23.11.2009 16:15 Caecilia Laeva ist offline E-Mail an Caecilia Laeva senden Homepage von Caecilia Laeva Beiträge von Caecilia Laeva suchen Nehmen Sie Caecilia Laeva in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.11.2009 19:25

Zitat:
Original von Iunia Urgulania
Mors certa, hora incerta.

Ja gut äh. Schön schön. hedenfalls für die Soldaten unter mir. Anonsten hat es mir Spaß gemacht mit dir zu spielen. Schade, daß es aufhört.
Mal schauen was wir draus machen können.
23.11.2009 19:25 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Octavius Dragonum

Tiberius Octavius Dragonum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.11.2009 12:09

Wirklich schade hatte mich schon auf dich gefreut ...
24.11.2009 12:09 Tiberius Octavius Dragonum ist offline E-Mail an Tiberius Octavius Dragonum senden Beiträge von Tiberius Octavius Dragonum suchen Nehmen Sie Tiberius Octavius Dragonum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum