Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Decima Lucilla

Decima Lucilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sweet child in time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.09.2008 19:42

Bitte Lucilla zur Entbidung freischalten. cool
14.09.2008 19:42 Decima Lucilla ist offline E-Mail an Decima Lucilla senden Beiträge von Decima Lucilla suchen Nehmen Sie Decima Lucilla in Ihre Freundesliste auf
Ambrosius

Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Sweet child in time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.09.2008 19:46

Mich auch! Hach, ich bin ja schon aufgeregt. fröhlich Ob er meine Augen haben wird? großes Grinsen
14.09.2008 19:46 Ambrosius ist offline E-Mail an Ambrosius senden Beiträge von Ambrosius suchen Nehmen Sie Ambrosius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Fabius Rusticus

Marcus Fabius Rusticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.09.2008 21:00

Einmal Exil bitte. Vielleicht findet man Rusticus ja irgendwann, um ihm den Prozess zu machen ...
17.09.2008 21:00 Marcus Fabius Rusticus ist offline Beiträge von Marcus Fabius Rusticus suchen Nehmen Sie Marcus Fabius Rusticus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Furianus

Lucius Flavius Furianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2008 15:55

So, aufgrund meines Mangels an Zeit während der Woche, habe ich mich dazu entschlossen diese ID ein wenig in Ruhe und Abgeschiedenheit zu betten.
Furianus wird nicht ganz verschwinden, nicht einmal den Status "In Exilium" annehmen, doch ich muss mit ihm stark zurück treten. Daher wird er sich nun offiziell in Griechenland, auf einem Landgut nahe Athen aufhalten, um völlig zu gesunden.
Briefe können mir gerne geschickt werden, doch ich kann sie frühstens am Wochenende beantworten, so dass ich um ein wenig Geduld bitte. Mein RL erlaubt leider nicht mehr, also kein RPG. Nur Korrespondenz.

Es war, trotz einiger Raufereien Augenzwinkern , eine schöne Zeit und ich hoffe bald wieder nach Rom zurück kehren und wieder aktiv mitspielen zu dürfen. Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius Flavius Furianus: 26.09.2008 15:55.

26.09.2008 15:55 Lucius Flavius Furianus ist offline E-Mail an Lucius Flavius Furianus senden Beiträge von Lucius Flavius Furianus suchen Nehmen Sie Lucius Flavius Furianus in Ihre Freundesliste auf
Cossus Duccius Squillus

Cossus Duccius Squillus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.10.2008 14:21

Wie besonders mein Gens germekt haben wird, bin ich schon lange nicht mehr on gewesen. Das liegt wohl daran, dass meine Zeit teilweise sehr begrenzt ist und ich ein kontinuierliches Spiel nicht garantieren kann. Ich entschuldige mich dafür, dass dieser Post nicht früher kam. Doch ich bitte meine ID in "Exil" zu schicken, vielleicht kommt sie ja irgendwann zurück.
10.10.2008 14:21 Cossus Duccius Squillus ist offline E-Mail an Cossus Duccius Squillus senden Beiträge von Cossus Duccius Squillus suchen Nehmen Sie Cossus Duccius Squillus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Callista

Claudia Callista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.10.2008 21:36

Sofern virtuell, würde ich mir eine Rückkehr wünschen. Um das Exil in einem realen Exil und fern des geisterhaften Exils zu spielen. Also in Britannia.
14.10.2008 21:36 Claudia Callista ist offline E-Mail an Claudia Callista senden Beiträge von Claudia Callista suchen Nehmen Sie Claudia Callista in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Augustinus Maior

Marcus Octavius Augustinus Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.11.2008 11:43

Ich habe leider zur Zeit einfach nicht die Möglichkeit regelmäßig im IR zu sein und es ist kein ende in Sicht. Ich bitte die SL daher alle meine IDs auf In Exilium zu stellen.

Ich komme wieder - irgendwann.

Bis dahin noch ein schönes Spiel smile

Lg,
Maior
01.11.2008 11:43 Marcus Octavius Augustinus Maior ist offline E-Mail an Marcus Octavius Augustinus Maior senden Homepage von Marcus Octavius Augustinus Maior Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Augustinus Maior in Ihre Freundesliste auf
Flavia Epicharis

Flavia Epicharis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.11.2008 15:36

Ich hätte gern Nordwin zurückgeholt. Danke. fröhlich
08.11.2008 15:36 Flavia Epicharis ist offline Beiträge von Flavia Epicharis suchen Nehmen Sie Flavia Epicharis in Ihre Freundesliste auf
Merit-Amun

Merit-Amun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.11.2008 14:36

Merit bitte einmal zwischenparken.
10.11.2008 14:36 Merit-Amun ist offline E-Mail an Merit-Amun senden Beiträge von Merit-Amun suchen Nehmen Sie Merit-Amun in Ihre Freundesliste auf
Nuala

Nuala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2008 17:10

Einmal Exil, bitte.
13.11.2008 17:10 Nuala ist offline E-Mail an Nuala senden Beiträge von Nuala suchen Nehmen Sie Nuala in Ihre Freundesliste auf
Valeria Casca

Valeria Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.11.2008 13:37

Für Casca bitte auch Exil.
16.11.2008 13:37 Valeria Casca ist offline E-Mail an Valeria Casca senden Beiträge von Valeria Casca suchen Nehmen Sie Valeria Casca in Ihre Freundesliste auf
Sextus Pompeius Antipater

Sextus Pompeius Antipater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.11.2008 17:52

Zitat:
Original von Nuala
Einmal Exil, bitte.

Zitat:
Original von Valeria Casca
Für Casca bitte auch Exil.

Ich folge den beiden ins Exil ;-)
20.11.2008 17:52 Sextus Pompeius Antipater ist offline E-Mail an Sextus Pompeius Antipater senden Beiträge von Sextus Pompeius Antipater suchen Nehmen Sie Sextus Pompeius Antipater in Ihre Freundesliste auf
Marcus Artorius Menas

Marcus Artorius Menas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.11.2008 21:44

In der Simulation wurde Menas zur Grundausbildung nach Ostia versetzt.
Bitte mich vorerst ins Exil schicken. Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Artorius Menas: 27.11.2008 21:44.

27.11.2008 21:44 Marcus Artorius Menas ist offline Beiträge von Marcus Artorius Menas suchen Nehmen Sie Marcus Artorius Menas in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2008 18:38

Er reitet gen Sonnenuntergang

Ich bitte darum, mich ins Exil zu setzen, ich verschwinde erstmal in den germanischen Wäldern...
14.12.2008 18:38 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2008 08:49

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin unglücklich Das kannst du mir doch nicht antuen böse
15.12.2008 08:49 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2008 16:45

Da ich momentan überhaupt keinen Nerv und/oder Zeit habe, sehe ich darin die einzige Möglichkeit.
15.12.2008 16:45 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Terentius Primus

Gaius Terentius Primus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2008 17:22

Nondum omnium dierum sol occidit*...hoffe ich doch! unglücklich

Es ist noch nicht aller Tage Abend.
15.12.2008 17:22 Gaius Terentius Primus ist offline E-Mail an Gaius Terentius Primus senden Beiträge von Gaius Terentius Primus suchen Nehmen Sie Gaius Terentius Primus in Ihre Freundesliste auf
Nuala

Nuala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.12.2008 17:18

Nuala bittet um Rückkehr! fröhlich
16.12.2008 17:18 Nuala ist offline E-Mail an Nuala senden Beiträge von Nuala suchen Nehmen Sie Nuala in Ihre Freundesliste auf
Quintus Fabius Vibulanus

Quintus Fabius Vibulanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.12.2008 00:06

Da sich mein Abitur langsam aber sicher nähert und ich mich trotz anderer Vorsätze, doch nicht so zurückhalten kann, wie ich eigentlich sollte, schicke ich die ID hiermit ins Exil. SimOn ist sie einer anderen nichtbespielten Centurie zugteilt.
17.12.2008 00:06 Quintus Fabius Vibulanus ist offline Beiträge von Quintus Fabius Vibulanus suchen Nehmen Sie Quintus Fabius Vibulanus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Iulius Scato

Tiberius Iulius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.12.2008 22:40

unglücklich seufz

ein guter Centurio weniger im IR. Ich hoffe doch stark das du dein Abi mit Bravour bestehst und dann wieder zurückkommst.

Bis dahin viel viel Glück
18.12.2008 22:40 Tiberius Iulius Scato ist offline E-Mail an Tiberius Iulius Scato senden Beiträge von Tiberius Iulius Scato suchen Nehmen Sie Tiberius Iulius Scato in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum