Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Witziges » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witziges
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2007 15:18

Ich bezweifle, dass das Kalb überhaupt überlebt hat. So vier Löwinnen und ein Krokodil werden nicht gerade Samthandschuhe tragen. Sicher waren da schwerwiegende Verletzungen im Spiel.
Faszinierend aber finde ich den Beschützerinstinkt der Büffel - und die Taktik der Löwen, als das Krokodil dann kam. smile
26.09.2007 15:18 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Aureliana Deandra

Claudia Aureliana Deandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2007 19:29

Ich habe auch zunächst gedacht, das Kälbchen wird kaum Überlebenschancen nach dieser Tortur haben, aber wenn man es mal genauer betrachtet … soo schlecht sieht es gar nicht aus. Da Löwen vornehmlich in die Nüstern beißen, das Kälbchen aber nach dieser langen Zeit noch nicht erstickt war und offensichtlich auch die Halsschlagader nicht eröffnet gewesen war, habe ich in Bezug auf den Löwenangriff durchaus Hoffnung. Krokodile ziehen zumeist ihr Opfer unter Wasser und ertränken es. Ihre Zähne halten nur fest, Knochenbrücke sind eher selten am noch lebenden Opfer und laufen konnte das Kleine ja auch noch.
Bleiben die ganzen mehr oder minder schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen … Ein Problem bei Pflanzenfressern ist die Infektion mit Tetanus. Sollte das Kleine da drum herum kommen, hat es ne Chance. smile

Und ja, die Geschlossenheit und der Mut der Wasserbüffel haben mich auch fasziniert! Wie gesagt, ich hab den Bildschirm annähernd hypnotisiert beim Anschauen. (Für mich war das seit Tagen das interessanteste IR-Thema. großes Grinsen ) Vor allem hat mich beeindruckt, dass der Angriff auf die Löwen durch die Muttertiere geführt wurde und nicht durch den Leitstier: Selbst Beutetiere und dann so viel Mut. Erst gegen Ende haben sich Bullen beteiligt.
26.09.2007 19:29 Claudia Aureliana Deandra ist offline E-Mail an Claudia Aureliana Deandra senden Beiträge von Claudia Aureliana Deandra suchen Nehmen Sie Claudia Aureliana Deandra in Ihre Freundesliste auf
Flavius Aurelius Sophus

Flavius Aurelius Sophus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.10.2007 15:26

http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCent...9b-0003ba99c667

http://de.eurosport.yahoo.com/14072007/7...turm-s-tor.html
03.10.2007 15:26 Flavius Aurelius Sophus ist offline Beiträge von Flavius Aurelius Sophus suchen Nehmen Sie Flavius Aurelius Sophus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der doppelte Tribun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.10.2007 10:00

Ist vielleicht nicht zum totlachen aber ich mußte irgendwie schon grinsen:

Unser geschätzter Tribun der I. Legion Quintus Tiberius Vitamalacus, in doppelter Ausführung (Man beachte daher bitte das rot umrandete)

Kein Wunder daß er soviele Beiträge schafft und immer präsent scheint^^
10.10.2007 10:00 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Der doppelte Tribun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.10.2007 10:09

Ich finde den Avast Virenscanner viel witziger. großes Grinsen
Läuft das Ding auf Vista überhaupt? Hehehe...
10.10.2007 10:09 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Der doppelte Tribun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.10.2007 10:12

Zitat:
Original von Marcus Aurelius Corvinus

Ja er läuft nur deshalb habe ich ihn überhaupt. Ich warte ja auf das Antivir (Habe das 64 Bit BS)

Und da ich ja der einzige Mensch auf dem Planeten bin der mit Vista recht zufrieden bin stört mich Spott überhaupt nicht^^
10.10.2007 10:12 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Duccius Lando

Tiberius Duccius Lando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.10.2007 11:51

Zitat:
Original von Appius Terentius CyprianusUnd da ich ja der einzige Mensch auf dem Planeten bin der mit Vista recht zufrieden bin

Da ist was wahres dran... großes Grinsen
10.10.2007 11:51 Tiberius Duccius Lando ist offline Beiträge von Tiberius Duccius Lando suchen Nehmen Sie Tiberius Duccius Lando in Ihre Freundesliste auf
Quintus Matinius Valens

Quintus Matinius Valens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2007 23:19

Zitat:
Original von Appius Terentius Cyprianus
Zitat:
Original von Marcus Aurelius Corvinus

Ja er läuft nur deshalb habe ich ihn überhaupt. Ich warte ja auf das Antivir (Habe das 64 Bit BS)

Und da ich ja der einzige Mensch auf dem Planeten bin der mit Vista recht zufrieden bin stört mich Spott überhaupt nicht^^

Ich bin auch zufireden, muss ich sagen. Mein Vista funktioniert sehr gut, besser wie jeder andere Computer, den ich je gehabt habe!

Wir sind dann ja schon zwei! großes Grinsen
18.10.2007 23:19 Quintus Matinius Valens ist offline Beiträge von Quintus Matinius Valens suchen Nehmen Sie Quintus Matinius Valens in Ihre Freundesliste auf

19.10.2007 08:44

Hehe, genau zufriedene Vista Nutzer dieser Welt vereinigt euch großes Grinsen
19.10.2007 08:44 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Furianus

Lucius Flavius Furianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2007 09:15

Die 10-20 Leute will ich mal sehen... Augenzwinkern Zunge raus
19.10.2007 09:15 Lucius Flavius Furianus ist offline E-Mail an Lucius Flavius Furianus senden Beiträge von Lucius Flavius Furianus suchen Nehmen Sie Lucius Flavius Furianus in Ihre Freundesliste auf
Aquilia Flavia Agrippina

Aquilia Flavia Agrippina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2007 10:10

Allerdings! Ich persönlich würde mich da nämlich nicht dazugesellen... Augenzwinkern
19.10.2007 10:10 Aquilia Flavia Agrippina ist offline E-Mail an Aquilia Flavia Agrippina senden Beiträge von Aquilia Flavia Agrippina suchen Nehmen Sie Aquilia Flavia Agrippina in Ihre Freundesliste auf
Servius Artorius Reatinus

Servius Artorius Reatinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2007 18:34

Windows Vista als Solches finde ich wirklich nicht schlecht. Würde es nur nicht so exorbitant viel Leistung schlucken und noch einige Male gepatcht werden. (Also, bei Microsoft können wir dann mit einigen Jahren rechnen.) Erst dann könnte es wirklich mit XP mithalten. smile
19.10.2007 18:34 Servius Artorius Reatinus ist offline E-Mail an Servius Artorius Reatinus senden Beiträge von Servius Artorius Reatinus suchen Nehmen Sie Servius Artorius Reatinus in Ihre Freundesliste auf

19.10.2007 19:44

Naja demnächst soll ja nen Servicepack rauskommen (Im November glaub ich) Dann schauen wir mal weiter. großes Grinsen
19.10.2007 19:44 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

20.10.2007 17:52

http://youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

English skills required. großes Grinsen
20.10.2007 17:52 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Duccius Lando

Tiberius Duccius Lando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.10.2007 20:04

So zieht es seine Kreise...
20.10.2007 20:04 Tiberius Duccius Lando ist offline Beiträge von Tiberius Duccius Lando suchen Nehmen Sie Tiberius Duccius Lando in Ihre Freundesliste auf
Quintus Matinius Valens

Quintus Matinius Valens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2007 21:51

Zitat:
Hehe, genau zufriedene Vista Nutzer dieser Welt vereinigt euch großes Grinsen

*Tschingderessa*

Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zu XP zwingt!
Win Vista wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zur Marktdominanz dringt.
Das XP ist ein Bedränger!
Heer der User, wache auf!
XP-User zu sein, tragt es nicht länger
jawohl, zu Vista strömt zuhauf!
|: User, hört die Signale!
Nicht alle sind voll Wut!
Ein paar - wenn auch nicht alle -
die finden Vista gut. :|

*Tschingderessa*

Gerade selbst zur Melodie der Internationalen komponiert. großes Grinsen

Ein Gespenst geht um die Erde - das Gespenst der Vistaphilie.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quintus Matinius Valens: 21.10.2007 21:52.

21.10.2007 21:51 Quintus Matinius Valens ist offline Beiträge von Quintus Matinius Valens suchen Nehmen Sie Quintus Matinius Valens in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Augustinus Maior

Marcus Octavius Augustinus Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2007 22:17

Hm... Kompromiss?

Ich benutz XP und hab nen Visa-Skin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.10.2007 22:17 Marcus Octavius Augustinus Maior ist offline E-Mail an Marcus Octavius Augustinus Maior senden Homepage von Marcus Octavius Augustinus Maior Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Augustinus Maior in Ihre Freundesliste auf

22.10.2007 09:06

Zitat:
Original von Marcus Octavius Augustinus
Hm... Kompromiss?

Ich benutz XP und hab nen Visa-Skin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gott ein Zwitter wie perversAugenzwinkern großes Grinsen

@Valens: Ja so ist richtig großes Grinsen
22.10.2007 09:06 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Augustinus Maior

Marcus Octavius Augustinus Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.10.2007 16:19

Zitat:

Ja ne is klar Zunge raus

Ich mein, toll aussehen tut Vista ja, aber ich hab mich umgehört und XP scheint wesentlich stabiler zu laufen, oder?

Dazu kommt, dass einem Schüler wie mir für Vista das nötige Kleingeld fehlt. traurig
22.10.2007 16:19 Marcus Octavius Augustinus Maior ist offline E-Mail an Marcus Octavius Augustinus Maior senden Homepage von Marcus Octavius Augustinus Maior Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Augustinus Maior in Ihre Freundesliste auf
Aquilia Flavia Agrippina

Aquilia Flavia Agrippina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.10.2007 18:34

Ja günstig ist es nicht, das stimmt. Aber du haust auch Recht, was Stabilität angeht. Zudem hat es, zumindest mir, ein Problem mit Adminrechten und Autostartprogrammen.
22.10.2007 18:34 Aquilia Flavia Agrippina ist offline E-Mail an Aquilia Flavia Agrippina senden Beiträge von Aquilia Flavia Agrippina suchen Nehmen Sie Aquilia Flavia Agrippina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Witziges
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum