Unterschriftensammlung für eine 3. Staffel von Rom (HBO)

  • WO steht eigentlich Offiziell daß es keine 3. Staffel gibt ?( Auf der HBO Seite finde ich nichts)


    Edit: Ok anscheinend gibt es wirklich keine dritte auch wenn ich wie gesagt auf der HBO Seite nichts finden kann, weder Dementi noch Bestätigung^^.(Die Info über die 3.Staffel habe ich vom "Welt" Blog)


    @Anton: HBO hat soviel Geld, ich denke daß ist bei denen eher das geringste Problem, zumal die Serrie nicht alleine von HBO produziert wurde

  • Meines wissen wurde sie allein wegen den viel zu hohen Produktionskosten eingestellt und nur weil ein Unternehmen viel Geld hat heißt es nicht, dass es an einem guten aber zu teurem Produkt festhält ;) schon garnicht, wenn es eine Aktiengesellschaft ist.

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zur Zeit nerven mich die absolut obszönen Dialoge und das wilde Rumgevögel. Und das gerade ein z.B. Cato in aller Öffentlichkeit im Film von den "Titten Iunos " spricht ärgert mich ungemein.


    Über die sonstigen Ungenaukeiten mag man ja noch hinwegsehen können, wenn es ein amerikanischer Film ist, da ist man ja von Gladiator wesentlich schlechteres gewohnt.

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    Meines wissen wurde sie allein wegen den viel zu hohen Produktionskosten eingestellt und nur weil ein Unternehmen viel Geld hat heißt es nicht, dass es an einem guten aber zu teurem Produkt festhält ;) schon garnicht, wenn es eine Aktiengesellschaft ist.



    Die HBO Foren sind jedenfalls lustig: Dort ist man sich anscheinend auch nicht klar wieso: Von zu teuer bis hin daß die BBC Schuld ist sind alle Theorien vertreten


    Jedenfalls scheint es nicht alleine am Geld gelegen zu haben.

  • Man könnte natürlich auch ganz einfach und ohne große Mutmaßungen und Verschwörungstheorien feststellen, dass mit den persönlichen und politischen Konstellationen am Ende der zweiten Staffel eine dritte Staffel doch nichts anderes werden kann als absolut langweilig.


    Soweit ich weiß, ist das auch die offizielle Begründung von HBO gewesen.


    /edit: Spoiler editiert. :P Passts jetzt?

  • Zitat

    Original von Timokrates Kyrenaikos
    Mein Gott, ich persönlich fand halt dass schon bei der zweiten Staffel die Energie raus war. :P (Und man wird ja noch seine Meinung vertreten dürfen :D)


    Deshalb muß man nicht spoilern...

  • Zitat

    Original von Timokrates Kyrenaikos
    Habs ja schon weg gemacht!


    (Hatte nicht vermutet, dass sich im Forum auch nur ein einziger befindet, der die zweite Staffel noch nicht gesehen hätte.)


    Können ja nicht alle immer die teuren DVDs haben;)

  • Zitat

    Original von Timokrates Kyrenaikos
    (Hatte nicht vermutet, dass sich im Forum auch nur ein einziger befindet, der die zweite Staffel noch nicht gesehen hätte.)


    Pffft, es gibt hier sicher noch Leute, die noch nie Spartacus oder Quo Vadis gesehen haben. Schwache Ausrede :P

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    Pffft, es gibt hier sicher noch Leute, die noch nie Spartacus oder Quo Vadis gesehen haben. Schwache Ausrede :P


    Wow, ist sowas magisch oder tragisch? Bei HBO Rome kann ichs ja noch verstehen ...

  • Zitat

    Original von Caius Sergius Curio


    Wow, ist sowas magisch oder tragisch? Bei HBO Rome kann ichs ja noch verstehen ...


    Das sind Klassiker! Solche Filme nicht zu kennen fällt definitiv unter Bildungslücke.

  • Also ich kenne die erste Staffel, aber dafür nicht die zweite... geschweige denn, das ich was von einer dritten gehört habe.


    Und was die anderen Filme betrifft, die hier erwähnt wurde.... :( Schande über mein haupt.... :P

  • Vielleicht kommen die anderen Staffeln ja noch, je nach dem, wie die Quoten sich entwickeln. Manche Sender setzen auch das Gerücht in die Runde, dass es eine weitere Fortsetzung gibt, damit die Quote steigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!