Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Lucius Felix » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucius Felix
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Felix

Lucius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Lucius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2007 21:53

Ich wollte nun nur noch wissen, wie man Auxiliarsoldat werden kann. Wo ich mich eintragen soll; vielleicht in Condate großes Grinsen .

L.Felix
26.06.2007 21:53 Lucius Felix ist offline E-Mail an Lucius Felix senden Beiträge von Lucius Felix suchen Nehmen Sie Lucius Felix in Ihre Freundesliste auf
Quintus Tiberius Vitamalacus

Quintus Tiberius Vitamalacus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Lucius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2007 22:29

Melde dich an der Porta Praetoria einer dieser Einheiten :

Classis Misenensis

Ala II Numidia

Vigiles

Vergiss nicht, die Reiseregeln zu beachten.
26.06.2007 22:29 Quintus Tiberius Vitamalacus ist offline E-Mail an Quintus Tiberius Vitamalacus senden Beiträge von Quintus Tiberius Vitamalacus suchen Nehmen Sie Quintus Tiberius Vitamalacus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Lucius Felix
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum