Imperium Romanum » Sim-On » Restliche Provinzen des Imperiums » [Raetia] Am Lacus Venetus » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Lacus Venetus
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Servius Artorius Reatinus

Servius Artorius Reatinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.06.2006 19:48

Mein Schädel tat mir immernoch weh. Das Blut, welches eine Linie an meiner Nase bis zu den Lippen zog, habe ich mir abgewischt. Es blutete nicht mehr, doch mir kurze Zeit lang schwindelig. Es verging wieder, und ich hoffte, bald wieder am Lager zu sein.
Nachdem es mir einigermaßen akzeptabel ging, stellte ich mir auch zu den Anderen an einen Steg.

08.06.2006 19:48 Servius Artorius Reatinus ist offline E-Mail an Servius Artorius Reatinus senden Beiträge von Servius Artorius Reatinus suchen Nehmen Sie Servius Artorius Reatinus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die Boote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.06.2006 09:23

Sim-Off: damit es mal irgendwie weitergeht^^

"Centurio, ich schlage vor, daß wir schonmal die ersten Centurien verladen, wenn dann der Haupttross kommt ist wenigstens so schon ein Teil verladen und wir kommen schneller über diesen See."

10.06.2006 09:23 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Themenstarter

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das Zelt des Tribun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.06.2006 14:56

Zitat:
Original von Quintus Octavius Varus
"Jawohl Centurio."
Ich schnappte mir wieder Tacitus als Begleiter, schwang mich aufs Pferd und preschte los in Richtung Lager. Dort angekommen ging ich zum Zelt des Tribun und meldete mich bei der Wache.

“Geh gleich zu ihm rein.“, sagte die Wache und fügte dann noch mit gedämpfter Stimme hinzu: “Er wartet schon ungeduldig auf Nachricht.“
10.06.2006 14:56 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Titus Germanicus Traianus

Titus Germanicus Traianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Boote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.06.2006 16:49

Zitat:
Original von Appius Terentius Cyprianus
Sim-Off: damit es mal irgendwie weitergeht^^

"Centurio, ich schlage vor, daß wir schonmal die ersten Centurien verladen, wenn dann der Haupttross kommt ist wenigstens so schon ein Teil verladen und wir kommen schneller über diesen See."

Wir warten noch bis die beiden Reiter wieder zurück sind. Dann beginnen wir.

SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
10.06.2006 16:49 Titus Germanicus Traianus ist offline E-Mail an Titus Germanicus Traianus senden Beiträge von Titus Germanicus Traianus suchen Nehmen Sie Titus Germanicus Traianus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Octavius Varus

Quintus Octavius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Das Zelt des Tribun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.06.2006 21:37

Zitat:
Original von Decius Germanicus Corvus
“Geh gleich zu ihm rein.“, sagte die Wache und fügte dann noch mit gedämpfter Stimme hinzu: “Er wartet schon ungeduldig auf Nachricht.“

Ich betrat das Zelt, während Tacitus erneut draußen bei den Pferden wartete.
"Salve Tribun. Die Lage am Hafen ist unter Kontrolle. Es kam zu keinem Blutvergießen. Centurio Traianus wartet nun auf den Tross, damit das Übersetzten beginnen kann."

10.06.2006 21:37 Quintus Octavius Varus ist offline E-Mail an Quintus Octavius Varus senden Beiträge von Quintus Octavius Varus suchen Nehmen Sie Quintus Octavius Varus in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Themenstarter

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Das Zelt des Tribun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.06.2006 00:10

“Sehr gut.“ Der Tribun wirkte sichtlich erleichtert. Ein Blutvergießen wäre das Letzte gewesen, was er hätte gebrauchen können.
“Richte dem Centurio meinen Gruß aus und das ich sehr zufrieden bin. Morgen beginnen wir mit dem Verladen, wenn die Flotte eingetroffen ist."

NARRATOR - MISSION IN RAETIA
11.06.2006 00:10 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Octavius Varus

Quintus Octavius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.06.2006 05:40

Ich nickte kurz, salutierte und verlies das Zelt. Draußen schwang ich mich auf mein Pferd und Tacitus und ich preschten wieder los zum Hafen, wo der Centurio stand.
Dort angekommen überbrachte ich die Botschaft des Tribun.
"Salve Centurio! Der Tribun läßt Grüße ausrichten und ist froh, dass die Beschlagnahmung der Boote noch friedlich endete. Sobald morgen die Flotte da ist, will er mit dem verladen beginnen."

12.06.2006 05:40 Quintus Octavius Varus ist offline E-Mail an Quintus Octavius Varus senden Beiträge von Quintus Octavius Varus suchen Nehmen Sie Quintus Octavius Varus in Ihre Freundesliste auf
Decurio ALA II

Decurio ALA II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Verlegung nach Raetia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.09.2006 09:11

Constantia und der Lacus Venetus war errreicht und somit auch Raetia.

In wenigen Tagen würden sie ihr Ziel, Brigantium erreicht haben, dass sie erreichen würden, wenn sie dem Südufer des Lacus Venetus folgen würden.

16.09.2006 09:11 Decurio ALA II ist offline Beiträge von Decurio ALA II suchen Nehmen Sie Decurio ALA II in Ihre Freundesliste auf
Decurio ALA II

Decurio ALA II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Verlegung nach Raetia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.09.2006 18:40

Endlich war es soweit und sie hatten den See umritten und in der Weite war schon das Lager von Brigantium zu sehen...

18.09.2006 18:40 Decurio ALA II ist offline Beiträge von Decurio ALA II suchen Nehmen Sie Decurio ALA II in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Restliche Provinzen des Imperiums » [Raetia] Am Lacus Venetus
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum