• Ave!
    Mein name ist Marcus Iunius Constantius und ich bitte den kaiser untertänigst darum, mir das Bürgerrecht zu verleihen.
    Meine gewünschte Gens: Die Flavier
    Die Provinz: Germania [Kleinasien und Hauptstadt Byzanz sin ja nich verfügbar]
    Karriere: Natürlich zum Militär!
    MFG MIC

  • Camillina schleicht sich heimlich in das Bürgerrechtsbüro:


    Seid gegrüsst edler Marcus, leider darf ich Dich eigentlich nicht zuerst begrüssen, denn das tut der Marcus der Stadtwache, aber da er gerde nicht da ist, bin ich hier reingeschlichen.


    Das Recht der Gens verleit Dir unser Pater der Gens. Wenn Du allerdings zu unserer Familie gehören willst, dann muss Dein Name geändert werden in Marcus Flavius Constantius.

  • Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde euch bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen!



    Ihr habt bereits alle erforderlichen Entscheidungen getroffen und jetzt bedarf es nur noch der Zustimmung des Paters der Gens Flavia, bevor euch das Bürgerrecht verliehen werden kann.


    Vale und viel Spaß hier!



    Sim-Off:

    Camillina, ich lasse es gar nicht erst einreißen. Der erste Post nur durch die Stadtwache!!!

  • Zitat

    Camillina Flavia dixit:
    Camillina schleicht sich heimlich in das Bürgerrechtsbüro:


    Seid gegrüsst edler Marcus, leider darf ich Dich eigentlich nicht zuerst begrüssen, denn das tut der Marcus der Stadtwache, aber da er gerde nicht da ist, bin ich hier reingeschlichen.


    Das Recht der Gens verleit Dir unser Pater der Gens. Wenn Du allerdings zu unserer Familie gehören willst, dann muss Dein Name geändert werden in Marcus Flavius Constantius.


    Da hat er recht, das lassen wir erst garnicht einreißen, beim nächsten mal Lösche ich deinen Post, wir sind hier SimOff hier gibt es kein Rumgeschleiche!!!!


    Haben wir uns verstanden?

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Cicero Octavius Anton dixit:


    Da hat er recht, das lassen wir erst garnicht einreißen, beim nächsten mal Lösche ich deinen Post, wir sind hier SimOff hier gibt es kein Rumgeschleiche!!!!


    Haben wir uns verstanden?


    Ja, Gestrenger Herr, hab abe auch für keinen Werbung gemacht. Es sah nur so einsam hier aus

  • So jetzt müssen wir auf das Ok des Pater warten, vorher gibt es kein Bürgerrecht tut mir leid.


    Bei dem nächsten, der die Regel des ersten Posts nicht einhällt, werde ich gucken, was ich für eine Strafe von der Spielleitung genehmigt bekommen, ich mußte so lange auf diese Regel warten, jetzt lasse ich sie nicht kaputt machen!!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Cicero Octavius Anton dixit:


    Da hat er recht, das lassen wir erst garnicht einreißen, beim nächsten mal Lösche ich deinen Post, wir sind hier SimOff hier gibt es kein Rumgeschleiche!!!!


    Haben wir uns verstanden?


    Bin übrigens ne SIE

  • Zitat

    Cicero Octavius Anton dixit:
    So jetzt müssen wir auf das Ok des Pater warten, vorher gibt es kein Bürgerrecht tut mir leid.


    Bei dem nächsten, der die Regel des ersten Posts nicht einhällt, werde ich gucken, was ich für eine Strafe von der Spielleitung genehmigt bekommen, ich mußte so lange auf diese Regel warten, jetzt lasse ich sie nicht kaputt machen!!


    oh, oh, ich seh schon, das alte Rom ist hart zu uns Bürgern.

  • Zitat

    Camillina Flavia dixit:
    Seid gegrüsst edler Marcus, leider darf ich Dich eigentlich nicht zuerst begrüssen, denn das tut der Marcus der Stadtwache, aber da er gerde nicht da ist...


    Noch etwas, ich bin fast immer hier, auch wenn ich mich nicht permanent für jederman(n) (oder Frau) sichtbar erkennbar zeige.
    Wenn Marcus gefragt ist, schlägt er blitzschnell zu!
    So auch hier! ;)

  • Zitat

    Marcus Iunius Constantius dixit:
    Leider hab ich keine Ahnung wo ich meinen Namen ändern könnte, falls ich in der Gens Flavia aufgenommen werde


    Dein Name wird geändert nachdem Dich Dein zukünftiger Pater Familia in seine Gens aufgenommen hat.

  • Zitat

    Marcus Tiberius Magnus dixit:


    Noch etwas, ich bin fast immer hier, auch wenn ich mich nicht permanent für jederman(n) (oder Frau) sichtbar erkennbar zeige.
    Wenn Marcus gefragt ist, schlägt er blitzschnell zu!
    So auch hier! ;)


    lol, Ernst beiseite, ich werde mich an die Spassregeln halten *kuckt gaaaaanz lieb*

  • Zitat

    Camillina Flavia dixit:


    Wie kommst Du denn daaaaarauf? *tut überrascht*


    Marcus lacht lauthals auf,
    wünscht Camillina einen schönen Tag,
    nimmt wieder Haltung an und wartet auf den nächsten Neubürger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!