• Ich denke man sollte die Octavia Avitus in Octavia Maximus unbennen, er ist die Zukunft der Gens, das sollte sich auch im Namen zeigen.

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Lucius Octavius Detritus
    tz, natürlich. ^^ und dieser Zweig dachte eigentlich an einer Wiedervereinigung...es soll aber anscheinend nicht sein, auch gut.


    von mir aus kann auch alles wieder unter einem Dach, wußte net, dass es diesen Wunsch gab, daher frage ich ja hier 8)

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • na keiner Zahlt das Lösegeld, mich würde es nicht wundern, wenn er bald in Einzelteilen irgendwo in Rom auftaucht :)



    Na Maximus ist der Chef, nur dann verliert ihr natürlich euer 2. Gens Forum

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • *hrhr* wenn sie einen Check annehmen wär ich gern bereit das Lösegeld zu zahlen. :D


    Wir Octavia verlieren nie was, wir gewinnen immer etwas dazu. ^^ Sollen sie ruhig kommen die Soldaten und uns unser Heim wegnehmen. Apropo es liegt irgendwo in Sizilien. :P

  • ich muss da auch mal was anmerken, ich bin richtig stolz auf euch, 2 Octavia im CH das gab es schon lange nicht mehr und beide in so entscheidenden Ämtern! :app:

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    Eigentlich wollte man die Familien doch zusammenlegen und zwar alle Familien (so wie man die Flavia zusammengelegt hat, obwohl Felix SimOn nicht viel von der Flavia Catus hält...)


    :dafuer:
    Falls die Spielleitung sich nicht dazu entschließen kann, müssen dann eben die Spieler handeln. Ich sehe also auch andernorts (Octavia, Furianus' Meinung) den Wunsch nach Wiedervereinigung. In der Aurelia ist dieses Thema momentan brandaktuell und WIR werden es schaffen, ob nun mit oder ohne SimOff-Genehmigung. :)



    edit: Bitte entschuldigt, das ist ein Octavia-Thread. Ich konnte nicht widerstehen. ;)

  • es bedarf doch keiner SimOff genehmigung? Es sind reine SimOn Entscheidungen und wenn sich nun 2 Familien zusammenschließen gut.

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Ich fand nur bei uns die Idee 2 Familien zu machen, eine für neue und eine für welche die länger als ein Jahr dar sind sehr gut.

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    ich muss da auch mal was anmerken, ich bin richtig stolz auf euch, 2 Octavia im CH das gab es schon lange nicht mehr und beide in so entscheidenden Ämtern! :app:


    Danke danke :star: *g*


    Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    Ich fand nur bei uns die Idee 2 Familien zu machen, eine für neue und eine für welche die länger als ein Jahr dar sind sehr gut.


    Leider gingen aber viele aus der ersten Gens.

  • Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben - seit dem letzten Software-Updaten sind die Begriffe "Gens" und "Familia" etwas anderes definiert als bisher!


    Eine Gens besteht aus allen Leuten mit dem selben Nomen Gentile.


    Eine Familia ist über den Stammbaum und die Patria Potestas definiert. Sie ist benannt nach dem Pater Familias.


    Die bisherigen Familien als mehr oder weniger willkürliche Untergruppen der Gentes gibt es nicht mehr (falls sie noch irgendwo im Tabularium auftauchen liegt das nur daran, dass die zuständigen Spielleiter auch nicht unbegrenzt Zeit haben).


    Dementsprechend kann man auch keine Familien zusammenführen oder umbenennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!