Kyria's Art Gallery Kunst Halle

  • :)Liebe mitburger.
    Hier gibt es nur ein Regel..
    Alles was du hier schreibst an Poezie, Gedichten,Hymnen etc
    muss von EIGNE hand sein.
    Das gilt auch für Bildchen,Photo's oder Zeichnungen.
    Alles von euch für euch ...
    UND es soll für jeder Spieler hier Frei zu gebrauchen sein. :)


    Kyria:
    Helios du Goldene Himmels Reiter
    Machst uns Froh und heiter.
    Du erwärmst unser Seele Jedes mahl
    Für leut auf Berg oder im Tahl


    Was wäre wir den ohne dich
    Ich halte s'mahl für mich...
    aber ohne dich sah Iupiter nicht sein neustes"stuck"
    Das ist für Hera dan wieder ein Gluck!! :D


    na ja sowas jeden falls..
    Amusiere euch :)

  • Hm, da fällt mir auf Anhieb etwas Passendes ein. In einer absoluten Durchhängephase habe ich die Familienchronik der Aurelia Sophus kreiert. Größtenteils in Reimform, brisanter Inhalt und dabei nichts anderes als die wahrheitsgetreue Wiedergabe des Vorgefallenen. Man schreibt oft, um Geschehnisse zu verarbeiten. Bei mir war es so. Ich spare mir, das Ganze ein zweites Mal im IR zu posten. Wen es interessiert, der kann in der Villa Aurelia in Rom auf die Suche gehen.



    edit: fehlendes Wort eingefügt

  • Oje, bin ich soo bekannt? Ich werde mal in mich gehen. ;)


    Sicher würde es von der Form hierher passen. Selbst Leute, die mich deswegen kritisieren, fanden die Machweise gut. Natürlich nicht den Inhalt, den habe ich mir allerdings auch nicht ausgedacht. Aber die Chronik stellt jemanden in all seiner Charakterschwäche komplett bloß und ich weiß nicht einmal, ob das eine SimOn-SimOff-Vermischung wäre, wenn ich das hier poste.


    /edit by Moderator: Link entfernt.

  • Zitat

    Original von Aurelia Deandra
    Aber die Chronik stellt jemanden in all seiner Charakterschwäche komplett bloß und ich weiß nicht einmal, ob das eine SimOn-SimOff-Vermischung wäre, wenn ich das hier poste.


    Deswegen lasse ich es.


    Klar weißt du, dass dies eine SimON/SimOFF-Vermischung darstellt. Vor allem mit Deinem Kommentar dazu. Du bezichtigst hier im SimOFF einen Spieler der Charakterschwäche.


    Und dann noch zu sagen, du läßt es, aber praktischerweise schnell den entsprechenden Link nachreichen.

  • Genau aus diesem Grund habe ich jetzt den Link entfernt.


    Wenn sowas nochmal vorkommt, Deandra, werde ich dein Post löschen. Simon kannst mit ihm spinnefeind sein wie du willst, aber im Simoff werden wir solche Streitereien nicht dulden. Klar?

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco


    Klar weißt du, dass dies eine SimON/SimOFF-Vermischung darstellt. Vor allem mit Deinem Kommentar dazu. Du bezichtigst hier im SimOFF einen Spieler der Charakterschwäche.


    Und dann noch zu sagen, du läßt es, aber praktischerweise schnell den entsprechenden Link nachreichen.


    Finde ich nicht Correckt :)


    Sie Schreibt über ein "Char" also nicht ein "Reaal Person"
    In ein Gedicht ,das ein Faczitäres Spiegelbilt der Realität ist kann man Schreiben was mann will, wer den Shuh past...etc... :)


    Wenn man hier Sim Off ein Sim On Gedicht hinsteld ,was ist dabei das problem? das Gedicht Bleibt ein Gedicht auch wenn sie es ich weiss wo Schreiben würde .
    Wenn der Spieler in frage sich tatsächlich stört an so ein Gedicht wäre der vorworf "Karackter Schwach" gar nicht mahl weit da neben.
    Ein Gedicht ist immer ein Schreiberei aus der Optiek des Schreibers und muss dan auch nicht "Wahr" sein sogar nicht mahl die Wircklichkeit nahe kommen :)

  • @ Agricola Vipsania


    Da bin ich grundsätzlich anderer Meinung. Es wird doch wohl möglich sein ein Gedicht zu schreiben. ohne jemanden zu beleidigen. Beleidigungen und Anfeindungen haben hier nichts zu suchen.

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco
    @ Agricola Vipsania


    Da bin ich grundsätzlich anderer Meinung. Es wird doch wohl möglich sein ein Gedicht zu schreiben. ohne jemanden zu beleidigen. Beleidigungen und Anfeindungen haben hier nichts zu suchen.


    D jedenfalls spreche ich dir zu , aber es ist IHR Artistische Freiheid es eben SO zu tun wie sie es getan had.
    Und das kanst / nein, DARFST du nicht verbieten.

  • FFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!
    LAUT AUD DIE FINGER PFEIFF....**
    Ihr habt ein Ganzes Forum hier um euch zu Streiten und ein batzen PN Platz bis Tokyo ...
    Gilt für beidde
    @Vipsania&Falco..
    Also! Trag euer Zeugs irgendwo anders Aus...
    Dies hier ist lauter als Artistischer Seite gemeind wo JEDER sein Kunst form zur Schau stellen kan.. :)

  • Zitat

    Original von Agricola Vipsania


    D jedenfalls spreche ich dir zu , aber es ist IHR Artistische Freiheid es eben SO zu tun wie sie es getan had.
    Und das kanst / nein, DARFST du nicht verbieten.


    Das mag SimON zutreffen, wo es ja gegen die ID und nicht gegen den Spieler geht. Hier sind wir aber im SimOFF und da sind Beleidigungen weder direkt noch mittels eines Links zulässig. Künstlerische Freiheit ist keine Ausrede dafür.


    Im übrigen lies bitte weiter oben. Der Mod war ebenso meiner Meinung und hat den Link deshalb auch gelöscht.



    Zitat

    Original von Sabbatia Kyria
    Dies hier ist lauter als Artistischer Seite gemeind wo JEDER sein Kunst form zur Schau stellen kan.. :)


    :dafuer: ...aber ohne das andere Spieler beleidigt werden.

  • Ich verstehe schon Lieber Falco
    Aber beleidigen ist so was ..
    So könnte mein großer Brüder Sebastianus sich auch beleidigt fühlen weil ich Sagte "Er sei Halb Watt" und das ich ihm soviel Armharen gezeichnet habe..
    Oder Sedulus..weil ich den Photo Trick gemacht habe :)


    Man soll da "Legere" sein und nicht zu eng kucken...Kunst oder auserung der Kunst ist für die ein schön der ander Nerfig...alles ansicht sache und ich hoffe darauf das man sich "Zivilisiert" benehmen will.. :)

  • Nun ist der Thread kein reiner Kunstthread mehr, da kann ich ja auch noch mal was zur Sache sagen.


    Ich pflege gegen den Spieler Commodus keine Feindschaft, auch wenn es so wirkt. Nicht mal gegenüber der ID. Ich könnte ganz normal mit Commodus umgehen, wenn … ja, wenn es die gespaltete Aurelia nicht gebe.


    Das ist übrigens keine Friedenstaube, sondern ein Falke. ;) Gezeichnet von mir im letzten Jahr.

  • Für mich ist sei reine Kunst thread..und das soll sie auch bleiben also...
    Ich kenne Commodus nicht (nur von Posten etc..) und es ist mir HIER!!!!! auch völlig egaal wer ,wemm,was,wiso...
    Die Zeichnung ist schön ...DAS ist mir NICHT Egaal sondern das sehe ich gerne da ich auch gerne Zeichne.. :)
    Und das es schon ziemlich was mühe kostet sowas zu machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!