Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Rückzug aus dem Geschäft » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückzug aus dem Geschäft
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Flavia Messalina Oryxa
unregistriert
Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rückzug aus dem Geschäft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.12.2005 12:49

Ich bekaufe meine Betriebe meist bietend. Gebote per PN an mich.
05.12.2005 12:49
Flavia Messalina Oryxa
unregistriert
Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rückzug aus dem Geschäft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2005 12:24

verkauft. Der Käufer möge den Preis überweisen
08.12.2005 12:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Rückzug aus dem Geschäft
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum