• Da war es nur noch einer! ;)


    Nun musste auch diese ID leider von uns gehen.
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die Proximus von Anfang an unterstützt und geholfen haben. Es war mir ein Fest mit dieser ID zu spielen aber alles geht nunmal zu Ende.


    Somit bitte ich die SL alles an die ID Marcus Horatius Spartacus überzuschreiben. Also alles was halt geht.


    Haupt ID, Test´s von der Scholae, Examen Secundum der Academia, etc. Alles was halt geht. Eventuelle Kosten übernehme ich gerne!



    In diesem Sinne - danke für die Schöne Zeit - Vale!



    PS.: Sparta bleibt euch noch erhalten ;)

  • Schade, dass Du gehst. Erst verliert Alessa ihren Vater, jetzt auch noch den Bruder. Und ich verliere einen Cousin. Das gefällt mir alles nicht.


    Zu guter letzt: Errungene Leistungen kann man nicht auf eine andere ID übertragen, tut mir leid. Also überleg es Dir, ob Du nicht doch noch bleiben willst.


    Und: Wenn Du schon was zu vererben hast, dann lass es Deiner Schwester zu Gute kommen. Alles andere wäre eine Schande.

  • Das mit dem Überlegen ist schwer, da Proximus bereits tot ist. ;)


    Wenn ich wieder mehr Zeit finde, werde ich versuchen wieder der Scholae zu helfen. Was die Überschreibung einiger Kurse oder dem Examen Secundum betrifft, wurde mir das bereits zugesichert. Also wohl doch kein Problem. ;)


    Aber wie auch immer. Es wird/wurde mir alles zu viel und deswegen fahre ich jetzt auf absoluter Sparflamme bzw. muss ich diese Auszeit einfach nehmen! :)

  • Ich wollte zwar eigentlich mit dieser ID weiterhin die Scholae unterstützen aber ich denke das macht nicht viel Sinn, wenn ich nun kaum online bin.


    Ich möchte mich also für das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde, bedanken und hoffe etwas im IR damit beigetragen zu haben. Ich hoffe die Scholae findet einen würdigen Nachfolger. :)

  • Proximus, ich find es echt schade, dass du gehst. Wi habenr so viel im Imperium gemeinsam gemacht. Unsere Grundausbildung, der Feldzug gegen Sertorius, die Ausbildung, der Triumphzug, Germanien und nun trennen sich unsere Wege.
    Machs gut, Kamerad
    vale bene

  • Bye Imperivm Romanvm.


    Ihr habts mir alle eine schöne Zeit bereitet, doch irgendwann schließt sich einmal jeder Vorhang.


    Vale, eure Felicia Germanica



    "Denn indem wir die Irrtümer unserer Vorfahren einsehen lernen, so hat die Zeit schon wieder neue Irrtümer erzeugt, die uns unbemerkt umstricken."

  • Schockiert musste ich feststellen, dass nun auch mein Bruder von mir gegangen ist!


    Hätte gerne Bescheid gewusst.. naja...*seufz* Wieder ein Verlust mehr und meine Trauer größer. Erst mein Vater, dann mein Bruder... von der Vollwaise zum Einzelkind.. welch Tragödie!

  • Ich möchte mich bei allen Bedanken,
    die den Trauerzug bzw. die Bestattung des
    Gaius Decimus Proximus geplant haben bzw.
    dabei waren.


    Eine Träne musste ich nun dieser ID opfern.
    Vor allem wenn man merkt das die ID und
    die Zeit hier im IR nicht umsonst war! :)



    Allerdings habe ich weitere schlechte Nachrichten.
    Ich werde bei weitem länger nicht online kommen
    als geplant und möchte mich daher bei allen etschuldigen
    die auf Sparta zählen oder gezählt haben.
    Ich könnte hin und wieder einen Post machen aber das bringt
    auch nichts. Und da ich mich kaum dieser Sache widmen kann, wird es wohl noch länger dauern. In diesem Sinne möchte ich mich
    nochmals bei allen danken und wünsche eine schöne Zeit.



    Bis bald.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!