• So, nu muss ich doch auch mal was sim-off sagen, weil man mir wohl per PNs nicht zuhört *sfz*
    Ich hab bei einigen echt das Gefühl gegen Windmühlen anzureden und dummerweise immer gegen die selben.


    Zitat

    Original von Titus Sergius Glaucia
    Vielleicht kann ich euch helfen werter Ogmios sprach Glaucia
    Beim Pontifex Minor herrscht nämlich das blanke Chaos im Officium, er ist nie da und der Kaiser muss persönlich eingreifen. Ihr wollt also Priester werden? Mit welchen Göttern seid ihr besonders verbunden?



    Liebe Leut! Der Pontifex Minor, namentlich genannt in Gaius Plinius Secundus, kann momentan nicht ins Internet kommen, dies schon seit längerem und vorr. auch noch bis August. Wenn im Moment er oder seine zweite ID gespielt wird, geschieht dies durch seine beiden Vertretungen, eine davon, nämlich Maximus von mir. Aber: Ich wage mich bestimmt nicht an eine ID, die in einem Gebiet tätig ist, von dem ich nicht einmal den blassesten Schimmer habe, nämlich den CD. Also bitte, tut Euch, mir und auch Plinius den Gefallen und hört mit diesem Gezicke auf.
    Danke schön!


    Das ist übrigens nur als Hinweis gedacht. Mäuler zerreissen tue man bitte an der nächsten Parkuhr. Die 50 Cent dafür spendiere ich gerne.

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Der Pontifex Minor, namentlich genannt in Gaius Plinius Secundus, kann momentan nicht ins Internet kommen, dies schon seit längerem und vorr. auch noch bis August.


    So was gibt es und dafür habe ich Verständnis.


    Aber: Warum kandidiert Gaius Plinius Secundus dann für den Cursus Honorum?

  • Weil das a) schon lange so geplant war und b) er ja hofft, das er ab Anfang August auch wieder on kann, was momentan auch gut aussieht. Damit verliert er nur eine Woche seiner Amtszeit, in der er auch notfalls noch in den Bereichen vertreten werden kann. Aber wie gesagt, an den CD wage ich mich nicht ran.

  • So, nachdem hier jemand schon wieder sim-on und sim-off vermischt, auf ziemlich dumpfe Art und Weise, möchte ich dieses Thema noch einmal zitieren, da mir scheint, dass dieser Jemand das evtl. übersehen hat und ich möchte vermeiden, dass er es noch einmal übersieht.


    Zitat

    Liebe Leut! Der Pontifex Minor, namentlich genannt in Gaius Plinius Secundus, kann momentan nicht ins Internet kommen, dies schon seit längerem und vorr. auch noch bis August. Wenn im Moment er oder seine zweite ID gespielt wird, geschieht dies durch seine beiden Vertretungen, eine davon, nämlich Maximus von mir. Aber: Ich wage mich bestimmt nicht an eine ID, die in einem Gebiet tätig ist, von dem ich nicht einmal den blassesten Schimmer habe, nämlich den CD. Also bitte, tut Euch, mir und auch Plinius den Gefallen und hört mit diesem Gezicke auf.


    Ein Zusatz: Ich habe auch den Plinius übernommen, wie in einem anderen Thread genannt und auch die Nonenansprache gestern gemacht, weil einige Termine vor dem 13. liegen. ICh verfüge nicht über das ausgeprägte Wissen bzgl. des CDs wie Plinius und konnte gestern auch auf sein Wissen nicht zurückgreifen. Beschwerden bzgl. der Nonenansprache gehen also an mich. Jedoch habe ich nach besten Wissen und Gewissen alle Festtage eingefügt, die in einer entsprechenden Auflistung zu finden waren.


    Und noch etwas. Wenn man lesen würde, würden sich viele unnötige und inhaltlich völlig falsche PNs vielleicht erübrigen. Ich bin es leid immer wieder der selben Person das selbe zu erklären, nur weil sie so machtgeil und höhenflugtechnisch drauf ist.


    Vielleicht lernt diese Person mal PNs gescheit zu lesen und ein bisschen Verstand anzunehmen.


    Danke für die Aufmerksamkeit!

  • Zitat

    Original von Julia Duccia Germanica
    Adria, wenn jemand sim:on nicht da sein kann, muss man da auch rücksicht drauf nehmen.


    Ich hab es schon vorhin erwähnt: Die vielgelobte Trennung sim-on/off!


    Wieso sollte man sim-on drauf Rücksicht nehmen?
    Andere denken sich einen schönen Grund aus, falls sie mal länger nicht da sind. Machen eine Reise, werden krank oder ähnliches. Er hat soetwas nicht getan, daher seh ich nicht wirklich ein Problem darin, wenn dann seine liegengebliebene Arbeit kritisiert wird.
    Die Art und Weise mag euch nicht gefallen, das versteh ich, aber im Prinzip: siehe oben

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Ich bin es leid immer wieder der selben Person das selbe zu erklären, nur weil sie so machtgeil und höhenflugtechnisch drauf ist.


    Wir sind hier SimOff, folglich redest Du gerade über mich und nicht über Glaucia. Da Du ÜBER MICH redest solltest Du auf Deine Worte achten. ICH VERBITTE MIR EINE SOLCHE AUSDRUCKSWEISE!

  • Ein Kommentar dazu noch;


    Er hat überraschenderweise eine Katze bekommen und hatte so leider nicht die Zeit, dauernd zur Uni zu fahren wies eigentlich geplant war, weil des noch ein Baby ist. Und so ist die Sache mit dem krankwerden leider ausgeblieben.


    Ihr könnt des kritisieren und dennoch kann man Rücksicht nehmen.

  • Zitat

    Original von Titus Sergius Glaucia


    Wir sind hier SimOff, folglich redest Du gerade über mich und nicht über Glaucia. Da Du ÜBER MICH redest solltest Du auf Deine Worte achten. ICH VERBITTE MIR EINE SOLCHE AUSDRUCKSWEISE!


    Verbitte dir das nur, aber deine PNs waren ziemlich hochtrabend ;) Ziemlich sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!