Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » ZU Verkaufen... » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU Verkaufen...
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Duccia Vera

Duccia Vera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ZU Verkaufen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.05.2013 18:05

81 Mal Werkzeug a 15 Sz

67 Haarschnitte a 2 Sz

ohne Moos in der Kasse kann ich nicht mal Nachschub produzieren...

Bitte helft mir. unglücklich
21.05.2013 18:05 Duccia Vera ist offline Beiträge von Duccia Vera suchen Nehmen Sie Duccia Vera in Ihre Freundesliste auf
Titus Helvetius Ocella

Titus Helvetius Ocella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: ZU Verkaufen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2013 12:17

Hast du die denn überhaupt schon zum Verkauf freigegeben. So einen Haarschnitt bräuchte ich auch mal, ich finde aber kein Angebot dazu. verwirrt
22.05.2013 12:17 Titus Helvetius Ocella ist offline Beiträge von Titus Helvetius Ocella suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Ocella in Ihre Freundesliste auf
Duccia Vera

Themenstarter

Duccia Vera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: ZU Verkaufen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2013 12:24

Und jetzt? Wie schauts jetzt aus?
22.05.2013 12:24 Duccia Vera ist offline Beiträge von Duccia Vera suchen Nehmen Sie Duccia Vera in Ihre Freundesliste auf
Titus Helvetius Ocella

Titus Helvetius Ocella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2013 13:06

Passt. Jetzt sind meine Haare wieder etwas kürzer. Augenzwinkern
22.05.2013 13:06 Titus Helvetius Ocella ist offline Beiträge von Titus Helvetius Ocella suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Ocella in Ihre Freundesliste auf
Duccia Vera

Themenstarter

22.05.2013 13:18

Fesch schaust du aus, bester Ocella, ganzganz schick!

Ich habe immer noch Werkzeug zu verkaufen.. wer will, wer hat noch nicht? cool verwirrt
22.05.2013 13:18 Duccia Vera ist offline Beiträge von Duccia Vera suchen Nehmen Sie Duccia Vera in Ihre Freundesliste auf
Paullus Germanicus Aculeo

Paullus Germanicus Aculeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2013 13:44

Viel zu teuer meine Liebe. So kann man keine Geschäfte machen. Und schon gar nicht wenn man Material günstiger bekommt großes Grinsen
22.05.2013 13:44 Paullus Germanicus Aculeo ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Aculeo senden Beiträge von Paullus Germanicus Aculeo suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Aculeo in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #33
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2013 19:41

15 Sz für Werkzeug sind bei weitem nicht teuer. 17 oder 18 wären das vielleicht, aber nicht die standardmäßigen 15. Augenzwinkern
22.05.2013 19:41 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf

Paullus Germanicus Aculeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2013 20:34

Dann is es nicht zu teuer :-D
22.05.2013 20:34 Paullus Germanicus Aculeo ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Aculeo senden Beiträge von Paullus Germanicus Aculeo suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Aculeo in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Alles raus, damit der frische Wein mehr Platz hat... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.10.2013 22:45

Ich nutze mal das Thema, weil mein Angebot ähnlich ist und ein neuer Thread daher überflüssig scheint. Augenzwinkern

Gerade eben konnte ich einen Lagerhüter los werden. Im selben Augenblick bin ich aber über einen Haufen Steine gestolpert. Fix durchgezählt... uff... 138 Stück. Dann fiel mein Blick auf zig Säcke Mehl mit 3360 kg Inhalt. Weiterhin sah ich 163 Baupläne, die eh nix mehr werden. Ich bin einfach zu alt, um noch 163 Projekte zu betreuen. Und mit 746 Werkzeugen sieht es ähnlich aus. Wozu hat man Sklaven...

Also wer Interesse an:

138 Steinen, 3360 Mehl, 163 Bauplänen oder/und 746 Werkzeugen hat, kann sich vertrauensvoll an mein Postfach wenden. cool

... alle anderen reichlich oder überschlagenen 36 000 Artikel kann ich oder spätestens meine Erben noch irgendwann verprassen. Stein ist jedoch zu hart, Mehl zu trocken, Pläne zu Nerven aufreibend und Werkzeuge?! Nein ich will mich nicht verletzen! großes Grinsen
14.10.2013 22:45 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf

Zölle und Lizenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.07.2015 19:36

zum handelsüblichen preis abzugeben. pder billger. wie auch immer.

bei interesse.....des übliche.
07.07.2015 19:36 Paullus Germanicus Aculeo ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Aculeo senden Beiträge von Paullus Germanicus Aculeo suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Aculeo in Ihre Freundesliste auf

RE: Zölle und Lizenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.07.2015 21:53

Ware ist weg.
07.07.2015 21:53 Paullus Germanicus Aculeo ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Aculeo senden Beiträge von Paullus Germanicus Aculeo suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Aculeo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » ZU Verkaufen...
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum