Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Corona » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corona
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Ioshua ben David

WiSim: Rang #48
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Ioshua ben David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Corona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 18:37

Und was macht ihr so in Zeiten von Corona, Ausgangssperren, Kontakteinschränkungen?

Eigentlich doch eine gute Idee wieder mehr im IR zu posten. Da kam mein Wiedereinstieg ja irgendwie zur rechten Zeit. Augenzwinkern
14.04.2020 18:37 Ioshua ben David ist offline E-Mail an Ioshua ben David senden Beiträge von Ioshua ben David suchen Nehmen Sie Ioshua ben David in Ihre Freundesliste auf
Appius Furius Cerretanus

WiSim: Rang #18
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Appius Furius Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Corona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 18:45

Arbeiten, arbeiten, schlafen wieder arbeiten
14.04.2020 18:45 Appius Furius Cerretanus ist offline E-Mail an Appius Furius Cerretanus senden Beiträge von Appius Furius Cerretanus suchen Nehmen Sie Appius Furius Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Agrippina

Claudia Agrippina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Corona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 18:59

In der Einrichtung herumsitzen*, da keine Kinder zur Notbetreuung vorhanden sind, aber Anwesenheitspflicht lt. Träger besteht. -.^

* In den letzten Wochen haben wir alles schon desinfiziert, umgeräumt, ausgemistet, renoviert, Papierkram erledigt, Portfolios auf den neuesten Stand gebracht…..

Vielleicht geht´s ja ab nächste Woche wieder weiter. Aber wie erklärt man einer Dreijährigen, dass sie den Mindestabstand einhalten muss? verwirrt
14.04.2020 18:59 Claudia Agrippina ist offline E-Mail an Claudia Agrippina senden Beiträge von Claudia Agrippina suchen Nehmen Sie Claudia Agrippina in Ihre Freundesliste auf
Ioshua ben David

WiSim: Rang #48
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Themenstarter

Ioshua ben David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 19:10

Ich gehe mal davon aus, dass Kindergärten wie die unteren Schulklassen noch etwas länger geschlossen bleiben, da man kleinen Kindern Distanz nicht so einfach beibringen kann.
14.04.2020 19:10 Ioshua ben David ist offline E-Mail an Ioshua ben David senden Beiträge von Ioshua ben David suchen Nehmen Sie Ioshua ben David in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

WiSim: Rang #30
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 19:11

Zitat:
Eigentlich doch eine gute Idee wieder mehr im IR zu posten.

Das und das schöne Wetter zum Outdoorsport nutzen. Ausgangssperre haben wir hier nicht so streng wie anderswo. Gut, um den Winterspeck loszuwerden.
14.04.2020 19:11 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 20:14

Papierkram, Wald , Garten, Schlafen, Papierkram, Wald, Garten, Schlafen.

Wenn es nicht zwangsläufig wäre , könnten es Ferien sein.
14.04.2020 20:14 Tiberios ist online E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Eireann

Eireann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 20:18

Ich darf mich mit Kurzarbeit rumschlagen....
Und ärgere mich das ich wegen diesem dämlichen Virus meinen Florida-Trip canceln musste.
Naja. Dann eben 2021.
14.04.2020 20:18 Eireann ist offline E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Octavia Flora

Octavia Flora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 20:30

Arbeiten,Lernen,Arbeiten und um den Urlaub bangen,ist zwar nur Trier aber trotzdem^^
14.04.2020 20:30 Octavia Flora ist offline E-Mail an Octavia Flora senden Beiträge von Octavia Flora suchen Nehmen Sie Octavia Flora in Ihre Freundesliste auf
Appius Furius Cerretanus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Appius Furius Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 20:36

Zitat:
Original von Claudia Agrippina
In der Einrichtung herumsitzen*, da keine Kinder zur Notbetreuung vorhanden sind, aber Anwesenheitspflicht lt. Träger besteht. -.^

* In den letzten Wochen haben wir alles schon desinfiziert, umgeräumt, ausgemistet, renoviert, Papierkram erledigt, Portfolios auf den neuesten Stand gebracht…..

Vielleicht geht´s ja ab nächste Woche wieder weiter. Aber wie erklärt man einer Dreijährigen, dass sie den Mindestabstand einhalten muss? verwirrt

" MINDESTABSTAND EINHALTEN" Hand von sich str cken und die Kinder auf ihren Platz verweisen großes Grinsen
14.04.2020 20:36 Appius Furius Cerretanus ist offline E-Mail an Appius Furius Cerretanus senden Beiträge von Appius Furius Cerretanus suchen Nehmen Sie Appius Furius Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Appius Furius Cerretanus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

14.04.2020 20:37

Zitat:
Original von Ioshua ben David
Ich gehe mal davon aus, dass Kindergärten wie die unteren Schulklassen noch etwas länger geschlossen bleiben, da man kleinen Kindern Distanz nicht so einfach beibringen kann.

Das kommt neben arbeiten, arbeiten,schlafen und wieder arbeiten dazu. Daheim unterrichten.
Unbezahlt.......
14.04.2020 20:37 Appius Furius Cerretanus ist offline E-Mail an Appius Furius Cerretanus senden Beiträge von Appius Furius Cerretanus suchen Nehmen Sie Appius Furius Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Agrippina

Claudia Agrippina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 21:20

Zitat:
Original von Eireann
Und ärgere mich das ich wegen diesem dämlichen Virus meinen Florida-Trip canceln musste.
Naja. Dann eben 2021.

Eigentlich wäre ich jetzt in Irland. -.^ traurig
14.04.2020 21:20 Claudia Agrippina ist offline E-Mail an Claudia Agrippina senden Beiträge von Claudia Agrippina suchen Nehmen Sie Claudia Agrippina in Ihre Freundesliste auf
Manius Purgitius Lurco

WiSim: Rang #49
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Manius Purgitius Lurco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2020 21:21

Ich muss weiterhin für Recht und Ordnung sorgen, die CU RL gg großes Grinsen und hoffen, dass das alles ein gutes und baldiges Ende nimmt
14.04.2020 21:21 Manius Purgitius Lurco ist online E-Mail an Manius Purgitius Lurco senden Beiträge von Manius Purgitius Lurco suchen Nehmen Sie Manius Purgitius Lurco in Ihre Freundesliste auf
Eireann

Eireann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.04.2020 08:56

Zitat:
Original von Claudia Agrippina
Zitat:
Original von Eireann
Naja. Dann eben 2021.

Eigentlich wäre ich jetzt in Irland. -.^ traurig

Ooooh Irland. *_*
Meine Wahl-Heimat wenn ich mal auswandern sollte. Augenzwinkern
15.04.2020 08:56 Eireann ist offline E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Claudia Agrippina

15.04.2020 12:34

Unschwer an deinem Namen zu erkennen. cool
15.04.2020 12:34 Claudia Agrippina ist offline E-Mail an Claudia Agrippina senden Beiträge von Claudia Agrippina suchen Nehmen Sie Claudia Agrippina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Corona
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum