SC benötigt

  • Wie aus dem Umfeld des kaiserlichen Palastes zu hören ist, wird für das Amt des Cubicularius eine vertrauenserweckende Person mit großer Stressresistenz gesucht. Interessenten melden sich mittels PN bei mir.

  • Wie ihr wisst, war ich einige Zeit in Armenia und Cappadocia, um mich den politischen Angelegenheiten zu widmen. Von dort habe ich zahlreiche Erinnerungen mit nach Rom gebracht ... und nun entsandte mir ein Freund von dort ein ganz besonderes Geschenk.


    Der Schatten des Caesar


    Ich bin auf der Suche nach meinem Leibsklaven. Dir winkt ein Leben in exquisiter Umgebung und dir sei gestattet, dich in meinem Glanz zu sonnen und - im angemessenem Umfang - an meinem Luxus teilzuhaben. Du wirst mit den mächtigsten und reichsten Personen Romas und der bekannten Welt Bekanntschaft machen und dein Leben wird niemals langweilig sein, denn wir werden oft reisend unterwegs sein. Dein Name wird in die Geschichtsbücher eingehen und unvergessen bleiben. An meiner Seite wirst du unsterblich.


    Jedoch hat alles seinen Preis. Du bist mein Schatten. Wo ich bin, bist du. Wo ich nicht bin, bist du nicht - es sei denn, dies sei mein Wunsch. Damit ich dich guten Gewissens mit den Damen der hohen Gesellschaft Umgang pflegen lassen kann, ist dir zudem die körperliche Liebe verwehrt, denn du bist ein Eunuch.


    Voraussetzungen:


    - Herkunft: Eunuch aus den östlichen Provinzen oder dem östlichen Ausland.
    - Charakter: Bedigungslose Loyalität, Vertrauenswürdigkeit, Fleiß und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten.


    Dein Charakter, dein Alter, dein Aussehen und alles weitere sind dir überlassen. Die Eigenschaften sollten sich in einem Rahmen bewegen, dass sie dich zu einem charaktervollen Schmuckstück an meiner Seite machen, welches man gern herumzeigt und über das zu sprechen sich lohnt.


    Aussagekräftige Bewerbungen nehme ich per PN entgegen. So lange nichts anderes verlautbart wurde, bin ich weiterhin auf der Suche nach meinem Schatten.

  • Wie aus dem Umfeld des kaiserlichen Palastes zu hören ist, wird für das Amt eines Legatus Augusti Adminstratio Imperatoris eine vertrauenserweckende Person mit großer Stressresistenz gesucht. Interessenten melden sich mittels PN bei mir.


    Man munkelt es ginge um Jura, hinter dem Circus mutmaßt man sogar, dass Ahnung in diesem Bereich von Vorteil wäre.

  • Wie aus dem Umfeld des kaiserlichen Palastes zu hören ist, werden für den Hof zwei Cubicularii mit großer Toleranz und fast schon zungenloser Verschwiegenheit gesucht. Interessenten melden sich mittels PN bei mir.


    Man munkelt, blonde Frauen hätten im Auswahlverfahren gute Chancen.
    Aber das ist vielleicht auch nur üble Nachrede.

  • Zitat

    Original von Faustus Aurelius Tigellinus
    Wie aus dem Umfeld des kaiserlichen Palastes zu hören ist, werden für den Hof zwei Cubicularii mit großer Toleranz und fast schon zungenloser Verschwiegenheit gesucht. Interessenten melden sich mittels PN bei mir.


    Man munkelt, blonde Frauen hätten im Auswahlverfahren gute Chancen.
    Aber das ist vielleicht auch nur üble Nachrede.


    Eine ist gefunden (Fehlfarbe, aber egal :P)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!