• Finn hatte es gerade noch rechtzeitig geschafft wach zu werden, sich einen Schlag eiskaltes Wasser ins Gesicht zu hauen und sich in seine Klamotten zu zwängen, bevor er auf den Exerzierplatz stolperte...

  • Alienus betrat den Exerzierplatz und betrachtete die Probati.


    Was für ein SAUHAUFEN! Steht gefälligst gerade und wie Soldaten da!


    Nach einigen Sekunden sprach er weiter.


    Ihr werdet von mir ausgebildet werden, und ihr werdet es nicht mögen. Ihr seid nicht die ersten die ich Ausbilde, ich kenne jeden Trick und Verpisser werden hart bestraft. Mein Wort ist Gesetz! HABT IHR JAMMERLAPPEN DAS VERSTANDEN?

  • Keine Würfelspiele mehr.


    Das war die erste wie bittere Erkenntnis für Finn, als sich der neue Ausbilder bekannt machte.
    Der Mann hatte Schneid, definitiv, und die Reihe von Probati stand wie in Form gegossen vor ihm... Finn beobachtete den Mann, der sie dort so enthusiastisch zusammenbrüllte, auf's genauste.

  • Alienus betrachtete die Reihe in der die Probati dort standen.



    Was ist das denn für ein PISSBOGEN??? Wenn ihr in Formation steht dann sind die Fußspitzen alle auf einer gedachten Linie!
    Und sortiert euch gefälligst nach GRÖßE! Der größte steht von mir aus gesehen äußerst LINKS. DREI MANN HINTEREINANDER, VIELE VIELE NEBENEINANDER! LOS, SOFORT UMSTELLEN!


    Die Probati sollten bloß nicht denken, dass ihnen hier irgendetwas geschenkt werden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!