Versprochen ist versprochen :) Laudatio @Hungi

  • Lieber Hungi, auch wenn du jetzt die Augen verdrehst und sagt es ist nicht nötig etc.
    Ich habe es angedroht und hiermit mache ich meine Drohung auch wahr.
    Ich danke dir dafür, das du in den letzte 11,5 Jahren immer fürs IR da warst, das du auch mal den „Bösen“ hast raus hängen lassen, nimmt dir hier wohl keiner übel. Im Gegenteil, den Part kann keiner übernehmen und der Posten wird für dich freigehalten.
    Was du hier in den letzten Jahren geleistet hast, kann man kann man mit ein paar Worten nicht beschreiben. ( Das überlasse ich dann lieber auch jenen, die einen schöneren Stil als ich haben ;))
    Wie ich dir nun auch schon mehrfach gesagt habe, bedauere ich deinen Schritt, dennoch kann ich es verstehen.
    Und dennoch hege ich die Hoffnung das dir ohne das IR ohne uns die Zeit einfach zu lang wird und du uns ordentlich vermisst und sehr sehr bald deinen Weg wieder hierher findest.


    Also genieße deine Ferien vom IR und komm erholt und mit neuem Elan zurück :)

  • Tja, mit einem besonders schönen Stil kanna uch ich nicht dienen, aber nichtsdestoweniger möchte ich micbh anschließen.


    Wir werden dich vermissen Hungi. Und ich hoffe, du uns auch, darum sage ich ganz bewusst nicht "Lebe wohl!" sondern "Auf Wiedersehen!"

  • Lieber Hungi,


    ich bin zwar schon sehr lange nicht mehr so wirklich hier dabei, aber ich habe trotzdem immer wieder mitgelesen und so habe ich auch das hier mitbekommen. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich also hier und heute auch noch einmal zu Wort melde.


    Vielen Dank auch von mir für alles damals, ich hoffe, du findest deine Freude am Ganzen wieder und startest erholt und frisch wieder ins Geschehen. Du gehörst einfach ins IR. :) Aber Pausen braucht wohl jeder mal, gerade nach so einer langen Zeit und gerade als Spielleiter. Nutze deine Pause, vielleicht fängst du ja sogar mal wieder ein paar Sonnenstrahlen ein. :D


    Viele Grüße
    (Rediviva) Helena

  • Hey Hungi,


    deine Entscheidung hat mich zwar sehr berührt, aber ich kann dich verstehen, auch wenn ich deine Beweggründe für diesen Schritt nicht kenne.


    Ich möchte hier jetzt nicht in Rührseligkeit verfallen. Ich denke aber,es gibt im IR niemanden, der nicht traurig oder zumindest betroffen ist, über deinen (hoffentlich nur temporären) Weggang.


    Als Spieler bin ich ja nun auch schon ein paar Jährchen dabei und in diesen acht Jahren habe ich dich immer wieder als hilfsbereiten und toleranten Spielleiter kennengelernt, der immer ein offenes Ohr hatte, der auch mal Kritik üben konnte, auch wenn’s unangenehm war und der so ziemlich jeden Spaß mitgemacht hat. Dafür möchte ich dir Danke sagen!
    Wir werden dich alle sehr vermissen. Und ich hoffe, nachdem einige Zeit vergangen ist, wirst auch du merken, dass dir irgendetwas fehlt.


    Deshalb halte ich es genauso wie meine Vorposter und sage: Bis bald im IR!:wink:


    Ach ja, und auch für dich einen richtig schönen Sommer! =)

  • Nachdem ich dir eigentlich sowieso noch eine PN schicken wollte und mich bei dir bedanken, dann eben jetzt hier.


    Danke, Hungi, für die super entspannte Zeit mit dir als Besitzer, dass du mich einfach in Ruhe mein Rollenspiel hast machen lassen. Ich finde es schade, nach so langer Zeit die Gens Vinicia zu verlassen.
    Dass du so lange so engagiert am IR mitgewirkt hast und auch bei teilweise sehr persönlichen ausfallenden Kommentaren von Spielern immer ruhig und korrekt geblieben bist, finde ich auch sehr bewundernswert.


    Die Pause hast du dir mehr als verdient. Komm erholt wieder :)

  • Dann ist also jetzt wieder alles fest in deutscher Hand? Naja.... -.^


    Ein sehr aufrichtiges Danke und meine Hochachtung an Hungi für die viele Zeit und Arbeit die er investiert, aber vor allem die große Bandbreite von diplomatischen "Gspür" bis hin zur ehrlichen und geradlinigen Streitbarkeit - das Quäntchen österreichische Mentalität eben - das er über Jahre hindurch in die SL gebracht hat. Ich denke es wird abgehen.

  • Wooow... jetzt erst gesehen. Also, die Laudatio, nicht, dass Hungi geht.


    Wie gesagt: ich verstehe deine Entscheidung, auch wenn ich sie nach wie vor für einen Fehler halte (selbst wenn du würdige Nachfolger gefunden hast).


    Eine echte Größe in einem allzu menschlichen Rollenspiel, die sich vor allem durch die gewisse Schnoddrigkeit und die sich in den richtigen Momenten durch 'Idontgiveafuck'-Ausdauer ausgezeichnet hat. Ein guter Rollenspieler und ein besserer Spielleiter.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal nen verkappten Österreicher derart gern haben würde.


    Ich hoffe ehrlich, dass du irgendwann zurückkommst.



    Kurze Werbeeinblendung:

    Das urtypisch-österreichische.... Getränk.... Uhudler gehört zu den erlesenenstenenen Köstlichkeiten die man sich gönnen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!