Servus meldet sich zurück

  • Salve,


    ich habe eben entdeckt, dass meine zwei Sklaven noch leben und ich diese wieder aktiv aufnehmen möchte.


    Diese hier mit Namen Fannia gehört Marcus Decimus Livianus. Wenn er mich noch möchte, würde ich ihm wieder treu dienen. Ansonsten wäre es auch schön einem anderen Herren dienen zu können.

  • Ich freue mich, dass du wieder den Weg zurück ins IR gefunden hast. Natürlich umso mehr, wenn du wieder deinen alten Platz in meinem Haushalt einnimmst. Dieser befindet sich allerdings nicht mehr in Rom, sondern in Mogontiacum, wo ich derzeit als Statthalter eingesetzt bin.


    Nach deiner Freischaltung also einfach nach Germanien ummelden und in der Regia zum posten beginnen. ;) Ich würde vorschlagen, dass du in deiner Abwesenheit einige Zeit auf einem unserer decimianischen Landgüter gedient hast und ich nun für den großen Haushalt im Statthalterpalast ein paar treue Sklaven angefordert habe, die mich dort unterstützen. So sollte der Einstieg einigermaßen leicht gehen und du wieder gut und schnell ins Spiel zurückfinden.

  • Lieber Livianus, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freu mich sehr wieder hier zu sein und danke dir für deinen Vorschlag. So komme ich wirklich gut ins Spiel. Meinen Fehler mit dem Wohnort hab ich heut Morgen auch entdeckt, dass du gar nicht in Rom, sondern in Germanien bist. Wer lesen kann... :D


    Freigeschaltet bin ich offensichtlich schon, danke dafür, dass das so fix ging! :dafuer:


    Auf ein gutes Zusammenspiel! :wink:

  • Ich bitte noch meinen Wohnort in Mogontiacum zu ändern. Habe nichts gefunden, wo ich das selber eintragen könnte.
    Danach bin ich erst einmal wunschlos glücklich. ;) Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!