• Hallo Bürger des Imperiums,


    ich wollte mich bei allen Kandidaten dieses Wahlgangs für einen der spannendsten und lesenswertesten Wahlkämpfe, die ich je gelesen habe. Ihr habt alle großartige Geschichten geschrieben.


    Glückwunsch an alle Gewählten und für die, die es ich nicht geschafft: Toitoitoi beim nächsten Mal!


    Alles Gute


    Euer Licinus


    PS: Achja, gibt es irgendwann zugriff auf die Wahlkampfseiten. Ich kann bei allem lesen nicht sicher sein, dass ich wirklich nix verpasst hab. Und es wäre zu schade.

  • Erstmal danke für das liebe Kompliment :star:


    Und du meinst die Seite, auf der die Kandidaten Links eingestellt haben? Die ist außer der Linkliste sehr, sehr unspektakulär. Wenn du magst, kann ich dir aber meine paar Links, die ich eingestellt habe, aber auch gerne zukommen lassen

  • Auch von mir ein großes Lob an alle Beteiligten. Es war wirklich spannend zu lesen und zu sehen, wie ihr die Idde umsetzt.


    Hier an dieser Stelle möchte ich auch nochmal Axilla danken, die viel Zeit und Arbeit investiert hat um alles niederzuschreiben, in Worte zu kleiden und der Idee Leben eingehaucht hat und Macer für die technische Umsetzung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!