• Liebe Spieler!


    Normalerweise sind wir hier ja ein recht bescheidenes Forum aber ab und an muss es doch mal ein Lob geben.


    Also jetzt, von mir, für euch:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/irwowlosi5.png]


    Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal eine '3' da oben in der Ecke gesehen habe. Momentan ist so viel los im IR, dass ich mit dem lesen kaum noch nachkomme was erstmal schlecht klingt, in Wahrheit aber einfach klasse ist.


    Also vielen Dank an alle Dauer-IRler, an alle Neulinge und an alle Rückkehrer die unser Forum auch nach 14 Jahren noch so lebendig und spannend halten. Mit euren Ideen und tiefen Charakteren.
    Die Leute mit denen ich über Skype Kontakt habe wissen ja, dass ich nicht unbedingt jemand bin der jede Woche drei Bücher verschlingt. Ich sage immer, dass das IR mein Dauerroman ist und ihr meine Lieblingsautoren seid :P


    Also weiterhin ein schönes Wochenende. Und wer weiß, bei dem Wetter zaubern wir da ja diesen Sommer vielleicht noch eine '4' hin ;)

  • Ich schließe mich diesem Dank an und freue mich, dass so viele Spieler ( in Rom) in das Geschehen eingreifen und es mit Leben füllen. Es freut mich zu sehen, wenn aus wie eine Idee, die ich im Kopf hatte von euch alle zum Leben erweckt wird.
    Ich bin mindestens genau so gespannt wie wohl alle Beteiligten wo das uns hintreibt und wie das Ganze enden wird.

  • Ich kann mich nur anschließen! Das IR lebt ja von Geschichten, Überraschungen und Abenteuern! Ein dickes Lob an alle kreativen Geister! :app:
    =)

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Seneca
    Ich sage immer, dass das IR mein Dauerroman ist und ihr meine Lieblingsautoren seid


    Das kann man einfach mal so stehen lassen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!