• Wenn du da jetzt schnell mal noch den Besitzer gewechselt hast, dann freut mich das.
    Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich mich da nicht irre. (Auch wenn du das hier behauptest.)
    Ich weiß, was ich gesehen hab. ;)


    Und danach geh ich auch jede Wette mit dir ein, dass
    * bei Pitholaus Plato (nicht Tachos) die Anschaffungskosten abgebucht wurden und
    * die Staatskasse von Pitholaus Plato (nicht Tachos) die Anschaffungskosten bekommen hat.


    Nochmal. Freut mich, dass es *jetzt* richtig ist. Aber wenn man dafür nochmal den Besitzer wechseln musste. (Statt dem einen Pitholaus zu sagen. Er sieht seinen Betrieb nicht, weil der mitm anderen Pitholaus beantragt wurde.) Dann kann man das ruhig zugeben. Kein Grund meinen freundlichen Hinweis nach dem Besitzerwechesl als Irrtum (oder Lüge) hinzustellen. -.^

  • Zitat

    Original von Marcus Artorius Rufinus
    Lieber Ädil. Du legst es aber wirklich drauf an. Dass man dich wegen Rechtsbeugung kriegt.. :D


    eine freundlicher Hinweis sieht in meinen Augen anders aus. (aber das möge jeder für sich beurteilen)
    freudlich wäre gewesen: könnt ihr die Freischlatung nochmal überprüfen, ist da vieleicht was schief gelaufen (mal so als Beispiel)


    Desweiteren ist es völlig egal, wer wann welches Geld an die Staatskasse überwiesen hat oder nicht. Das ist nicht ohne Grund nur von einem eingeschränken Personenkreis einsehebar.


    Hier hat nun alles Richtigkeit.

  • Zitat

    Original von Caius Flavius Scato
    doch es handelt sich hier um Pitholaus Tachos und nicht um Pitholaus Plato. ;)


    Das liest sich für mich als ob du mir sagst, dass ich mich geirrt haben soll ..


    Zitat

    Original von Helvetiana Morrigan
    eine freundlicher Hinweis sieht in meinen Augen anders aus. (aber das möge jeder für sich beurteilen)


    Ich hätt das auch wieder sim-on machen können. Wenn du das freundlicher findest. :P


    Zitat

    Original von Helvetiana Morrigan
    Desweiteren ist es völlig egal, wer wann welches Geld an die Staatskasse überwiesen hat oder nicht. Das ist nicht ohne Grund nur von einem eingeschränken Personenkreis einsehebar.


    Völlig egal? Klingt ja interessant .. :D
    (Hab das eigentlich nur geschrieben, weils darüber nachvollziehbar/belegbar wär. Für Pitholaus. Und für die SL.
    Weils mir halt so vorkommt: siehe erstes Zitat in diesem Beitrag.)

  • Ich habe diese Diskussion, die mit dem eigentlichen Theman der Betriebe nichts mehr zu tun hat der Übersichtlichkeit in dem Thread Betriebe wegen verschoben.

  • Kinners, ihr könnt aufhören, zu streiten.


    Wer einmal in dem Freischaltungs-Monster-Programm unterwegs war, weiß, wie schnell man sich da verklicken kann. Erst recht, wenn zwei Leute fast gleich heißen. (Wie oft ich schon jemandem schnell einen Kurs wieder austragen musste, um ihn dem richtigen einzutragen, sag ich lieber nicht...)
    Glücklicherweise kann man das alles rückgängig machen (inklusive eventuell geflossenem Geld ;) ), so dass das tatsächlich vollkommen wurscht ist, wo eventuell erst einmal Gelder abgeflossen sein könnten oder nicht, da am Ende sowieso alles wieder revidiert wird, wenns richtig ist.


    Daher könnt ihr jetzt gerne aufhören, mit Unterstellungen um euch zu schmeißen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!