neu einstieg^^

  • Na da hier im Moment keine Patrizier neue mitgeliefert suchen^^
    Wirds dann doch wahrscheinlich eine Bürgerin werden^^


    Jetzt die Frage wie schließe ich mich überhaupt einer Familie an?
    Vor der offiziellen Anmeldung hier oder danach?


    Danke schonmal:-)

  • Da es nicht mehr verboten ist werde ich mal die eine oder andere Idee einstreuen.
    Wenn es mit den Patriziern nichts wird. Solltest du dir vor Augen halten das man auch als Senatorentochter (Oder Enkeltochter) schon im Gewissen sinne zum Adel gehört. Auch der Ritterstand gehört zum Ritteradel auch wenn das hier einige nicht wahr haben wollen. Ich und einige andere Damen versuchen grade wieder etwas High Society zu spielen. Es gibt also nicht nur die Möglichkein den patrizischen Adel zu spielen sondern auch den Senatorischen oder den Ritteradel.


    Die Gens Annaea hatte zwei Senatoren als deren Töchter man sich bewerben könnte. Oder Mehrere Ritter. Genauso die Gens Prudentia die Gens Matinia die Gens Decima die Gens Helvetia oder die Gens Octavia.


    Schieß dich nicht auf Stein auf bei auf die Patrizier ein.
    Eine verzogen Senatoren Tochter oder Enkeltochter kannst du auch als Plebejerin spielen. ;)
    Und die Tochter eines Ritter so oder so. Also las dich nicht deprimieren. Es kommt hier mehr darauf an was dein Vater (oder Großvater) war als ober er nun Patrizier oder Pleberjer ist.

  • jetzt musst du dich nur noch bei einer der Gens (Familien) bewerben. Dann ruft der liebe Magnus den Sim-Off Verwalter und der Entscheidet ob du den von dir gewünschten Platz in der Gens bekommst.


    Da du noch neu bist werd ich dir mal ein paar Möglichkeiten aufzeigen.
    Tochter des verstorbenen Senators:
    Gens Annaea:
    Lucius Annaeus Florus und Annaea Iuliana


    Kaeso Annaeus Modestus


    Gens Octavia.
    Lucius Octavius Detritus
    Marcus Octavius Maximus


    Enkeltochter des


    Gens Prudentia
    Gaius Prudentius Commodus
    Gens Octavia.
    Cicero Octavius Anton
    Gens Helvetia
    Titus Helvetius Geminus


    Diese sind leider schon dahin hat aber den Vorteil das man das Erbe verprassen kann.



    Aber es gibt ja auch noch Exilanten das müsste aber dann detaliert mit dem Sim-off besprochen werden da mache verfügen das sie im Exil keine Kinder oder andere nähere Verwandte bekommen.
    Lucius Decimus Martinus
    Publius Matinius Agrippa
    Publius Decimus Lucidus


    Das sind natürlich nicht alle ich hab nur mal in der Kürze ein paar zusammen gesucht.
    Schau dir die Gens an such dir eine Aus und schreib dann hier im Anmeldebord. Ich würde gern zur Gens XXX als Tochter oder Enkletochter von XY


    Das sind alles nur Ratschläge keine Werbung für eine Gens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!