Wagenrennen in der WiSim?

  • Merkwürdiges geschieht da in der Liste 'Angebote' im WiSim. Am Dienstagvormittag belegte Echt Römerbräu noch den ersten Platz auf der Liste, gefolgt von Mogontiacer Dünnbier. Den dritten Platz belegte Mogontiacer Starkbier.


    Am Dienstagabend hatte das Mogontiacer Dünnbier erfolgreich Echt Römerbräu auf den zweiten Platz verwiesen.


    Am Mittwochvormittag hatte sich dann das Mogontiacer Starkbier auf den zweiten Platz vorgearbeitet, während sich Echt Römerbräu mit dem dritten Platz begnügen musste.


    Man darf auf das Endergebnis dieses Rennens gespannt sein. Vielleicht kann sich die Spielleitung dazu bereit finden, einen Live-Ticker einzurichten. :]

  • Das ist doch ein Automatismus, damit man nicht immer das selbe Angebot an oberster Stelle angezeigt bekommt, wodurch dieses im Vorteil ist, oder irre ich mich da?

  • Könnte sein, dass Du recht hast, Duccius. Letzter Stand (Mi, 13:30):
    Platz 1: Mogontiacer Dünnbier
    Platz 2: Echt Römerbräu
    Platz 3: Mogontiacer Starkbier
    Echt spannend!
    Ich sollte ein Wettbüro aufmachen (was heißt Wettbüro auf lateinisch?) :D

  • Stand Mi, 14:20:
    Platz 1: Echt Römerbräu
    Platz 2: Mogontiacer Dünnbier
    Platz 3: Mogontiacer Starkbier
    :D


    Zitat

    Original von Galeo Sergius Plautus
    Ich sollte ein Wettbüro aufmachen (was heißt Wettbüro auf lateinisch?) :D


    Ich finde du solltest eins für die Sim-On Wagenrennen eröffnen. Das hat in der Vergangenheit schon bei dem ein oder anderen Gladiatorenkampf richtig Spaß gemacht. :]

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Das ist doch ein Automatismus, damit man nicht immer das selbe Angebot an oberster Stelle angezeigt bekommt, wodurch dieses im Vorteil ist, oder irre ich mich da?


    Nun, genaugenommen ist es kein Automatismus, der die Reihenfolge ändert, sondern das (absichtliche) Fehlen einer Vorgabe, wie mehrere Angebote desselben Produktes sortiert werden sollen. Und das führt dazu, dass die Reihenfolge ab und zu wechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!