verbrauchsrechner

  • Du meinst den Verbrauchsassistenten?
    Wenn du in deinem Warenlager verbrauchbare Dinge eingelagert hast (die also rot, blau, grün oder lila hinterlegt sind beim Einkaufen über die Angebots-Liste (und nicht den Einkaufsführer)), müsstest du selbst immer die passende Warenmenge verbrauchen, um über einen bestimmten Balkenwert dadurch zu kommen. Der Verbrauchsassistent nimmt dir diese Arbeit ab und wählt automatisch diejenigen (von dir freigegebenen. Sichtbar am O vor dem Warennamen, oder gesperrt, markiert durch ein X) Waren, die dich über den von dir eingestellten Balkenwert bringen, und verbraucht jeden Tag automatisch die erforderliche Menge.


    Bei mir beispielsweise habe ich eingegeben, dass er meinen roten Balken immer über 30% halten soll. Also immer "satt und zufrieden". Ich muss nur schauen,d ass genügend "rote Waren" zum Verbrauchen in meinem Lager sind, muss mich aber nciht jeden Tag darum kümmern, auch genügend zu verbrauchen

  • Hierzu mal eine Frage:


    auf der Tabulariumsseite des kleinen blutigen Opfers steht,

    Zitat

    Preisempfehlung 90,00

    Sesterzen seien. Wenn ich mir dagegen meine Waren ansehe, steht da

    Zitat

    kleines blutiges Opfer 0.00


    Mit welchem Wert rechnet der Verbrauchsassistent dabei? 00.00 scheint mir ausgesprochen ungeschickt zu sein, wenn es an die Berechnung der Kosten/Nutzen Relation geht. Könnte man den Wert in der Warenansicht eventuell der Preisempfehlung anpassen, wie es auch bei allen anderen Waren ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!