Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » NSC benötigt » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSC benötigt
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Großer Gönner
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Römer kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.09.2018 22:11

Ob hier der richtige Platz ist und ob ich überhaupt einen Hinweis setzen sollte, weiß ich nicht. Bitte nicht gedrängt fühlen. Ich wollte nur sichergehen, dass meine Post nicht übersehen wird.

Erster Brief . Der zweite ist von heute und wird sicherlich gesehen. smile Egal, wer wann reagiert: Danke!
02.09.2018 22:11 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #48
Sehr hungrig
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sühneopfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.09.2018 11:59

Erneut erbitte ich die Anwesenheit von Venus an ihrem Tempel.
12.09.2018 11:59 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Großer Gönner
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Praefectus Vigilum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.09.2018 19:51

Ich würde mich über den Praefectus Vigilum in meinem Officium freuen. Die Daten auf der Einladung stehen nur der Form halber da, also kein Stress. smile
12.09.2018 19:51 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Teres Hilko

WiSim: Rang #42
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Teres Hilko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Alleine in der Ala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.09.2018 02:15

Hallo...

ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine Ausbildung in der Ala weiter zu simen oder abzuschließen. Wie es scheint bin ich im Moment der einzige "aktive" dort.
25.09.2018 02:15 Teres Hilko ist offline E-Mail an Teres Hilko senden Beiträge von Teres Hilko suchen Nehmen Sie Teres Hilko in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #48
Sehr hungrig
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Sühneopfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.09.2018 14:07

Ich glaube mein Gesuch weiter oben ist auch übersehen worden.
25.09.2018 14:07 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #6
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Alleine in der Ala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2018 14:01

Zitat:
Original von Teres Hilko
Hallo...

ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine Ausbildung in der Ala weiter zu simen oder abzuschließen. Wie es scheint bin ich im Moment der einzige "aktive" dort.

Das Problem haben wir auf dem Schirm. In Germania sind leider die Kommandeure (und die meisten Offiziere) mehr oder weniger gleichzeitig inaktiv geworden. Ich kümmere mich darum, dass deine Ausbildung weitergeht, momentan sind wir allerdings auch innerhalb der SL ganz schön ausgelastet. Ich bitte um ein kleines bisschen Geduld, bis wir uns da entsprechend organisiert haben.

Zitat:
Original von Gaius Iulius Caesoninus
Ich glaube mein Gesuch weiter oben ist auch übersehen worden.

Übersehen nicht, nur noch nicht umgesetzt. Danke nochmal für die Erinnerung, Venus eilt herbei. Augenzwinkern
26.09.2018 14:01 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #32
Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Alleine in der Ala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2018 18:02

Florus Minor würde nach seinem Vigintivirat gerne ein Militärtribunat absolvieren ;-)
28.09.2018 18:02 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » NSC benötigt
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum