Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Dringend gesucht! » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend gesucht!
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marsyas

WiSim: Rang #28
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Marsyas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2018 19:05

DANKESCHÖN, lieber mitlesender Spender! fröhlich Anbeten 1
28.04.2018 19:05 Marsyas ist offline E-Mail an Marsyas senden Beiträge von Marsyas suchen Nehmen Sie Marsyas in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Iunius Proximus

WiSim: Rang #44
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturbanause
Luxus

Tiberius Iunius Proximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.04.2018 00:32

Hallo meine Lieben smile

Ich könnte da einiges gebrauchen...

Küchengewürze
    Genussmittel
    Fisch
    Wachs

Wäre Toll wenn jemand was einstellen könnte Augenzwinkern
Vielen Dank!
29.04.2018 00:32 Tiberius Iunius Proximus ist offline E-Mail an Tiberius Iunius Proximus senden Beiträge von Tiberius Iunius Proximus suchen Nehmen Sie Tiberius Iunius Proximus in Ihre Freundesliste auf
Pitholaus Tachos

WiSim: Rang #29
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Pitholaus Tachos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.05.2018 22:18

Zitat:
Original von Pitholaus Tachos
(aus dem Februar)
Seit längerem ist Edelholz knapp bis gar nicht vorrätig.
Holz hingegen gibt es im Überfluss. Ich vermute, deswegen wird nicht ständig produziert.
Wäre es denkbar, das Produktionsverhältnis etwas zu verschieben?

Ich kann nicht beurteilen, ob es bereits eine kleine Korrektur gab.
Der Engpass hält sich leider hartnäckig und obwohl gestern oder heute (?) noch einmal Edelholz nachgelegt wurde, reicht es für mich immer noch nicht. Holz gibt es wie immer im Überfluss.

Auch wenn ich jetzt ein eigenes Sägewerk anmelde (bitte hiermit um Freischaltung), werde wohl auch ich Holz anhäufen, um Edelholz halbwegs zur Verfügung zu haben.
04.05.2018 22:18 Pitholaus Tachos ist offline E-Mail an Pitholaus Tachos senden Beiträge von Pitholaus Tachos suchen Nehmen Sie Pitholaus Tachos in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Helvetius Varus

WiSim: Rang #27
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Tiberius Helvetius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Erfrachter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.05.2018 07:48

Hallo,

wie sieht es denn mit Eisen aus? Haben die Minenbesitzer noch Möglichkeiten?
Gerne auch wöchentliche Lieferung wenn gewünscht...
08.05.2018 07:48 Tiberius Helvetius Varus ist offline E-Mail an Tiberius Helvetius Varus senden Beiträge von Tiberius Helvetius Varus suchen Nehmen Sie Tiberius Helvetius Varus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #20
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.05.2018 20:56

Zitat:
Zitat:
(aus dem Februar)
Seit längerem ist Edelholz knapp bis gar nicht vorrätig.
Holz hingegen gibt es im Überfluss. Ich vermute, deswegen wird nicht ständig produziert.
Wäre es denkbar, das Produktionsverhältnis etwas zu verschieben?

Ich kann nicht beurteilen, ob es bereits eine kleine Korrektur gab.
Der Engpass hält sich leider hartnäckig und obwohl gestern oder heute (?) noch einmal Edelholz nachgelegt wurde, reicht es für mich immer noch nicht. Holz gibt es wie immer im Überfluss.

Auch wenn ich jetzt ein eigenes Sägewerk anmelde (bitte hiermit um Freischaltung), werde wohl auch ich Holz anhäufen, um Edelholz halbwegs zur Verfügung zu haben.

Die Statistik sieht eigentlich gar nicht so nach einem üblen Missverhältnis aus, aber der Berg an Holz auf dem Markt ist tatsächlich nicht zu übersehen. Ich habe jetzt trotzdem mal nur moderat gedreht und das wöchentliche Verhältnis auf 215 Holz zu 34 Edelholz (statt vorher 220 zu 32) gestellt. Wir können in ein paar Wochen noch einmal drauf schauen, wie es dann aussieht.
21.05.2018 20:56 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Marcus Helvetius Commodus

WiSim: Rang #8
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Marcus Helvetius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.06.2018 17:34

Statuen, Sonnenuhren, Mosaike und Pelze?

Wie sieht es damit aus stellst das noch jemand her?

Ein bissl Seide und ein paar Baupläne würde ich auch nehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Helvetius Commodus: 07.06.2018 17:35.

07.06.2018 17:34 Marcus Helvetius Commodus ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Commodus senden Beiträge von Marcus Helvetius Commodus suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Titus Pompeius Atticus

WiSim: Rang #34
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Titus Pompeius Atticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.06.2018 21:05

Meine 10 Mosaike reichen nicht?
07.06.2018 21:05 Titus Pompeius Atticus ist offline E-Mail an Titus Pompeius Atticus senden Beiträge von Titus Pompeius Atticus suchen Nehmen Sie Titus Pompeius Atticus in Ihre Freundesliste auf
Pitholaus Tachos

Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Pitholaus Tachos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.06.2018 21:29

Zitat:
Original von Spurius Purgitius Macer
Die Statistik sieht eigentlich gar nicht so nach einem üblen Missverhältnis aus, aber der Berg an Holz auf dem Markt ist tatsächlich nicht zu übersehen. Ich habe jetzt trotzdem mal nur moderat gedreht und das wöchentliche Verhältnis auf 215 Holz zu 34 Edelholz (statt vorher 220 zu 32) gestellt. Wir können in ein paar Wochen noch einmal drauf schauen, wie es dann aussieht.

Das habe ich hier ganz übersehen. Deswegen im Nachhinein ein dickes Danke. Ich hätte auch nichts gegen noch mehr Korrektur.

Ich habe ja seit kurzem ein eigenes Sägewerk und aktuell (mit Zukauf von Edelholz!) einen Bestand von 41 Edelholz zu 2414 Holz. Dazu muss ich sagen, ich habe für das Holz sogar 2 Abnehmer-Betriebe mit Stufe vier und häufe innerhalb kurzer Zeit trotzdem so viel Holz an.
07.06.2018 21:29 Pitholaus Tachos ist offline E-Mail an Pitholaus Tachos senden Beiträge von Pitholaus Tachos suchen Nehmen Sie Pitholaus Tachos in Ihre Freundesliste auf

Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Marcus Helvetius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.06.2018 21:40

Zitat:
Original von Titus Pompeius Atticus
Meine 10 Mosaike reichen nicht?

Huch die hab ich übersehen...die hätte ich letzte oder vorletzte Woche sehr gut gebraucht. Aber immerhin ein Anfang smile
07.06.2018 21:40 Marcus Helvetius Commodus ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Commodus senden Beiträge von Marcus Helvetius Commodus suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Marsyas

WiSim: Rang #28
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Marsyas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.06.2018 21:30

Ich erwische bereits die zweite Woche keine Baupläne, falls es überhaupt welche gab. Gibt es noch den einen oder anderen im Lager?
13.06.2018 21:30 Marsyas ist offline E-Mail an Marsyas senden Beiträge von Marsyas suchen Nehmen Sie Marsyas in Ihre Freundesliste auf

Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

18.06.2018 22:39

Marmor ist auch seit Wochen nicht zu kriegen im freien Handel unglücklich
18.06.2018 22:39 Marcus Helvetius Commodus ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Commodus senden Beiträge von Marcus Helvetius Commodus suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Iunius Proximus

WiSim: Rang #44
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturbanause
Luxus

Tiberius Iunius Proximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.06.2018 22:49

Zitat:
Original von Marcus Helvetius Commodus
Marmor ist auch seit Wochen nicht zu kriegen im freien Handel unglücklich

12 Stück sind drinnen, schlag schnell zu ;-)
18.06.2018 22:49 Tiberius Iunius Proximus ist offline E-Mail an Tiberius Iunius Proximus senden Beiträge von Tiberius Iunius Proximus suchen Nehmen Sie Tiberius Iunius Proximus in Ihre Freundesliste auf
Pitholaus Tachos

Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Gestern, 08:58

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, komme aber heute mit einer anderen Idee um die Ecke. Mir fehlt wieder Edelholz für die Produktion (während sich mein Holz stapelt Augenzwinkern ). Wäre es möglich, dass der Staat einmal einen Posten raushaut? fröhlich
Gegen einen kleinen Posten Marmor hätte ich auch nichts einzuwenden. großes Grinsen
Gestern, 08:58 Pitholaus Tachos ist offline E-Mail an Pitholaus Tachos senden Beiträge von Pitholaus Tachos suchen Nehmen Sie Pitholaus Tachos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Dringend gesucht!
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum