Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 354 355 [356] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Faustus Octavius Macer

WiSim: Rang #17
Satt und zufrieden
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Faustus Octavius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.12.2017 11:02

Ich komme erst jetzt dazu mich für die Woche abzumelden. Bis nächstes Jahr dann Augenzwinkern
25.12.2017 11:02 Faustus Octavius Macer ist offline E-Mail an Faustus Octavius Macer senden Beiträge von Faustus Octavius Macer suchen Nehmen Sie Faustus Octavius Macer in Ihre Freundesliste auf
Helvetiana Morrigan

Helvetiana Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.12.2017 10:07

Ich melde mich zurück.
27.12.2017 10:07 Helvetiana Morrigan ist offline E-Mail an Helvetiana Morrigan senden Beiträge von Helvetiana Morrigan suchen Nehmen Sie Helvetiana Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #12
Liebt gute Küche
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.12.2017 13:26

Ich war über die Feiertage komplett von der Familie vereinnahmt. Melde mich hiermit zurück.
28.12.2017 13:26 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #12
Liebt gute Küche
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.12.2017 16:24

Zitat:
Original von Numerius Duccius Marsus
Melde mich hiermit zurück.

Naja. Leider noch nicht so ganz. Lesend ja, schreibend noch nicht. Tut mir leid. -.^
29.12.2017 16:24 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

WiSim: Rang #8
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.12.2017 17:14

So, nachdem die Zeit zwischen den Jahren damit verging gesund zu pflegen und sich gesund pflegen zu lassen, bin ich jetzt wieder zurück ...

... nur um mich -- nun aber planmäßig -- wieder abzumelden, da ich bis zum 6.1. unterwegs bin. Ich gucke, was ich morgen im zug noch geschrieben kriege, davon abgesehen ist aber mit nichts zu rechnen.

Rutscht alle gut

Licinus
31.12.2017 17:14 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus Minor

WiSim: Rang #25
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.01.2018 18:27

Ich bitte mein mäßiges Engagement trotz des mir obliegenden Amtes zu exkulpieren. Derzeitig okkupiert mich das RL doch in diverser Hinsicht, zuletzt durch meinen Urlaub, ab morgen durch Besuch und noch bis kommende Woche zusätzlich durch anstehende Deadlines in der Arbeit (sowie weitere Prüfungen im März, für die ich mich neben meiner Arbeit zu präparieren habe). Ich hoffe indes, ab Mitte Januar mich zumindest wieder etwas intensiver meinen IR-Obliegenheiten widmen zu können und werde bis dahin sehen, welche Freiräume sich mir noch ergeben.
03.01.2018 18:27 Manius Flavius Gracchus Minor ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus Minor senden Beiträge von Manius Flavius Gracchus Minor suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus Minor in Ihre Freundesliste auf
Susina Alpina

Susina Alpina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.01.2018 09:50

Ich entschuldige mich bei meinen Mitschreibern, aber leider habe ich gerade extrem wenig Freizeit. Das wird auch bis Ende Februar nur wenig besser, da ich ständig auf Fortbildungen bin oder selbst Kurse gebe und viel reisen muss.

Ich versuche was ich kann, bin aber auch ein wenig planlos im Augenblick. Sorry.
08.01.2018 09:50 Susina Alpina ist offline E-Mail an Susina Alpina senden Beiträge von Susina Alpina suchen Nehmen Sie Susina Alpina in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

WiSim: Rang #6
Isst gern und gesund
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Aulus Tiberius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.01.2018 17:48

Mich hat eine schwere Infektion an den Ohren gepackt. Ich falle wohl ein paar Tage mehr aus.
10.01.2018 17:48 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Homepage von Aulus Tiberius Verus Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Paullus Germanicus Cerretanus

WiSim: Rang #33
Einfache Kost
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturbanause
Luxus

Paullus Germanicus Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.01.2018 18:59

unglücklich gute besserung.
10.01.2018 18:59 Paullus Germanicus Cerretanus ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Cerretanus senden Beiträge von Paullus Germanicus Cerretanus suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Helvetiana Morrigan

Helvetiana Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.01.2018 16:04

so nach ungeplanter Abwesenheit melde ich mich nun vollständig zurück. Ich schau mal das ich heute alls aufarbeiten kann auch die Nachrichten etc. fröhlich
11.01.2018 16:04 Helvetiana Morrigan ist offline E-Mail an Helvetiana Morrigan senden Beiträge von Helvetiana Morrigan suchen Nehmen Sie Helvetiana Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

WiSim: Rang #8
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.01.2018 18:51

So, verspätet aber immerhin. Ich bin wieder da.

Das Chefs krank werden, während man im Urlaub ist gehört verboten
12.01.2018 18:51 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.01.2018 11:22

Ich bin vom 15.1. bis 21.1. mit meiner Schulklasse im Skilager.
13.01.2018 11:22 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Maro

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturbanause
Luxus

Marcus Octavius Maro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.01.2018 22:56

Melde mich bis Mittwoch abend spätestens prophylaktisch ab. Ich versuch was reinzukriegen, aber wenn ich hetzen muss, kommt da oft nix bei rum^^
14.01.2018 22:56 Marcus Octavius Maro ist offline E-Mail an Marcus Octavius Maro senden Beiträge von Marcus Octavius Maro suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Maro in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

WiSim: Rang #6
Isst gern und gesund
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Aulus Tiberius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.01.2018 20:56

Ich melde mich vorsichtig zurück. Ich werde ab morgen sicherlich wieder zum Schreiben kommen. Leider wurde ich heute mit allerhand Bürokratie zugemüllt, so dass ich keine Buchstaben mehr tippen kann. -.^
15.01.2018 20:56 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Homepage von Aulus Tiberius Verus Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

WiSim: Rang #22
Halb verhungert
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.01.2018 00:37

Ich bin auch wieder da mit allen IDs

Im Grunde war ich nie weg sondern nur weniger aktiv. Aber auch dieser Umstand ist jetzt vorbeigroßes Grinsen

Danke übrigens für die zahlreichen PNs an Scato, hat mir sehr geholfen und alles offene wird morgen aufgeholt!
16.01.2018 00:37 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 354 355 [356] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum