Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Betriebe » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « erste ... « vorherige 104 105 [106] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betriebe
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Caius Flavius Scato

WiSim: Rang #48
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Caius Flavius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2017 14:37

Alles freigeschaltet als letzte Amtshandlung sozusagen Augenzwinkern
19.08.2017 14:37 Caius Flavius Scato ist offline Beiträge von Caius Flavius Scato suchen Nehmen Sie Caius Flavius Scato in Ihre Freundesliste auf
Norius Carbo

WiSim: Rang #41
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Norius Carbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.08.2017 00:17

Den Barbier 'Keilerborscht' in Noricum bitte freischalten! smile
25.08.2017 00:17 Norius Carbo ist offline E-Mail an Norius Carbo senden Beiträge von Norius Carbo suchen Nehmen Sie Norius Carbo in Ihre Freundesliste auf
Alexandros

WiSim: Rang #43
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Kulturbanause
Luxus

Alexandros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.08.2017 09:34

Und meinen Marmorbruch auch. Bitte.
31.08.2017 09:34 Alexandros ist offline E-Mail an Alexandros senden Beiträge von Alexandros suchen Nehmen Sie Alexandros in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #4
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Prominenter
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.09.2017 11:28

Da hat der Aedil wohl geschlafen (und im Übrigen ist seine Amtszeit abgelaufen großes Grinsen ).
Ich habe beide Betriebe jetzt freigeschaltet. Viel Spaß damit.

@ Norius Carbo: Du hattest vor einiger Zeit noch eine andere Betriebsfreischaltung erbeten. Ist das noch aktuell, oder soll ich den Betrieb (einen Jäger) löschen?
02.09.2017 11:28 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Alexandros

Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Kulturbanause
Luxus

Alexandros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.09.2017 19:56

Vielen Dank! smile
Ähm, ich hätte schon wieder einen neuen Betrieb, sorry. Anbeten 1
02.09.2017 19:56 Alexandros ist offline E-Mail an Alexandros senden Beiträge von Alexandros suchen Nehmen Sie Alexandros in Ihre Freundesliste auf
Norius Carbo

WiSim: Rang #41
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Norius Carbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.09.2017 00:34

Ich denke der kann gelöscht werden. Er ist für mich zu teuer und ich habe das mit den Kosten und Erhaltungskosten erst hinterher begriffen. Sonst hätte ich ihn eh nie eröffnet. großes Grinsen

Aber jetzt da ich endlich einen Betrieb am laufen hab und gern was machen würde mit dem, wie geht das mit Leute einstellen? Geschieht das Sim-On oder Off? Denn der Barbier befindet sich ja in Noricum da wärs sim-on wenig sinnvoll, wenn Carbo durch Mogontiacum läuft und Leute anwirbt oder?
03.09.2017 00:34 Norius Carbo ist offline E-Mail an Norius Carbo senden Beiträge von Norius Carbo suchen Nehmen Sie Norius Carbo in Ihre Freundesliste auf
Alexandros

Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Kulturbanause
Luxus

04.09.2017 21:48

Ich möchte jetzt (bitte) noch mit einem Schmied durchstarten. smile
04.09.2017 21:48 Alexandros ist offline E-Mail an Alexandros senden Beiträge von Alexandros suchen Nehmen Sie Alexandros in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Prominenter
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.09.2017 12:06

Zitat:
Original von Alexandros

Das nenne ich mal Wirtschaftsexpansion. Erledigt. großes Grinsen
05.09.2017 12:06 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Prominenter
Luxus

05.09.2017 12:07

Zitat:
Original von Norius Carbo
Ich denke der kann gelöscht werden. Er ist für mich zu teuer und ich habe das mit den Kosten und Erhaltungskosten erst hinterher begriffen. Sonst hätte ich ihn eh nie eröffnet. großes Grinsen

Alles klar.

Zitat:
Original von Norius Carbo
Aber jetzt da ich endlich einen Betrieb am laufen hab und gern was machen würde mit dem, wie geht das mit Leute einstellen? Geschieht das Sim-On oder Off? Denn der Barbier befindet sich ja in Noricum da wärs sim-on wenig sinnvoll, wenn Carbo durch Mogontiacum läuft und Leute anwirbt oder?

Am einfachsten ist es, einen Sklaven in der Wisim zu kaufen und einzustellen. Ansonsten müsstest du jedes Mal hier eine Anfrage stellen, dass ein SL dich (oder wen auch immer) in den Betrieb ein- oder austrägt. Das geht leider nicht automatisch, sondern muss von Hand gemacht werden. Und da Carbo in Mogontiacum als Scriba tätig ist, wird es wohl auf den Sklaven hinauslaufen.
05.09.2017 12:07 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Alexandros

Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Kulturbanause
Luxus

23.09.2017 19:53

Zitat:
Original von Numerius Duccius Marsus
Zitat:
Original von Alexandros

Das nenne ich mal Wirtschaftsexpansion. Erledigt. großes Grinsen

Ich wollte gerne weiter expandieren. cool Bitte schaltet meine nächste Grube frei. smile
23.09.2017 19:53 Alexandros ist offline E-Mail an Alexandros senden Beiträge von Alexandros suchen Nehmen Sie Alexandros in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Prominenter
Luxus

24.09.2017 09:06

Zitat:
Original von Alexandros
Ich wollte gerne weiter expandieren. cool Bitte schaltet meine nächste Grube frei. smile

24.09.2017 09:06 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Appius Decimus Massa

WiSim: Rang #33
Einfache Kost
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Appius Decimus Massa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.09.2017 10:44

Bitte meine Töpferei schließen.
24.09.2017 10:44 Appius Decimus Massa ist offline E-Mail an Appius Decimus Massa senden Beiträge von Appius Decimus Massa suchen Nehmen Sie Appius Decimus Massa in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Prominenter
Luxus

24.09.2017 11:35

Zitat:
Original von Appius Decimus Massa
Bitte meine Töpferei schließen.

24.09.2017 11:35 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (106): « erste ... « vorherige 104 105 [106] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Betriebe
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum